PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Galaxy hat Qualität, ein solider 9/10 Titel, aber hoffnungslos überbewertet von den ganzen Magazinen, das ist halt der Mario Bonus, naja und ich denke, die wenigsten hätten brauchbare Grafik auf der Wii für möglich gehalten xD

Aber Galaxy ist nicht nur ein Beweis, dass Innovation gut sein kann, es ist auch ein Beweis dafür, dass Hardware, sogar bei Mario Games, eine starke Einschränkung für die Entwicklungsfreiheit der Entwickler darstellt. Und das spürt man auch, SMG spielt sich nicht wie ein klassisches 3D Mario sondern wie ein 2D Mario auf Magic Mushrooms ;)

Wer ein Spiel wie Mario 64 erwartet wird bitterst enttäuscht, selbst Mario Sunshine hatte da mehr Freiheit zu bieten und das hatte schon einige recht beengende lineare Teile im Leveldesign.

Wollen wir das bste fürs 3D Mario hoffen, darauf bin ich sowieso am meisten gespannt, gleich danach alles bzgl. der PS4.

unbenannt-2d2uf6.png

jaja, es sind immer die anderen.
Ihr habt es doch auf den Thron gehoben.

Galaxy hat Qualität, ein solider 9/10 Titel, aber hoffnungslos überbewertet von den ganzen Magazinen, das ist halt der Mario Bonus, naja und ich denke, die wenigsten hätten brauchbare Grafik auf der Wii für möglich gehalten xD

Aber Galaxy ist nicht nur ein Beweis, dass Innovation gut sein kann, es ist auch ein Beweis dafür, dass Hardware, sogar bei Mario Games, eine starke Einschränkung für die Entwicklungsfreiheit der Entwickler darstellt. Und das spürt man auch, SMG spielt sich nicht wie ein klassisches 3D Mario sondern wie ein 2D Mario auf Magic Mushrooms ;)

Wer ein Spiel wie Mario 64 erwartet wird bitterst enttäuscht, selbst Mario Sunshine hatte da mehr Freiheit zu bieten und das hatte schon einige recht beengende lineare Teile im Leveldesign.

Wollen wir das bste fürs 3D Mario hoffen, darauf bin ich sowieso am meisten gespannt, gleich danach alles bzgl. der PS4.

man kann jedem spiele vorwerfen, es wäre überberwertet.
jedem.
damit hilft ihr keinen wirklich, außer euch selbst natürlich.

und es ist ebenso, dass immer gemeckert wurde, dass mario nicht weiterentwickelt wird, jetzt haben sie es mit galaxy gemacht, ist für manche immer noch nicht richtig.
für mich ist es auf jeden fall ein top titel, dass seines gleiches sucht und zurecht auf platz 1 bei gamerankings :-D

unbenannt-2d2uf6.png

Ihr habt es doch auf den Thron gehoben.

und gamerankings :)

ich sage die ganze zeit, wenn es dir gefällt ist es ebenso.
aber deine sturheit, und wie du uns alle deine meinung aufdrängen wolltest und sogar beliegend wurdest war einfach nur daneben.
und da hilft es nicht weiter, wenn du es verteidigen versuchst, indem du beahuptest, "aber,aber ihr habt es zuerst gemacht"
was soll das?

Für dich ist also Mario Galaxy besser als Mario 64?

ja

und es ist ebenso, dass immer gemeckert wurde, dass mario nicht weiterentwickelt wird, jetzt haben sie es mit galaxy gemacht, ist für manche immer noch nicht richtig.

galaxy war aber keine weiterentwicklung... genau das gegenteil ist doch der fall.

Mario 64 hat sogar Heute noch, nach über 15 Jahren, größere Welten und hat mehr Freiraum als Mario Galaxy und genau das ist es, was miko (und mir) auch negativ aufstößt.

Weils ein anderes Spiel ist das was anderes machen will als Galaxy. Kann man mögen oder nicht.
Ich bevorzuge Mario 64 ebenfalls aber Mario Galaxy als "Müll" zu bezeichnen ist nur billiges attention whoring

Sony will show 40 games across PS4, PS3 and PS Vita at E3

During the three days of E3 Sony will be doing live streams featuring gameplay demos and developer interviews for 40 games across PS4, PS3 and PS Vita. Among the games you’ll get to see are Beyond: Two Souls from Quantic Dream, Destiny from Bungie, DriveClub from Evolution Studios, The Evil Within from Tango GameWorks, Gran Turismo 6 from Polyphony Digital, inFAMOUS: Second Son from Sucker Punch Productions, Killzone: Shadow Fall and Killzone Mercenary from Guerrilla Games, The Last of Us from Naughty Dog, Tearaway from Media Molecule, Wolfenstein: The New Order from MachineGames to name a few.

Quelle

40 > 15
4 > 1

Wie oft wird MS wohl noch gegen Sony verlieren? :goodwork:

Sony will show 40 games across PS4, PS3 and PS Vita at E3

Quelle

40 > 15
4 > 1

Wie oft wird MS wohl noch gegen Sony verlieren? :goodwork:

Und? Destiny ist z.B. ein Multiplat.-Titel. Werden wohl einige darunter sein. 40 Spiele auf 3 Konsolen verteilt mit 3rd-Multititeln ist noch nix besonders. Microsoft will 15 exklusive Titel für eine Plattform zeigen. Das ist was völlig anderes(Können natürlich trotzdem "scheiße" sein).

@ND...da du immer, tage später, irgendwelche news von deutschen seiten bringst, die hier schon xfach abgehandelt wurden, bezeichne ich dich nun als echo. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom