PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cloud2v2u54.gif

Kaz war früher pragmatischer, wie hier zu sehen:

ku-medium.gif

MS will die Cloudpower entfachen, das Problem ist, Kaz ist die Cloud, ergo der Gaminggott, der MS den Cloudabend vergrillt:

20130220136132037130273.gif
:king2:

Ist das nur rumble ? ich verstand das ein wenig anders .
Beispiel : Forza 5 Mehrere runden Nordschleife die bremsen werden langsam weich einer linke trigger lässt sich immer weiter eindrücken und bietet weniger wieder stand wie zu Anfang .
Oder
Random Shooter trigger hat einen anderen Druckpunkt bei einem Scharfschützengewehr als bei einer MP7 .

:nix:

Random Shooter trigger hat einen anderen Druckpunkt bei einem Scharfschützengewehr als bei einer MP7 .

:nix:

Durchpunkte bei Waffen wären echt sehr geil.
Also ich bin richtig heiß darauf den neuen Controller in der Hand zu haben.
Wir werden das Ding in den nächsten 5-8 Jahren unzählige Stunden in der Hand haben und deshalb ist der Controller ein sehr sehr wichtiger Bestandteil einer Konsole.

Viele hier unterschätzen die "Macht" der Controller.
Wenn ich Killzone spiele wünsche ich mir immer einen 360 Controller in der Hand zu haben.
Wenn ich in Prügelspiel auf der 360 spiele wünsche ich mir ein PS3 Pad her.

Durchpunkte bei Waffen wären echt sehr geil.
Also ich bin richtig heiß darauf den neuen Controller in der Hand zu haben.
Wir werden das Ding in den nächsten 5-8 Jahren unzählige Stunden in der Hand haben und deshalb ist der Controller ein sehr sehr wichtiger Bestandteil einer Konsole.

Viele hier unterschätzen die "Macht" der Controller.
Wenn ich Killzone spiele wünsche ich mir immer einen 360 Controller in der Hand zu haben.
Wenn ich in Prügelspiel auf der 360 spiele wünsche ich mir ein PS3 Pad her.

Wie recht du hast und deshalb hat Sony auch nur das neue pad gezeigt anstatt die eigentliche Konsole .

Bei Shootern bevorzuge ich Aim&Shoot sowieso auf L1&R1....kA warum in der Hinsicht so oft von den Triggern gesprochen wird.

Ist doch egal wie was aussieht.
Kann man doch eh erst beurteilen, wenn man selbst Hand angelegt hat. ^^

Mein Englisch mag eingerostet sein aber der Satz bedeutet doch das was man schon bislang wusste, Sony wird es selber nicht verwenden! Aber den 3rd Party ist es selbst überlassen, sprich die PS4 hat ein DRM System, das genutzt werden kann.

Wo steht da was von 3rd party ?

Wozu sollte die PS4 dafür ein extra System brauchen. Es gibt auch jetzt schon PS360 Spiele für die man zum zocken online sein muss. DQ10 auf Wirdu kann auch nur online gespielt werden.

Richtig und das gibt schon seit Anfang dieser Gen mit MGS Online und so xD

Aber vielleicht ist es eine Meltdown reaktion da jetzt Sony Domination nichts im wege steht :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Sony lässt die Publisher doch entscheiden ob ein Spiel Onlinezwang haben wird oder nicht und so können EA, Acti, Ubi usw.
ganz einfach DRM einführen.

Was meint ihr warum EA keinen Onlinepass mir "anbietet", weil alle PC, XOne und PS4 Spiele DRM nutzen werden
:kruemel:

Mein Englisch mag eingerostet sein aber der Satz bedeutet doch das was man schon bislang wusste, Sony wird es selber nicht verwenden! Aber den 3rd Party ist es selbst überlassen, sprich die PS4 hat ein DRM System, das genutzt werden kann.

das ist wieder so ein interpretation sache. Sie sagen eben nicht ausdrücklich das sie es nicht verwenden. Es gibt eben die möglichkeit es nicht zu verwenden. Ob sie es selber tun oder nicht steht wieder auf einem anderen Blatt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom