PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu NextGen wenn wir auf der Ps3 TheLastOfUs bekommen?

IGN 10/10
Eurogamer 10/10
Eurogamer IT/Sp 10/10
Edge 10/10
CVG 10/10
Destructoid 10/10
Gamereactor 10/10
VideoGamer 10/10
thesixaxis 10/10
ibtimes 10/10
PS-Lifestyle 10/10
Digital Spy 10/10
Machinima 10/10
Digital Fix 10/10
Post Arcade 10/10
speciogames 10/10
Gamingbolt 10/10
Godisageek 10/10
OPM 10/10
Pushsquare 10/10
PS-Nation 10/10
Giantbomb 5/5
Techdigest 5/5
Gamesradar 5/5
TheMirror 5/5
Guardian 5/5
Telegraph 5/5
Gameblog 5/5
CheatCodeCentral 5/5

nichts gegen the last of us, das spiel sieht ja richtig gut aus und scheint es auch zu sein, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen, nur 10/10 und 5/5 zeigt mal wieder das die ganzen magazine das wertungssystem nicht verstehen.

ach und jumpers beitrag ist mal wieder an dämlichkeit kaum zu übertreffen :v:

nichts gegen the last of us, das spiel sieht ja richtig gut aus und scheint es auch zu sein, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen, nur 10/10 und 5/5 zeigt mal wieder das die ganzen magazine das wertungssystem nicht verstehen.

Reiht sich dennoch hinter Galaxy 1 und 2 ein bislang, SOWAS kann man nicht ernst nehmen :ol:

The last of us. :goodwork:

jIPpwDzZ7T1xU.png

Bangbazie hat lediglich alle 90/100 etc Wertungen ausgelassen.

3x PS3 in der Liste, zeigt wieder mal welche Konsole die Hosen an hat.

Ach ja #2 ist auch ein Witz, das Game ist über 10 Jahre alt und hat noch immer 97%, muss man mindestens aufgrund des Alters 50% abziehen.
Heutzutage würd das keine Sau mehr interessieren, scheiß Grafik, keine Sprachausgabe, kein MoCap, kein MP, kein Hollywood Soundtrack, einfach kein Vergleich zu den PS3 Granaten dort oben in der Liste.

3x PS3 in der Liste, zeigt wieder mal welche Konsole die Hosen an hat.

Ach ja #2 ist auch ein Witz, das Game ist über 10 Jahre alt und hat noch immer 97%, muss man mindestens aufgrund des Alters 50% abziehen.
Heutzutage würd das keine Sau mehr interessieren, scheiß Grafik, keine Sprachausgabe, kein MoCap, kein MP, kein Hollywood Soundtrack, einfach kein Vergleich zu den PS3 Granaten dort oben in der Liste.

http://www.gamerankings.com/3ds/997842-the-legend-of-zelda-ocarina-of-time-3d/index.html

stimmt, keine sau interessiert das game noch.

Ob Nintendo es irgendwann mal schafft ein Spiel mit der Qualität von The Last of Us rauszubringen? Auf der WiiU sicherlich nicht, aber selbst auf einer WiiU2 (oder wie auch immer die heißen wird) halte ich es für extrem unwahrscheinlich. :goodwork:

Ob Nintendo es irgendwann mal schafft ein Spiel mit der Qualität von The Last of Us rauszubringen? Auf der WiiU sicherlich nicht, aber selbst auf einer WiiU2 (oder wie auch immer die heißen wird) halte ich es für extrem unwahrscheinlich. :goodwork:

Das sowieso nicht !
Nintendo wird auch ihr 3D Mario vermasseln, die sind voll auf dem Sparfilm,
dass kann sich nur negativ auswirken.

Wenig tun und viel bekommen .........damit kommt Iwata & Miyamotto nicht mehr gut an.
ENDLICH ! (siehe wii-u)

Haben sie doch schon mehrfach. Eigentlich tun sie das ständig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom