PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Stereokamera kostet auch viel weniger, vor allem sollte man bedenken was die Kinect tools und Entwicklung gekostet aphat, nicht nur die Produktionskosten! Sony baut einfach ne Stereo HD Cam ein, das wars.

Mudo du verstehst mal wieder nicht worum es geht, keiner beschwert sich bei MS über die nutzbaren Features, sondern über die Sachen die für diese Features geopfert werden, wie zum Beispiel Hardwarepower und gute Games.
Sony bietet all das . :goodwork:

Nice,

also sind 1,8TFlops jetzt eine Offenbarung und du kennst wohl auch schon das ganz Line Up von Sony und MS der nächsten Jahre kennst.

Schöne Zeitmaschine hast du da

Mudo du verstehst mal wieder nicht worum es geht, keiner beschwert sich bei MS über die nutzbaren Features, sondern über die Sachen die für diese Features geopfert werden, wie zum Beispiel Hardwarepower und gute Games.
Sony bietet all das . :goodwork:

Abseits von deinem Fanboygeblubber: Da mich die üblichen SONY Games nicht ansprechen,...kann ich deine Ansicht nicht teilen. Wäre ja so als würde ich das Remedy Spiel oder Witness (PS4) als gut bezeichnen, nur weil sie interessant wirken.

Und wieso? Die PS4 wird auch viel Multimedia- und Socialmediagedöns haben. Bei der PS4 wird gelabert "ist optional ob ich es nutze". Bei der XBone wird so getan als ob du gezwungen wirst die Multimediasachen zu nutzen. Ja, Kinect liegt bei aber im Gaf sind sie sich auch nicht sicher ob die Eyecam gebundelt ist. Selbst wenn, dann liest man hier auf CW "Egal, kostet nicht so viel" Es ist einfach krank wie sehr sich einige ihren Mist zurechtlabern, genauso krank wie die Tatsache das manch ein SONY Fanboy die Eyecam nutzen wird, weil ist von SONY aber dann über Ninboys und MSboys labern.

Da muss ich MS was gutes zu reden obwohl ich sehr wahrscheinlich niemals zur Zielgruppe von MS gehören werde. :shakehead:
Mir ging's um DRM, always online, immer noch Gebühren für's Online-zocken.

mir ist es sowas von wurst mit was für nem controller ich zocken muss
beide teile sind für shooter sowieso nen unding
für bemus kauf ich mir lieber nen arcade stick
für adventures ist es mir pups
für rpgs ist es mir pups
für racer gefällt mir das 360 pad besser (da ich sowieso kaum eins spiele, sonst würd ich mir vermutlich lieber nen lenkrad holen)

Mir ging's um DRM, always online, immer noch Gebühren für's Online-zocken.

DRM wirds evtl bei der PS4 geben, wer weiss inwieweit die Thirds Onlineabhängig machen, Gaikai für PS3 BC wird also kostenlos? PSN bleibt definitiv kostenlos? Wenn, ja dann stimme ich dir zu ansonsten sehe ich nur ein voreiliges Urteil.

Freu mich auf die E3, das wird ein Gefecht, und Kaz macht erstmal Erholungsurlaub beim Wladimir, um sich voll und ganz zu entspannen, und sich taktische Tipps gegen die US-Konkurrenz geben zu lassen. ;-)

tumblr_miet70cEme1s5o3aso6_1280.jpg

Die Bären sind los? Dann geht die Sony-Aktie ja bald in den Keller :lol:

Abseits von deinem Fanboygeblubber: Da mich die üblichen SONY Games nicht ansprechen,...kann ich deine Ansicht nicht teilen. Wäre ja so als würde ich das Remedy Spiel oder Witness (PS4) als gut bezeichnen, nur weil sie interessant wirken.

Wir wissen, dass du für gute Games nichts übrig hast, als Argument kann das hier aber leider nicht gelten, da dies in dem Fall hier vor allem auf deinen fanatischen Hass gegenüber Sony zurückzuführen ist. :goodwork:

Wir wissen, dass du für gute Games nichts übrig hast, als Argument kann das hier aber leider nicht gelten, da dies in dem Fall hier vor allem auf deinen fanatischen Hass gegenüber Sony zurückzuführen ist. :goodwork:

Hass auf SONY? Ich bin einer der verrückten der SONY TVs und Smartphones hat. Ich hab höchstens eine Abneigung gegen SONY Fanboys, aber die Firma SONY ist mir grundsätzlich recht sympathisch, aber versuche es nochmal, vielleicht erzählst du dann keine Märchen.

Hass auf SONY? Ich bin einer der verrückten der SONY TVs und Smartphones hat. Ich hab höchstens eine Abneigung gegen SONY Fanboys, aber die Firma SONY ist mir grundsätzlich recht sympathisch, aber versuche es nochmal, vielleicht erzählst du dann keine Märchen.

