Bananae
L08: Intermediate
- Seit
- 17 Feb 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I see what you did there :yeah2:Wow wasn geskripteter Haufen Hundekot das Game ist. Außerdem lief das auch noch aufm PC, hat man an dem Hand-Cursor gegen Ende gesehn
Wenn das also die bestmögliche Optik ist, hätte es keiner Nextgen bedarft.
Gehts noch? Hast du die realistisch wegschwimmenden Fische vergessenWow wasn geskripteter Haufen Hundekot das Game ist. Außerdem lief das auch noch aufm PC, hat man an dem Hand-Cursor gegen Ende gesehnWenn das also die bestmögliche Optik ist, hätte es keiner Nextgen bedarft.
bisher haben wir doch da aber nur PC-Material gesehen, oder? Läufts auf den next-gen Konsolen auch so und in 60fps?
Wow wasn geskripteter Haufen Hundekot das Game ist. Außerdem lief das auch noch aufm PC, hat man an dem Hand-Cursor gegen Ende gesehn
In 60fps soll es ja angeblich laufen, was mich durchaus überrascht, wenn sonst die Entscheidung aussteht ob Frames oder Optik, nahm man gern ersteres. Wenn Dice hier aber schon die Möglichkeiten hatte es bei 1080p@60fps in der Optik laufen zu lassen, dann Respekt an die beiden Konsolen.
Gehts noch? Hast du die realistisch wegschwimmenden Fische vergessen? Ach Mist, hatten wir ja vor 20 Jahren schon :smile2:
bf4 in 108p mit 60fps wäre schon krass, wenn GG nur 1080p und 30fps bei KZ: SF schafft.
Voll Next-Gen. :v:
[video=youtube;OeyO-i_Gz7U]https://www.youtube.com/watch?v=OeyO-i_Gz7U[/video]
Das wäre schon ne Ansage von Dice. Beim Vergleich muss ich allerdings für mich dazusagen, dass ich das BF4-Gameplay-Video in vernünftiger Quali runtergeladen habe, der Stream bei Cod hatte ne recht niedrige Bitrate. Gerade Unterwasser war da alles voller Kompressionsartefakte.In 60fps soll es ja angeblich laufen, was mich durchaus überrascht, wenn sonst die Entscheidung aussteht ob Frames oder Optik, nahm man gern ersteres. Wenn Dice hier aber schon die Möglichkeiten hatte es bei 1080p@60fps in der Optik laufen zu lassen, dann Respekt an die beiden Konsolen.
bf4 in 108p mit 60fps wäre schon krass, wenn GG nur 1080p und 30fps bei KZ: SF schafft.
Detailgrad wird aber dafür bestimmt massiv runtergeschraubt sein. PC:Ultra NextGen: Medium
So geil.
![]()
Deswegen feiere ich die Meldung mal noch nicht, da ist im Vorfeld immer zu viel Geflunker dabei. Nintendo und Activision log das Publikum ja auch rotzfrech ins Gesicht, indem sie sagten die Zelda Demo bzw CoD BO2 läuft auf der WiiU in 1080p, Realität war dann 720p ohne AA bei Zelda und 880x720 bei CoD![]()
So geil.
![]()
![]()
true gaming![]()
Ja ne is klar.![]()