PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS hat bisher ja keine Angaben gemacht bezüglich der Tflops. Deshalb kann man ja eigentlich nur die Angabe nehmen dass sie 10x schneller als die 360 ist. Das entspräche also 2,4 Tflops bei der GPU. 240 Gflops x 10

Was sie sagen , und was am ende bei rauskommt sind 2 verschiedene dinge ;)
ausserdem klingt 10 mal schneller besser als 6-7 mal .

MS hat bisher ja keine Angaben gemacht bezüglich der Tflops. Deshalb kann man ja eigentlich nur die Angabe nehmen dass sie 10x schneller als die 360 ist. Das entspräche also 2,4 Tflops bei der GPU. 240 Gflops x 10

Wäre MS so stark, dann hätten sie es schon bei der Präsentation jeden unter die Nase gehalten und gesagt wir haben die leistungsfähigste Konsole.

dieses cloud gefasel ist ja noch schlimmer als das GPGPU gerede der nins xD

Muss dir zustimmen, ist ja nicht auszuhalten. Anstatt das Gesamtkonzept zu verurteilen, was eigentlich jeder richtige Gamer machen sollte, wird auf den Kinect Mist und die wundersame Cloud Performance verwiesen.

Nee sorry Leute, die XO ist einzig wegen Forza und irgendwann Halo interessant. Und wenn GT auf der PS4 erscheint bleibt nur letzteres.

Zuletzt bearbeitet:
Cool wäre auch wenn man irgendwann mit der Xone seine Kaffemaschine usw. mit Sprachsteuerung steuern könnte.

"Licht an" "Licht aus"
"Kaffemaschine an", "Kaffemaschine aus"

Das wär schon cool :)
Wechselt mir die Xone dann den Filter aus und gießt Wasser und Pulver rein, oder muss ich am Ende doch aufstehen, um mit meiner Kaffeemaschine zu quatschen?

Findest du?
Cloudzeugs ist ja jetzt keine Feenstaub Verdrahtung, bei dem Anwendung völlig ausgeschlossen sind. Anders bei dem GPGPU Zeugs, mit dem man dem Lowpower System mit ihrer gammel-Architektur irgendwelche Wunder zusprechen wollte um die Gamecube CPU schön zureden, das amüsiert mich bis heute.

Du versteht nicht.
Auch DF hat bisher keinen Zugriff auf die Cloud und Technologien von MS und kann nur vom derzeitigen Stand irgendwelche Vermutungen aufstellen. Der Artikel bringt nix neues und ist für einen technik Interessierten ein alter Hut.
Microsoft's cloud aus secret Zuckerwatte?

Ich war zuerst total heiß auf die PS4, aber mittlerweile denke ich das es sich gar nicht lohnt ne next gen Konsole zum Launch zu holen.
Die 360 wird noch ne Menge Games bekommen (Dark Souls 2, MGS V , Rayman Legends, Street Fighter 4 Update :aehja: etc ) und mit den paar Wii U Titeln die dieses Jahr noch rauskommen werden, könnte ich locker paar Jahre auf die PS4 verzichten :hmm:

Der 3DS wird dieses Jahr außerdem auch noch mit Games bombardiert :aehja:

Der digital foundry Artikel ist eigentlich spot on, kein Grund deshalb Cloud Computing an sich ins Lächerliche zu ziehen.

Ich war zuerst total heiß auf die PS4, aber mittlerweile denke ich das es sich gar nicht lohnt ne next gen Konsole zum Launch zu holen.
Die 360 wird noch ne Menge Games bekommen (Dark Souls 2, MGS V , Rayman Legends, Street Fighter 4 Update :aehja: etc ) und mit den paar Wii U Titeln die dieses Jahr noch rauskommen werden, könnte ich locker paar Jahre auf die PS4 verzichten :hmm:

Je nachdem was für Games zum PS4 Launch angekündigt werden, hol ich sie mir gleich zum Start oder warte noch zu. WiiU hab ich schon und da hoffe ich, dass Nintendo in 10 Tagen ordentlich delivered. Die One werd ich wie schon die 360 auslassen, weil mir der Multimedia/Permonline Krempel absolut nicht zusagt.

Am meisten Freude hab ich aber auch mit dem 3DS. Da sind für mich interessantere Spiele angekündigt als für alle stationären Konsolen.

MGSV kommt doch eh auch als nextgen Version. Rayman hat dich noch nie interessiert. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom