PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja denke ich auch das es noch 2 Jahre dauern wird wenn man noch in einer sehr frühen Phase ist.
Hatte mich eh schon gewundert, dass man blöde abgefilmte Szenen mit Schauspielern zeigte und ansonsten fast nichts Ingame.
Selbst die Brückensequenz war nicht Ingame!

Die realen Szenen sind doch fester Bestandteil des Spiels.

Sowas ist eigentlich nicht neu. Echte Filmszenen gemischt mit Spielen,
davon gabs in den 90 igern jede Menge.

Phantasmagoria 1-2, Gabriel Knight 2 .....

Ich will Gabriel Knight 4 :sad:

Was machst du wenn der Strom bei dir ausfällt?

Manche Leute haben Probleme... als ob es nichts außer Gaming auf der Welt gibt.

lol das solch ein argument von einem ms angestellten kahm habt ihr doch nen aufstand gemacht und jetzt
denn hier wohl schon längst verdrängt
dealwithit-meme.jpg%3Fw%3D584

noch mal internet ist nicht so selbst verständlich wie strom
bei einem umzug hats oft für tage kein netz
provider wechsel ksnn es auch zum problemen kommen

diese leute von der ja sager abteilung wenn ms euch sagt "internet ist so selbstverständlich wie luft" glaubt ihr das auch?
nur als beispiel
cloud
vor der xbo = nein will nicht, booo, läuft eh scheisse, kein online zwang usw...
nach er xbo = wow super x40 power chuu chuuu

noch eins
gebraucht spiele
vor der xbo = wenn ich nicht speie einfach so weiter verkaufen kann
nach der xbo = könnt ruhig games weiter verkaufen nur wollen wir von euren eigentum(erworbene spiel lizens) auch was ab haben dafür brauchen wir keine cds mehr toll

gibt noch mehr
vor der xbo = wehe ich kann nicht offline spielen
nach der xbo = must alle 24 onloine sein und games brauchen teil ne cloud ach egal

ne eigene meinung von 12 bis mittag

lol das solch ein argument von einem ms angestellten kahm habt ihr doch nen aufstand gemacht und jetzt
denn hier wohl schon längst verdrängt
dealwithit-meme.jpg%3Fw%3D584

noch mal internet ist nicht so selbst verständlich wie strom
bei einem umzug hats oft für tage kein netz
provider wechsel ksnn es auch zum problemen kommen

diese leute von der ja sager abteilung wenn ms euch sagt "internet ist so selbstverständlich wie luft" glaubt ihr das auch?
nur als beispiel
cloud
vor der xbo = nein will nicht, booo, läuft eh scheisse, kein online zwang usw...
nach er xbo = wow super x40 power chuu chuuu

noch eins
gebraucht spiele
vor der xbo = wenn ich nicht speie einfach so weiter verkaufen kann
nach der xbo = könnt ruhig games weiter verkaufen nur wollen wir von euren eigentum(erworbene spiel lizens) auch was ab haben dafür brauchen wir keine cds mehr toll

gibt noch mehr
vor der xbo = wehe ich kann nicht offline spielen
nach der xbo = must alle 24 onloine sein und games brauchen teil ne cloud ach egal

ne eigene meinung von 12 bis mittag

Und nochmal als Ergänzung was macht man wenn MS das Netz wartet?
PS4 spielen ?

Und nochmal als Ergänzung was macht man wenn MS das Netz wartet?
PS4 spielen ?

keine ahnung frage die ja sager die finden ja jeden mülll gut wenn man ihnen erst erklärt warum man ihr toll finden muss
würde mich eher interressieren was die machen wenn nen hack gibt
in jp fürte der hack dazu das man mehr als 3 monate nicht on gehen konnte mit der ps3 hier warens ja nur 1 monat

wenn die xbo für einen moant oder gar 2 wochen nicht on gehen kann ist die konsole praktisch tot für den markt
das gilt nicht nur für die xbo die ps4 ist auch sicher weit mehr auf internet angewiesen als die ps3
nan hack oder längerer ausfall würde beiden stärker schaden als bei den vorgängern da bi ich mir sicher

Fanboy trolle wie Konsolenbaby, Counter etc sollten sich ein bsp an PlayerOne nehmen. Er war auch Xbox Fan, aber kein verblendeter der jeden scheiss akzeptiert. Für mich sind solche User wie PlayerOne wahre gamer, alle anderen sind Marionetten der grossen konzerne.

Soll das wirklich so sein, dass die Xbox einige Sachen in der Cloud berechnen wird?

Was wäre denn, wenn ich z.B. den Upload/Download der Xbox dann im Router begrenze, da ich nicht will, dass er soviel sendet/runterlädt, während ich was zocken will.

Ilse Aigner: Microsofts Xbox One ist ein Trojaner

Datenschutz Microsofts neue Spielekonsole Xbox One beschäftigt inzwischen selbst höchste politische Kreise. Auch Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner schürte nun Ängste vor der Sensorik des Systems.

"Eine Konsole mit Sprachsteuerung, die jede Regung aufzeichnet - das erscheint vielen Kunden wie ein Trojaner, den sie sich ins Wohnzimmer holen", sagte Aigner gegenüber dem Nachrichtenmagazin 'Focus' (heutige Ausgabe). Diese Technologie müsse Grenzen haben. Sonst sei "zu befürchten, dass ein Gerät irgendwann einen Menschen mit allen Gefühlslagen besser kennt als er sich selbst. Das wäre gruselig", führte die Ministerin aus.

Aigner verlangt von dem Hersteller, die Xbox kritisch zu überprüfen und für vollständige Transparenz zu sorgen. "Microsoft muss dringend die offenen Fragen klären und darüber nachdenken, wo die Grenze ist", erklärte Aigner. "Das Unternehmen muss klar sagen, was mit den Daten der Nutzer geschieht und wie sie verarbeitet werden. Hier gibt es rote Linien, die nicht überschritten werden dürfen."

Der Stein des Anstoßes ist dabei die feste Koppelung der Spielekonsole mit der Bewegungssteuerung Kinect. Diese gibt es zwar schon seit einiger Zeit, nun wurde sie aber noch einmal deutlich verbessert. Bei einigen Menschen weckt das System die Befürchtung, die sehr gute Erkennung von Personen im Raum und ihrer Bewegungen könnten dazu führen, dass Microsoft quasi das intimste Leben der Anwender ausspioniert und über das Internet abfragt. Dabei sind gute Kameras mit Online-Anbindung heute schon längst in vielen Rechnern und Fernsehern, die in Haushalten stehen, der Standard.

In den Vorbehalten Aigners spiegelt sich aber auch die Auseinandersetzung zwischen Europa und den USA bei der Umsetzung eines besseren Datenschutzrechts wider. Den Versuch der US-Internet-Wirtschaft, strengere Regeln in der EU durch entsprechende Selbstverpflichtungen zu verhindern, ist nach Meinung der Verbraucherschutzministerin gescheitert.

"Ich sehe nicht, dass die Versprechen eingelöst wurden, jetzt handelt die Politik", kündigte Aigner an. Ziel der Bundesregierung sei es, "Facebook, Google und andere Multis über die neue EU-Verordnung zu mehr Datenschutz zu verpflichten". Zwar sei der "Widerstand der US-Konzerne gegen strengere Auflagen immens". Doch "die Unternehmen spüren auch hier den Gegenwind vieler Nutzer", stellte Aigner fest. "Die Zeit der Gutgläubigkeit ist vorbei."

http://winfuture.de/news,76343.html

Hoffentlich wird die gesamte MS-Führung eingesperrt und dieses gefährliche Teil irgendwo weit außerhalb für immer vergraben. :shakehead:

Der Kunde hat die Wahl sich diesen Trojaner nicht ins Haus zu holen, ganz einfach. Ich vertraue auf die Intelligenz der Menschen, nicht in allen Teilen der Welt, aber wenigstens in Kontinentaleuropa.

Den Amis und Engländern ist eh nicht mehr zu helfen, die haben ihre Privatsphäre schon vor Jahren den Konzernen geopfert

keine ahnung frage die ja sager die finden ja jeden mülll gut wenn man ihnen erst erklärt warum man ihr toll finden muss
würde mich eher interressieren was die machen wenn nen hack gibt
in jp fürte der hack dazu das man mehr als 3 monate nicht on gehen konnte mit der ps3 hier warens ja nur 1 monat

wenn die xbo für einen moant oder gar 2 wochen nicht on gehen kann ist die konsole praktisch tot für den markt
das gilt nicht nur für die xbo die ps4 ist auch sicher weit mehr auf internet angewiesen als die ps3
nan hack oder längerer ausfall würde beiden stärker schaden als bei den vorgängern da bi ich mir sicher

Ok, spätestens nach diesem Beitrag muss ich zugeben, dass ich dich in GT vs Forza Thread letztens anscheinend wirklich mit einem anderen User verwechselt hatte. Von daher war meine Reaktion dort auf dich wirklich nicht angebracht. Wollte nur mal kurz loswerden.

Der Kunde hat die Wahl sich diesen Trojaner nicht ins Haus zu holen, ganz einfach. Ich vertraue auf die Intelligenz der Menschen, nicht in allen Teilen der Welt, aber wenigstens in Kontinentaleuropa.

Den Amis und Engländern ist eh nicht mehr zu helfen, die haben ihre Privatsphäre schon vor Jahren den Konzernen geopfert

Ja so ist es, Sony könnte aber durch einen guten Preis und viel Werbung auch dort erfolgreich sein. Wäre zu begrüßen

Wurde das schon gepostet?

Rumour - MS E3 Games Leak and more!

FU3sKoI.jpg

Halo 5
Killer Instinct
BANJO KAZOOIE 4
FORZA 5
QUANTUM BREAK
HALO: SPARTAN ASSAULT
RYSE
FABLE 4
CRACKDOWN 3
FORTNINE
DEAD RISING 3
COD: Ghosts
BF 4
Witcher 3
Dying Light
PREY 2
Homefront 2
BGE 2
Mirror's edge 2
Rainbow 6 PATRIOTS
Brother in Arms
League of legends

Capcom Next gen lineup:

Dead Rising 3 (XB1 exclusive. Capcom Vancouver)
Dragon's Dogma 2 (PS4 exclusive, DD team doing it)
Darkstalkers Reborn (Wii-U Exclusive. Funded by Nintendo, Dimps + Ono)
Marvel Vs Capcom 4 (Both. Eighting + Capcom. Also "Expandable" and also allegedly taking advantage of Microsoft's E-Sports platform tools they gave to developers)
Megaman (both consoles, PC and done by "A very good US developer who you won't expect but would be very happy to hear is doing it")
New IP from Capcom Vancouver
New IP from Ninja Theory

Wenn das stimmt wird die E3 das reinste Massaker

Die Amazon Vorbestellungen lassen jedenfalls hoffen, auch wenn das noch nicht wirklich aussagekräftig ist.

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=161378

PS4 fast überall vorne, sogar mittlerweile in UK

In Deutschland die Xbox nur noch auf 7, PS4 auf 1

spricht sich wohl langsam bei den Leuten rum was MS vorhat

amazoncharts sind nix wert, reicht doch wenn finley sich damit lächerlich macht.

Wurde das schon gepostet?

wenn DD2 PS4 exklusiv ist wäre der War jetzt schon over. Klingt nach fanboyträumen.

Zuletzt bearbeitet:
amazoncharts sind nix wert, reicht doch wenn finley sich damit lächerlich macht.

deshalb schrieb ich ja, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aussagekräftig sind. Wenn der Launchtermin aber näher rückt, lohnt sich schon ein Blick darauf, was der größte Onlinehändler der Welt verkauft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom