Das System der PS3 ist weniger flexible als das der 360.
ich glaube du solltest dir die 2 Systeme noch einmal genauer anschauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das System der PS3 ist weniger flexible als das der 360.
Nur musst du bei der One keinen Datenträger mehr einlegen.

Endlich wird den Spielern der Zukunft die grauenvolle Tätigkeit erspart eine Disc einzulegen. Dank sei MS für diese Segnung.

sehe ich nicht so. Ich möchte gern 1080p und am besten mit 60fps. Vorallem Multiplayer games sollten sowas bieten. Bei heutigen standard TVs (1080p) müssen dann nix mehr hochgerechnet werden und dadurch würde der input lag so ziemlich minimiert werden.

Das wird durch das Gestikulieren und Sprechen mit dem XBOne anstelle des bequemen Knopfdrucks wieder wett gemacht. Microsoft will ja nicht, dass wir zu träge werden.Endlich wird den Spielern der Zukunft die grauenvolle Tätigkeit erspart eine Disc einzulegen. Dank sei MS für diese Segnung.

Das wird durch das Gestikulieren und Sprechen mit dem XBOne anstelle des bequemen Knopfdrucks wieder wett gemacht. Microsoft will ja nicht, dass wir zu träge werden.![]()

Du vergleichst XBONE und PS3.....dein Punkt ist grundsätzlich richtig und verständlich, aber ein gewisser Grad an Vernunft sollte bei solchen Vergleichen schon vorhanden sein. Dein Vergleich ist unvernünftig..

Na und? In nem Jahr mach ich den Vergleich mit der PS4 einziger Unterschied wird sein, dass die Grafik in 1080p@60fps läuft und auf der Xbone mit 720p
Oh Wait! In der Quali läuft Wipeout ja jetzt schon du Hater! :v: