TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Ach, yamcha, tingle kommt doch in TWW gar nicht vor :-?
Oder hab ich den etwa verdrängt?
Oder hab ich den etwa verdrängt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XNA als Framework wird von MS nicht mehr weiterentwickelt. Für den Win8-Store, der vollkommen offen ist, ist Windows Runtime die Sandbox. Da dies der Standard für Win8 auf Tablet PCs und Win Phone (zu 99% das gleiche API) ist, bin ich davon ausgegangen, das es auch für die X1 bereitgestellt wird (nicht im GameOs, sondern der Sandbox des App-OS). Keine Ahnung warum nicht, sollte eigentlich ein absoluter no brainer sein, gerade auch nach dem unglaublichen Erfolg von Minecraft im letzten Jahr auf der 360.Der unerschütterliche Optimist in mir glaubt immer noch daran, dass MS zur E3 ein spezielles Indie Programm vorstellen könnte. Zum Beispiel neue Tools, die das XNA Framework ersetzen und mit denen man generisch auf der Win8-Plattform laufende Games entwicklen kann (und die somit automatisch auf der One, Win8 & Windows Phone laufen würden), kombiniert mit einem App Store à la Apple. Keine Ahnung ob das das Betriebssystem überhaupt hergeben würde & ich besitze selber auch keines dieser Produkte. Aber es wäre eine interessante, wenn auch völlig hypothetische Möglichkeit..
Ach, yamcha, tingle kommt doch in TWW gar nicht vor :-?
Oder hab ich den etwa verdrängt?![]()
Gegen Ende kommt der Sack :aargh2:
Wie gesagt, ich wart noch die E3 ab und was für Games gezeigt werden.![]()
tingle ist sogar irgendwie ein qualitätsmerkmal
twilight princess und skyward sword hatten keinen tingle. und beide spiele waren .... naja.
Der unerschütterliche Optimist in mir glaubt immer noch daran, dass MS zur E3 ein spezielles Indie Programm vorstellen könnte. Zum Beispiel neue Tools, die das XNA Framework ersetzen und mit denen man generisch auf der Win8-Plattform laufende Games entwicklen kann (und die somit automatisch auf der One, Win8 & Windows Phone laufen würden), kombiniert mit einem App Store à la Apple. Keine Ahnung ob das das Betriebssystem überhaupt hergeben würde & ich besitze selber auch keines dieser Produkte. Aber es wäre eine interessante, wenn auch völlig hypothetische Möglichkeit..
so ein programm ist doch immer noch nicht genug. sonys playstation mobile/mini programm wird unterstützt, wächst aber auch nicht wirklich zu großen maßen. das xna programm war auch eher durfte.
XNA als Framework wird von MS nicht mehr weiterentwickelt. Für den Win8-Store, der vollkommen offen ist, ist Windows Runtime die Sandbox. Da dies der Standard für Win8 auf Tablet PCs und Win Phone (zu 99% das gleiche API) ist, bin ich davon ausgegangen, das es auch für die X1 bereitgestellt wird (nicht im GameOs, sondern der Sandbox des App-OS). Keine Ahnung warum nicht, sollte eigentlich ein absoluter no brainer sein, gerade auch nach dem unglaublichen Erfolg von Minecraft im letzten Jahr auf der 360.![]()
XNA kann MS sich von mir aus stecken, ein Indie Programm welches besser als der wirklich schlechte Indie Marktplatz der 360 wäre schon gut genug. Aber komplett auf die Indies zu verzichten bzw. denen riesen Steine in den Weg zu legen ist einfach nur dumm. Ändert man zur E3 nicht den Kurs werden auch die bisher wohl gesonnen Indie Entwickler MS den Rücken kehren. Dadurch würden dann wirklich verdammt viele gute Spiele nicht auf der One erscheinen.
Irgendwie hat MS alles was schlecht ist gesammelt und in die One geschmissen...
Ich bin davon ausgegangen das das so passiert. Bisher wurde aber nichts dergleichen angekündigt, nur das jeder der was auf der X1 veröffentlichen muss einen Publisher braucht. Im Win8-Store kann sich jeder registrieren, einmalig ein paar Dollar zahlen, rausbringen was er will (wenns durch die automatische Zertifizierung durchkommt), so oft patchen wie er will usw. Performance dürfte kein Problem sein, WinRT ist alles native code mit COM-Interfaces.Heisst das auf gut Deutsch, dass sie einfach nur den Win8-Store für die One ankündigen müssten, und alles wäre geritzt? Und bedeutet Sandbox vom App-OS statt dem GameOS grosse Leistungseinbussen?
So ist da halt. Genau so ne Liste könnte ich dir für PS4/PS3 machen. Infamous 3, na und? Knack, interessiert mich nicht...usw.3D Mario = Wenn es so ist wie Sunshin gerne, wenn wie Galaxy nein Danke.
X = Vielleicht wirds gut
TW101 = Interessiert mich null
Pikmin 3 = Kein Interesse
Wind Waker = Fick dich Tingle, geh sterben, no thanks
Mario Kart = Muss nicht sein.
Bayonetta 2 = Fand den ersten Teil nicht so
Retro Game = Ehm ja was?
Smash Bros = Dann lieber Crap Fighter 4
Shin-Megami Tensei X Fire Emblem = Kein Interesse
Joa, die Wii U ist echt fein
Zumindest für mich ist es uninteressant.
Vielleicht mal für nen 20 iger vom Grabbeltisch![]()
So ist da halt. Genau so ne Liste könnte ich dir für PS4/PS3 machen. Infamous 3, na und? Knack, interessiert mich nicht...usw.
3D Mario = Wenn es so ist wie Sunshin gerne, wenn wie Galaxy nein Danke.
X = Vielleicht wirds gut
TW101 = Interessiert mich null
Pikmin 3 = Kein Interesse
Wind Waker = Fick dich Tingle, geh sterben, no thanks
Mario Kart = Muss nicht sein.
Bayonetta 2 = Fand den ersten Teil nicht so
Retro Game = Ehm ja was?
Smash Bros = Dann lieber Crap Fighter 4
Shin-Megami Tensei X Fire Emblem = Kein Interesse
Joa, die Wii U ist echt fein
Zumindest für mich ist es uninteressant.
Vielleicht mal für nen 20 iger vom Grabbeltisch![]()
Dieses Produkt [Wii U Premium Pack] wird im Moment nicht von Amazon.co.uk angeboten, da uns ein Kunde informiert hat, dass er oder sie der Meinung ist, das Produkt passe nicht zu der Beschreibung.
Wir versuchen, dass Problem so schnell wie möglich zu lösen. In der Zwischenzeit können sie versuchen, das Produkt bei einem unserer Drittanbieter zu finden.
Weiß man denn jetzt mittlerweile was da gemeint ist ?
Amazon UK stoppt aktuell Verkauf des Wii U Premium Packs
http://www.ntower.de/WiiU/News/28671-Amazon-UK-stoppt-aktuell-Verkauf-des-Wii-U-Premium-Packs/
Du suchst auch jeden scheiss raus ^^
wie kann man so eine Konsole permanent haten.
Am 26.Juni ist die BUILD-Konferenz und die Xbox ist dort eines der Themen, wartet doch einfach mal ab.![]()