Dann frag ich mich wie es sein kann, dass du mit Topspielen aus so ziemlich jedem erdenklichen Genre nichts anfangen kannst. :nix:

Die Stereokamera kostet auch viel weniger, vor allem sollte man bedenken was die Kinect tools und Entwicklung gekostet aphat, nicht nur die Produktionskosten! Sony baut einfach ne Stereo HD Cam ein, das wars.

Kinect ist aber halt einfach geil, unabhängig davon ob es nun für Spiele geeignet ist oder nicht. Das dümmste was MS machen könnte wäre nicht darin zu investieren.

Ach Zornys, mit den Kinderhändchen.
Man kann Sony ja vieles zu Gute halten (ok das eine oder andere..vielleicht).
Man kann davon ausgehen das die PS4 (zu recht) die bessere Konsole in der NextGen wird.

Aber zu glauben das Zornypad ist die Krone der Schöpfung, nur weil Sony seit bald 20 Jahren zu doof ist was brauchbares zusammenzuschustern ist doch mehr als peinlich.
Nur weil ihr eure Griffel schon zu PS1-Zeiten verbogen habt, ist das Ding auch heute noch kein grosser Wurf.
Nicht ohne Grund versucht kaum jemand ein PS3-Pad an der 360 oder am PC anzuklemmen, da sieht das umgekehrt schon ganz ander aus.
Die 360 hatte mit Abstand das Beste Pad bislang, bis auf das Digitalkreuz, das bis zuletzt etwas Banane geblieben ist. Aber brauchte man ja auch kaum, noch diese Gen.
Sollte ich diese Gen wirklich ins Sony-Lager wechseln, dann muss definitiv ein anderes Pad her.

Wo hat denn jemand behauptet dass das pad das beste ist du Clown? Der DS3 ist gut aber das 360 pad ist besser. Hast sonst noch ein paar schockierende Neuigkeiten für uns?

Dann frag ich mich wie es sein kann, dass du mit Topspielen aus so ziemlich jedem erdenklichen Genre nichts anfangen kannst. :nix:

Irgendwann macht ein wenig rumballern einfach keinen Spaß mehr :hmm:
Mit Mario hab ich sowieso das beste 3D Jump'n'Run, mit Zelda das tollste Adventure, mit Xenoblade das beste JRPG etc gehabt und naja,..vielleicht wird Knack noch interessant und bei Deep Down warte ich ab:nix:

Ich sehe nach wie vor keinen klaren sieger was die pads angeht, das x360 pad hat nen unfassbar schlampigen Analogstick bei dem man die Deadzone auf 30% stellen muss, damit sich dein Charakter nicht in irgendwelche Richtungen bewegt wenn man den analog loslässt, wirklich ne Katastrophe, fällt bei games die das Pad direkt unterstützen allerdings nicht so stark auf, die haben wohl generell die Deadzone hochgeschraubt. Außerdem ist die Gummierung der Sticks beim 360 Pad einfach schlecht, während Sony eine leichte raue Textur drüber hat, hat MS nur so mini knubbel links rechts oben unten im stick drinnen, die warn aber bei mir nach einigen Stunden schon auf null reduziert.

Kommen wir zum Gewicht, dank LiOn Akku ist das PS3 Pad so federleicht, als hätte man garnix in der Hand, wirklich tolles Gefühl. Das 360 Pad mit den AA-Akkus hat schon deutlich mehr Gewicht, stört zwar nicht, wird aber offensichtlich wenn man sich etwas an den DS3 gewöhnt hat.

Das DPad des 360 Pads ist leider wirklich müll, merkt man vor allem bei NES/SNES Emulation, allerdings tu ich mir das eh nicht an, hab nämlich nen USB Konverter für mein SNES Pad :win:

Irgendwann macht ein wenig rumballern einfach keinen Spaß mehr :hmm:
Mit Mario hab ich sowieso das beste 3D Jump'n'Run, mit Zelda das tollste Adventure, mit Xenoblade das beste JRPG etc gehabt und naja,..vielleicht wird Knack noch interessant und bei Deep Down warte ich ab:nix:

Die Standard pika Antworten. Wie peinlich, vor allem seit Skyward Sword. :clown:

Die Standard pika Antworten. Wie peinlich, vor allem seit Skyward Sword. :clown:

Ist wirklich immer das Gleiche, ich muss auch nicht in jedem zweiten Post erwähnen, dass das beste JRPG der Gen PS3 exklusiv erschien. Zelda war vielleicht vor 15 Jahren wegweisend, heute ists nur noch ein Pickel im Gesicht der Videospielindustrie :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom