TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke die Rumble-Funktion an den Triggern bei den One-Pads werden viele bei der PS4 vermissen. Von daher denke ich eher, dass das Argument noch mehr kommen wird als während der aktuellen Gen.

Random Shooter trigger hat einen anderen Druckpunkt bei einem Scharfschützengewehr als bei einer MP7 .
![]()
Durchpunkte bei Waffen wären echt sehr geil.
Also ich bin richtig heiß darauf den neuen Controller in der Hand zu haben.
Wir werden das Ding in den nächsten 5-8 Jahren unzählige Stunden in der Hand haben und deshalb ist der Controller ein sehr sehr wichtiger Bestandteil einer Konsole.
Viele hier unterschätzen die "Macht" der Controller.
Wenn ich Killzone spiele wünsche ich mir immer einen 360 Controller in der Hand zu haben.
Wenn ich in Prügelspiel auf der 360 spiele wünsche ich mir ein PS3 Pad her.
Wie recht du hast und deshalb hat Sony auch nur das neue pad gezeigt anstatt die eigentliche Konsole .

Ist doch egal wie was aussieht.
Kann man doch eh erst beurteilen, wenn man selbst Hand angelegt hat. ^^
Mein Englisch mag eingerostet sein aber der Satz bedeutet doch das was man schon bislang wusste, Sony wird es selber nicht verwenden! Aber den 3rd Party ist es selbst überlassen, sprich die PS4 hat ein DRM System, das genutzt werden kann.
Wozu sollte die PS4 dafür ein extra System brauchen. Es gibt auch jetzt schon PS360 Spiele für die man zum zocken online sein muss. DQ10 auf Wirdu kann auch nur online gespielt werden.

Wo steht da was von 3rd party ?
Aber vielleicht ist es eine Meltdown reaktion da jetzt Sony Domination nichts im wege steht![]()

Mein Englisch mag eingerostet sein aber der Satz bedeutet doch das was man schon bislang wusste, Sony wird es selber nicht verwenden! Aber den 3rd Party ist es selbst überlassen, sprich die PS4 hat ein DRM System, das genutzt werden kann.