Stattdessen bringen sie zwei JnRs. Jucheee...Halte ich auch für die dümmste entscheidung, wäre wichtiger als der 3DS Port vom Mario.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stattdessen bringen sie zwei JnRs. Jucheee...Halte ich auch für die dümmste entscheidung, wäre wichtiger als der 3DS Port vom Mario.
Stattdessen bringen sie zwei JnRs. Jucheee...
hat jemand dieses Pikachu am Cry bild/smiley parat? Wäre passend :v:
Nintendo scheint sich des Ernstes der Lage nicht bewusst zu sein. Oder nicht fähig, dem ganzen irgendwie zu begegnen. Beides wäre fatal. Am fatalsten ist aber, dass Nintendo mich echt noch dazu bringt, Sony-Fan zu werden.![]()
Die Direct hat gezeigt, dass die Pikas Sprüche ala "Nintendo hat die besten Games"
alle aus der Luft gegriffen sind.
Nintendo ist nicht mehr in den 90ern, ab Heute lass ich mir von keinem Pika irgendwas einreden.
Ps: Und Ganon ? Das zum Thema Direct statt echte E3 Show, du hast es ja für gut befunden![]()
Wir hatten eben doch Recht, dass Nintendo nix zu zeigen hat.
Da waren schon einige kracher dabei.
Da werden schon einige titel ein schub für die Wii U sorgen.
X wird einfach grandios göttlich,und Mario Kart sahr nach purer online spass aus.
Für euch Hater und Basher war da natürlich nichts dabei ^^
Für blindefanboysdiejedennintendokothaufendankendteuererkaufen schon
Für euch Hater und Basher war da natürlich nichts dabei ^^
Für Gamer schon
Aber das hier sieht schon geil aus:
![]()
Open-World und dann so ne Grafik. Hut ab, WiiU. Müssten echt mehr JRPGs dafür kommen.