PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sah aber auf der offiziellen Präsentation sehr viel flotter aus. :eek2:

The video in question, from Wired, shows the UI in real time, it is choppy and slow.

[video=youtube;ifa9Q7ATfVA]http://www.youtube.com/watch?v=ifa9Q7ATfVA[/video]

5 Billion Transistors in Action :king:

@Abendländer: Gut zusammengefasst, hast aber Usher vergessen, der mit dem Reallife Schäferhund seinen neuesten AAA Kinect Knaller "Usherdogs" vorstellt "Ushering a new era of Entertainment!" -In Kooperation mit Activision, das Heer an MS Praktikanten tobt und einer von ihnen wirft einen Hundeknochen auf die Bühne, den Don Mattrick gekonnt mit seinen Haaren fängt, der Schäfer versucht danach den Knochen aus Mattricks fängen zu entreißen, wird allerdings auch von seinen Haaren verschlungen.

Usher kündigt verzweifel, um die Aufmerksamkeit von Mattricks Haaren und dem Verlust seines treuen Usherdogs wegzulenken an, dass sein Kinectknaller außerdem als reine TV App erscheinen wird, bei der man Achievemts dafür bekommt, Don Mattricks Haare beim Spielen von Usherdogs zu sehen, nackt! Das Publikum bricht vor Ekstase in Tränen aus.

:win:

Zuletzt bearbeitet:
Als ob bei den beiden erwähnt werden müsste, dass sie nicht laufen, die xBone wird mit denen schon arge Probleme kriegen :lol:

Eh ein Fehlbeitrag. Er hat keinen blassen Schimmer. Scheint für mich, für das, dass er in der Gaming-Industrie arbeitet, ziemlich unwissend in dem Bereich.

Sollte das stimmen...

Wegen was soll ich mir dann den klotzigen SAT Receiver kaufen?

Weil sowas ja vieeeeeeeeeeeeeeel weniger klotzog ist. :goodwork:

images

Lies mal deine Quelle bevor du Bullshit verzapfst:

Nope, I don't speak nearly as often on here about what I know for certain on the new Xbox. In fact, I try not to be the subject of any leaks, because I'd more or less be betraying someone's trust, but in the case of this most recent thing about a downclock of the GPU, I literally begged permission to say definitively that it's absolutely not true.

The only thing that's true is that they are having a bit of a headache with the ESRAM. THAT is certainly true, but (all speculation after this) I think that's more down to the manufacturing difficulty of the ESRAM and yields, not actually using a finished and working version of the GPU for software related purposes.

Scheint nur Produktionsprobleme mit den 32MBEsram zu haben. Tja, dann werden halt weniger in den Genuss der Xone kommen.

Lies mal deine Quelle bevor du Bullshit verzapfst:

Scheint nur Produktionsprobleme mit den 32MBEsram zu haben. Tja, dann werden halt weniger in den Genuss der Xone kommen.

Oh gott die meltdowns werden wieder köstlich, von 5 billion transistors = Mindestens 2 Tflop gpu auf 900-800 :lol:

Btw. wer meint das ist bullshit, ich sag da ist wahr, wetten dagegen ? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom