PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hindert dich aber auch nicht daran kurz reinzuschauen. :ugly: just fucking do it.
Falls du es nicht mitbekommen hast, von dir gibt's auch eine Trading Card :P

eine was? hilf mir auf die Sprünge??? hab ich es verpasst meinen erlangten Fame auszukosten?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, was ich mich frage, würde eine Firma, die solche Witze über DRM auf der Vita macht, dies auf der PS4 einführen?

jcAkHoTkclQ1r.jpg

Wenn Sony wirklich kein Drm benutzt, dann könnten die da/ nutzen um Microsofz mal so richtig einen reinzudrücken.

Nach gestern Abend immer noch ewiges Rumgeheule wegen der Direct :ugly: (von allen Seiten aus)

Leute... wartet sie erst mal ab und danach könnt ihr sagen, ob sie scheiße war und man lieber wieder ne richtige Show will, oder ob das durchaus ne Alternative sein könnte, die auch mal wieder kommen darf xD

Wow, der Warthread kann wieder besucht werden und er hat Niveau :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
ist das meine:

234cwtcgdingo.png

:-?

woher weißt du, dass ich auf lupin III stehe? :ugly:

Ich stalke eure Beiträge, Blogs und Profilinformationen, wenn ich die Karten erstelle. Notfalls werden Mods nach möglichen Doppelaccounts gefragt, damt ich keine User 2x auf der Liste habe wie Obnox/Deleted.

128cwtcgfrontliner.png

Die meisten Karten sind sichtbar, einige muss ich wieder raufladen. Bin gestern mit allen 251 Karten fertig geworden.

:kruemel:
Ich hab ja die ganzen Avatare schon öfter gesehen aber wusste gar nicht, was der Hintergrund ist. :D

Wie geil ist das denn. :lol:

027cwtcgcaptainsmoker.png

Und da bin ich ja auch. :D

10dcskiesarcadiadfjj2.jpg
Den alten Avatar habe ich immer noch auf der Festplatte. ^^

Hab ich damals von Zeelich geklaut, aber meine Farben sind cooler. :P

Miles und Co. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom