Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die X Bots sich jetzt an den Controller krallen. Mal davon abgesehen, dass der DS4 ne riesen Verbesserung zum DS 3 darstellt, was nützt einem der beste Controller wenn der Rest Müll ist so wie bei der Xbone?

Denke der Xbox One Controller wird den PS4 Controller wieder mühelos schlagen, was Bedienkomfort und Handling angeht. Da hat Microsoft einfach mehr Erfahrung.

Wenn die Technik scheiße ist, ists halt der letzte Strohhalm
Sah man bei der Wii: "Grafik nicht wichtig, tolle innovative Kontrolle, bin true gamer!!!"
Und bei der WiiU aktuell: "Hab no games und miese Grafik aber kann mit dem Monsterpad Sachen am TV scannen!"
Jetzt ist eben die xBone dran: "Hab zwar 50% weniger Leistung, 2GB weniger Ram für games und nur etwas mehr als halb so schnellen Ram, verglichen mit der PS4, aber dafür hab ich asymetrische Analogsticks, an die hab ich mich gewöhnt und deshalb ists der beste controller ever, weil jetzt rumblen sogar die Trigger!!!"
Eigentlich sind die xBoner noch lächerlicher als die Pikas und zwar nichtmal knapp
-Ich komm übrigens mit beiden Controllern bestens klar, ob die Sticks jetzt symmetrisch oder nicht sind, spielt imo keine Rolle, lediglich die größe des PS3 Pads könnte bigger sein, das werden sie aber wohl mit dem PS4 Pad gelöst haben wie es scheint.

natürlich ist der Controller wichtig, daher ist es ja auch gut, dass Sony den schon recht guten DS3 noch weiter verbessert. Am X360-Controller gibt es für mich (bis auf's Steuerkreuz) nichts zu ändern... Die Controller (insbesondere X360) waren schon vorher recht gut, weswegen kleine Verbesserungen von einigen wohl nicht als so wichtig erachtet werden.Das hier einige de Controller als unwichtig bezeichnen zeigt doch wie verblendet einige doch sind.
Der Controller ist unser Werkzeug und damit müssen wir jetzt bald mehr als 5 Jahre arbeiten!
Genau deshalb ist ein Controller extrem wichtig.
natürlich ist der Controller wichtig, daher ist es ja auch gut, dass Sony den schon recht guten DS3 noch weiter verbessert. Am X360-Controller gibt es für mich (bis auf's Steuerkreuz) nichts zu ändern... Die Controller (insbesondere X360) waren schon vorher recht gut, weswegen kleine Verbesserungen von einigen wohl nicht als so wichtig erachtet werden.

Was ihr hier erzählt ist der letzte Scheiß.
Ich selber kritisitere jede neue Next Gen. Konsole, weil sie alle auf dem jetzigen Stand alle nichts halbes und nichts ganzes sind.

Was ihr hier erzählt ist der letzte Scheiß.
Ich selber kritisitere jede neue Next Gen. Konsole, weil sie alle auf dem jetzigen Stand alle nichts halbes und nichts ganzes sind.
Ein Powermonster ist keine der Konsolen und dann gibt es total viele unnötige Sachen.
Bei der WiiU ist es der gezwungene Tablet Einsatz.
Bei der XOne ist es der Multimedia Mist.
Und bei der Ps4 ist es dieses Social Dreckszeug.
Wichtig sind natürlich die Games, aber die hat man bisher noch nicht bei der WiiU, XOne und PS4 gesehen.
Deshalb wird die E3 so spannend.
Das hier einige de Controller als unwichtig bezeichnen zeigt doch wie verblendet einige doch sind.
Der Controller ist unser Werkzeug und damit müssen wir jetzt bald mehr als 5 Jahre arbeiten!
Genau deshalb ist ein Controller extrem wichtig.
Das Xbox 1 Ungeheuer wurde damals auch zurecht kritisiert und der PS3 Controller auch, denn hier hat man ein längst überholtes Design genommen und und zwanghaft versucht die WiiU zu kopieren.
Der Einsatz vom Touchscreen und Move wirkt zwar echt cool, aber ich frage mich wie man das einsetzen will.
MS konzentriert sich beim Controller auf das wesentliche ohne viel Schnickschnack.
Wichtig sind nach wie vor die Games, aber man kann das beste Material ohne gutes Werkzeug nicht gut verarbeiten.
Bisher geht mir die neue Gen. Recht am Arsch vorbei und ich hoffe die E3 wird das ändern.
Das Xbox 1 Ungeheuer wurde damals auch zurecht kritisiert und der PS3 Controller auch, denn hier hat man ein längst überholtes Design genommen und und zwanghaft versucht die WiiU zu kopieren.

Controller? Seriously.... seid ihr jetzt auf Wii Niveau gesunken...aber aber die Steuerung![]()