TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Samus loves New York?
Hochmut kommt vor dem Fall![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samus loves New York?
Hochmut kommt vor dem Fall![]()
Zurecht, weil es weichgespülter Müll war mit einem Setting für kleine Mädchen.zurecht? was meinst du mit zurecht?![]()
zornys nur noch mit gifs am kontern.
unlustige dazu![]()
Forza Motorsport 5 will run at 60 frames per second, Microsoft Studios corporate vice president Phil Spencer has told Edge magazine.
Confirmation of the smooth frame rate will come as a great relief to series fans who have been left wondering since the game's announcement last month.
Official word came as the Microsoft Studios chief revealed there will be no minimum performance requirements (such as resolution or frame rate) set for games released on Xbox One.
"There were games that shipped on 360 that were less than 720p," said Spencer. "It's important we give creators the best tools to create the best experience possible and I don't think that platform holders can dictate what the internal frame buffer size should be.
"Forza 5 runs at 60 frames per second, but other people will make different trade-offs. I think it's important - maybe because I'm a studio guy - that you give freedom to the creator because today, through lighting techniques and post effects, resolution is not the thing that maximises beauty."
Spencer concluded: "Some of the most beautiful games of this generation are not dictated by how many pixels they're pushing to the screen. Motion blur, antialiasing, lighting: all of these things come into play. We just give developers the tools and let them make the right creative decisions."
Zurecht, weil es weichgespülter Müll war mit einem Setting für kleine Mädchen.
Ich fand die Spielidee jedenfalls abwechslungsreicher und Mario ist natürlich bunt, aber Galaxy war einfach nur noch wie Barbies Puppenhaus oder so. Alles völlig verniedlicht und lauter Glitzer hier und Glitzer dort. Dann war die Welt trotzdem extrem steril.ja, mit einer wasserpistole zu schissen ist ja soviel männlicher gewesen![]()
Ich fand die Spielidee jedenfalls abwechslungsreicher und Mario ist natürlich bunt, aber Galaxy war einfach nur noch wie Barbies Puppenhaus oder so. Alles völlig verniedlicht und lauter Glitzer hier und Glitzer dort. Dann war die Welt trotzdem extrem steril.
Wie die Gelben verzweifelt versuchen, einen der ihren wieder auf Linie zu bringen, weil er den Götzen nicht anbetet. Wie in einer Sekte.![]()
Ja, wirklich. Mario Galaxy ist zu einfach, zeigt sich ja schon an der Versimplifizierung der Attacken. Die Welten sind zu klein, linear und stumpfsinnig. Die art direction is sowieso kompletter Müll und die Kamera oft mies platziert. Mal von den ganzen sinnlosen Items und Gimmicks ganz abgesehen. Sorry, ich bin/war wahrscheinlich ein größerer N-Fan als eine Horde Pikas hier zusammen, also muss ich mir echt nicht sagen lassen was gut oder was schlecht war. Mario Galaxy war einfach flach, lud überhaupt nicht zum Entdecken ein und war alles in allem ein schlechter Platformer.Die Qualität von Mario Galaxy in Frage stellen? Wirklich?
Gilt das auch für so Schrott wie GTA IV?Galaxy 1 und 2 zurecht top bewertet. Top Games bekommen Top Wertungen. Und Galaxy ist objektiv betrachtet ein Top Produkt... Punkt.
Ja, wirklich. Mario Galaxy ist zu einfach, zeigt sich ja schon an der Versimplifizierung der Attacken. Die Welten sind zu klein, linear und stumpfsinnig. Die art direction is sowieso kompletter Müll und die Kamera oft mies platziert. Mal von den ganzen sinnlosen Items und Gimmicks ganz abgesehen.