PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:D :D :D :D :D :D :D :D
UND ICH HATTE RECHT !!!!

Spartendo bringt immer die gleiche Kacke, wie enttäuscht die Pikas schon in der Nintendo Direct News sind xD
I love it !

Ich freu mich auf die PS4, ich freu mich so tierisch, wahnsinnig, irre! Die Kiste ist so geil, die Kiste ist soo geil, sie ist soooo verdammt geilomat! JUHU!!!!

Ich schäme mich einfach nur noch für Nintendo. Ich schäme mich zutiefst. Wenn ich noch an die schönen Zeiten mit dem SNES, N64, GB(C), GBA und GC denke und dem was wir jetzt haben. Das ist doch einfach traurig. Und die Hardcore-Fans hier sollten mal endlich aufstehen und ihre Unterhosen wechseln. Stinkt schon langsam untenrum.

Nintendo ist völlig am Ende. Sie hätten die Wii U mit aktueller Technik einfach Ende 2013 releasen sollen.

Ich geh die Woche gleich mal die PS4 vorbestellen hier im MM. Da wirds glaub ich tierisch nen Run drauf geben.

Von allens PK's war die von Nintendo die langweiligste bisher, meiner Meinung nach. Gab kaum was neues und für dieses Jahr gibt es auch nicht so viel.

das war also die große pk um die wiiu zu retten? pricecut,relaunch,neuankündiungen? wo ist zelda oder metroid? retro wieder nur für dkc verwurstet? fast alles kommt erst '2014' ? glückwunsch zum verdienten 3. platz

das war also das ach so tolle retro projekt, dass man letzte e3 kurzfristig doch nicht mehr gezeigt hat? @ganon

War eine recht ordentliche direct leider kaum überraschungen .

Das ist das Problem.

Microsoft hat sich quasi verabschiedet, das war Nintendos Time to shine. Was kommt ? Retro Donkey Kong, Wii u mario das als 3ds Mario verwechselt wurde ...

Es war ne solide PK (X und Smash mit MEga man habens für mich noch gerettet) aber sie hätten no gute PK gebraucht, Chance vertan.

Man hätte Retro ja auch mal ne neue IP machen lassen können oder sowas, oder irgendeine alte IP überraschend wieder aus dem Hut zaubern und so... bin etwas sickig deswegen :oops:

das war also das ach so tolle retro projekt, dass man letzte e3 kurzfristig doch nicht mehr gezeigt hat? @ganon

Miko, es wird Zeit oder ? :

30tqjkp.jpg

Ganon at the moment

WOW. I mean WOW. Kann eine PK noch langweiliger sein? Nintendo scheint keinen Lebenswillen mehr zu besitzen...WOW...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom