PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iNEzWl6fVAKEf.gif

Echt behindert und wirklich naiv von nintendo, ihren wahren kracher die die konsole verkaufen könnte erst 2014 zubringen... Sony kommt gerade mit nem Panzer anmaschiert, weiß nicht finde es taktisch unklug, weiß auch nicht was so schwer sein muss n smash bros mal rechtzeitig zubringen...

Ich kann mir aktuell nicht entscheiden, einerseits die XBOX One die vom Start weg interessante Spiele hat oder die billige PS4, die dafür kein Spiel zum Start hat, welches mich interessiert.

Anderseits XBOX und XBOX360 fand ich viel besser als PS2 oder PS3.

Aber aber aber :(
Aber aber aber aber aber aber :angst2:
Aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber :shakehead2:

1. Keine Sportspiele
2. Keine realistischen Racer
3. Keinen der beiden Top-Tier Shooter
4. Nur Krummen vom Third Party HD Kuchen
5. Überfordert mit anspruchsvollen und einfachster Programmierung eigener Spiele
6. Zweites Weihnachten ohne nennenswerten Impact

Sowas von am Arsch...

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo scheint sich des Ernstes der Lage nicht bewusst zu sein. Oder nicht fähig, dem ganzen irgendwie zu begegnen. Beides wäre fatal. Am fatalsten ist aber, dass Nintendo mich echt noch dazu bringt, Sony-Fan zu werden. :uglylol:

So schnell wird man doch kein Fan. Das wechselt man ja nicht wie die Unterhose.

Die Direct hat gezeigt, dass die Pikas Sprüche ala "Nintendo hat die besten Games"
alle aus der Luft gegriffen sind.

Nintendo ist nicht mehr in den 90ern, ab Heute lass ich mir von keinem Pika irgendwas einreden.

Ps: Und Ganon ? Das zum Thema Direct statt echte E3 Show, du hast es ja für gut befunden :p
Wir hatten eben doch Recht, dass Nintendo nix zu zeigen hat.

Da waren schon einige kracher dabei.
Da werden schon einige titel ein schub für die Wii U sorgen.
X wird einfach grandios göttlich,und Mario Kart sahr nach purer online spass aus.

Die Direct hat gezeigt, dass die Pikas Sprüche ala "Nintendo hat die besten Games"
alle aus der Luft gegriffen sind.

Nintendo ist nicht mehr in den 90ern, ab Heute lass ich mir von keinem Pika irgendwas einreden.

Ps: Und Ganon ? Das zum Thema Direct statt echte E3 Show, du hast es ja für gut befunden :p
Wir hatten eben doch Recht, dass Nintendo nix zu zeigen hat.

Für euch Hater und Basher war da natürlich nichts dabei ^^
Für Gamer schon

Für euch Hater und Basher war da natürlich nichts dabei ^^
Für Gamer schon

Ich sag es jetzt Offiziell, die Pikas haben garnix mehr in der Hand.
Euch braucht man echt nicht mehr zu hören !

Jetzt ist eigentlich nur noch interessant, mit welchen exclusiv Games Microsoft ankommt.
Nintendo RIP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom