Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch, das MS ziemlich überrascht ist von den (größtenteils negativen) Reaktionen auf die Xbox One Vorstellung und nun natürlich reagieren muss... mal schauen wie das am Ende aussieht, ob sie wirklich wieder anfangen auf Einkaufstour zu gehen oder tatsächlich schon länger entsprechende Games in der Hinterhand haben... klar dürfte ihnen sein, auf der E3 nochmal so eine schwache Vorstellung sie werden es sehr schwer haben...
Ich denke auch, das MS ziemlich überrascht ist von den (größtenteils negativen) Reaktionen auf die Xbox One Vorstellung und nun natürlich reagieren muss... mal schauen wie das am Ende aussieht, ob sie wirklich wieder anfangen auf Einkaufstour zu gehen oder tatsächlich schon länger entsprechende Games in der Hinterhand haben... klar dürfte ihnen sein, auf der E3 nochmal so eine schwache Vorstellung sie werden es sehr schwer haben...
Zudem auf der E3 auch erstmal Sony liefern muss...das darf auch nicht vergessen werden.
im nachhinein war es sehr clever von Sony, dass sie die PS4 Konsole auf der PK damals noch nicht gezeigt haben. Es verschafft ihnen automatisch die Aufmerksamkeit der Weltpresse wenn auf der größten Spielemesse der Welt das Gerät enthüllt wird.
Läuft dann wieder durch alle Sender, bessere und billigere Werbung gibt es nicht
Und ich denke einfach, dass MS sich denken wird lass sie reden. So einen kleinen Shitstorm sitzen die doch auf einer Pobacke aus.

Nach aussitzen sieht die hektische PR-Betriebsamkeit aber nicht aus...
Aber egal wer wem die show auf der e3 stehlen wird, ich denke das MS und Sony soviel liefern, das die directs von Big N ein wenig untergehen könnten.
Für mich liest sich das eher wie der ganz normale Umgang mit schlechter Presse." Alles nur ein Missverständnis, alles wird gut, aber wir dementieren nichts und ihr wisst noch nichts".
microsoft wird wie letzte gen paar thirds zeitexklusiv sichern.
die rrodler werden das erneut feiern und werden sich gegen ende der gen wieder wundern wieso sie kaum spiele besser gesagt halo 7 forza 8 und gears 9 bekommen![]()

microsoft wird wie letzte gen paar thirds zeitexklusiv sichern.
die rrodler werden das erneut feiern und werden sich gegen ende der gen wieder wundern wieso sie kaum spiele besser gesagt halo 7 forza 8 und gears 9 bekommen![]()

Genau das ist der Grund warum man keine schwache Hardware baut um die Entwicklungskosten niedrig zu halten, wie oftmals ja argumentiert wird. Dieses Konzept ist absurd.

So toll ist Shadow Fall aber auch nicht optimiert, wenngleich der Unterschied zu Resistance 1 wahrscheinlich recht drastisch ist. Shadow Fall hat zum Zeitpunkt der Präsentation ja nicht einmal die ASICs benutzt, hatte keine Low-Level Optimerungen, kein GPU-Compute und nach eigenen Aussagen haben sie ne Menge Speicher liegen lassen. Michal Valient hat selbst gesagt, dass er nicht einmal weiß wie einige der Speichergrößen zusammenkommen (800MB Framebuffer) weil es überhaupt nicht optimiert wurde. Das wurde dann auf CW in "hochoptimierte Software" umgedeutet, bloß weil sie den alten Code gut parallelisiert haben. Als ob damit die Arbeit getan wäre wenn man eine komplett neue Hardware bekommt.Wenn man das mit Resistance 1 vergleicht das erst ein Jahr auf PC entwickelt werden musste, weil Sony keine DevKits fertig hatte und dann auf die komplizierte PS3 portiert deren 1 Generation tools eine Katastrophe waren. ^^

Dragon Age (*-*) geil
Sorry, weiter gehts
Gabs irgendwas wichtiges in den letzten 24h?
Oder noch alles bei Alten?^^ Aber egal wer wem die show auf der e3 stehlen wird, ich denke das MS und Sony soviel liefern, das die directs von Big N ein wenig untergehen könnten.
Google translated from an IGN Spain opinion article:
However, the key for me was the end of a revealing interview with Craig Davidson, Director of Global Marketing Microsoft. According to him, "Xbox One will surprise the world during E3." Ending with a resounding "We will kill Sony at E3".