TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich habe in meinem Leben noch nie ein Gebrauchtes Spiel gekauft oder eins Verkauft was schon mal dazu führt das es mich überhaupt nicht stört das es da eher in Negative geht (Kann aber wie gesagt verstehen das dies für andere schon blöd ist), Für mich ist es aber super das ich keine Disc mehr wechseln muss und ich finde diese ganze Sharing Geschichte mit 10 anderen usw. einfach gut und denke das mir das mit meinem engeren RL Freundeskreis eine menge Vorteile bringen wird!
Sollte ich das aber falsch verstanden haben oder MS hier noch mal etwas Konkretisieren das dann nicht mehr so gut klingt bzw. die Vorteile die ich jetzt sehe zunichte macht bin ich auch gerne der erste der das offen zugibt!
Die 10 RL Freunde werden aber sicherlich über Kinect gescannt und müssen sich bei deiner Box registrieren, bevor sie die games nutzen dürfen, auf ihrem Account AUF DEINER Box only! Und das dann mit stündlichem Onlinecheck, wo die Gesichter zum MS Server gesendet werden, nicht, dass da ein Fremder AUF DEINER Konsole DEINE Games zockt.
Viel Spaß mit Kinect noch :uglyhammer2: