Abendlaender
L20: Enlightened
weiss nicht, die spiele drauf sehen doch scheisse aus :-? vor 10 jahren gings ja noch, aber heute? jetzt echt?
![]()
![]()
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiss nicht, die spiele drauf sehen doch scheisse aus :-? vor 10 jahren gings ja noch, aber heute? jetzt echt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weiss nicht, die spiele drauf sehen doch scheisse aus :-? vor 10 jahren gings ja noch, aber heute? jetzt echt?![]()
Valve benennt ihre Engines nicht mit Versions Nummern. Die Source Engine könnte auch den Standards von Unreal engine 30 sprechen. Da finden immer interne Verbesserungen am Code statt.
Achso, ist mir entgangen. Kein Grund rumzuflamen.Ironman
Diese 15 Spiele werden von Microsoft vertrieben, wie oft denn noch?
Find nicht das Portal2 scheisse aussieht. Dota2 doch auch nicht? Ob ein Spiel mies aussieht, hängt auch weniger von der Engine sondern eher Content = Aufwand, Zeit und Geld ab. Was bei der Source-Engine technologisch bedingt ist, sind eher die Ladezeiten. Aber vielleicht haben Respawn ja da was am Streaming geschraubt.weiss nicht, die spiele drauf sehen doch scheisse aus :-? vor 10 jahren gings ja noch, aber heute? jetzt echt?![]()
Portal 2 ist neueraso, wusste ich nicht, punkt ist nur, hab grad lfd2 genommen, ist ja relativ neu oder? sieht genauso scheisse aus wie HL2. also viel tut sich da anscheinen nicht an der engine
Find nicht das Portal2 scheisse aussieht. Dota2 doch auch nicht? Ob ein Spiel mies aussieht, hängt auch weniger von der Engine sondern eher Content = Aufwand, Zeit und Geld ab. Was bei der Source-Engine technologisch bedingt ist, sind eher die Ladezeiten. Aber vielleicht haben Respawn ja da was am Streaming geschraubt.
Nicht immer gleich so negativ sein.![]()
this is skyboxdas ist nextgen!
![]()
das ist nextgen!
das ist fixed cam!
Als ob die Häuser da hinten mehr als 10 Polygone haben. :v:Dann muss die hardware das nicht berechnen? Muss ich mir merken
welches ist das schönste source spiel? kenn mich da nicht so aus. Portal 2 ist es schonmal nicht, das ist sieht kacke aus. habs auf pc und ps3 angespielt
welches spiel ist das? @Abendlaender