PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

laughing-black-man-o.gif

Sony wird auch DRM haben wenn sie es nicht haben warum sagen sie es nicht einfach?.

Naja, wirklich abschließen tun die DLC eh nichts, ich wahr zumindest am Ende nicht schlauer :ugly:
Frecher ist da noch Azura's Wrath wos das echte Ende wirklich nur per DLC gibt.

Also ich fand schon, dass gerade da viel erklärt wurde.

Man weiß zwar immer noch nicht, was es mit dem Mr. Scratches auf sich hat, aber danach wusste man, dass es eher eine Art Silent Hill ist. Zwei Welten, nur dass die eine Welt durch die Geschichte von Alan und Zane beeinflusst werden kann und der andere Alan eigentlich auch nur ein "geträumter" Alan ist.

Und es geht ja dann genau da weiter, wo Alan Wake aufgehört hat. Bis dahin hat man sich ja gefragt
was mit Alan passiert ist. Ob er wirklich nun in der Dunkelheit ist? Ob er überlebt hat? Ob er sich geopfert hat? Die Fragen werden dann ja direkt alle beantwortet.

Digital Foundry zeigt auf was man realistisch von der Cloud erwarten kann und dies scheint zwar ein kleiner Mehrwert zu sein, aber lohnend wohl nur für MP.

Auch nochmal zu Xbone an sich, eine wirklich gut präsentierte Multimediabox und hoffentlich interessanten Spirlen auf der E3. Wäre nicht der ganze Sumpf den MS im Allringang geschaffen hat, ich würde mivh auf Xbone freuen und tue es sogar da MS auf der E3 noch eine Chance hat oder sogar bis zum Launch um vlt. die Bedingungen für den Kunden auf einen besseren Weg zubringen ( was aber eine Träumerei sein wird).

Also ich fand schon, dass gerade da viel erklärt wurde.

Man weiß zwar immer noch nicht, was es mit dem Mr. Scratches auf sich hat, aber danach wusste man, dass es eher eine Art Silent Hill ist. Zwei Welten, nur dass die eine Welt durch die Geschichte von Alan und Zane beeinflusst werden kann und der andere Alan eigentlich auch nur ein "geträumter" Alan ist.
Und es geht ja dann genau da weiter, wo Alan Wake aufgehört hat. Bis dahin hat man sich ja gefragt
was mit Alan passiert ist. Ob er wirklich nun in der Dunkelheit ist? Ob er überlebt hat? Ob er sich geopfert hat? Die Fragen werden dann ja direkt alle beantwortet.

Hast schon Recht, ich fands da nur nicht ganz so schlimm wie bei andren. Trotzdem ein sehr negativer Trend, keine Frage und Alan Wake macht was schlechtes (imho) unbedeutend besser. Spielt keine Rolle, der Dreck hat aufzuhören. Wenn ich 50-60€ für ein Spiel zahle will ich die ganze Story.

@KennyPowers
Warum gleich so aggressiv? Ich wollt nur auch direkt zum Artikel linken damit die Leute ihn lesen können anstatt sich durch zwei Links klicken zu müssen ;)

Hast schon Recht, ich fands da nur nicht ganz so schlimm wie bei andren. Trotzdem ein sehr negativer Trend, keine Frage und Alan Wake macht was schlechtes (imho) unbedeutend besser. Spielt keine Rolle, der Dreck hat aufzuhören. Wenn ich 50-60€ für ein Spiel zahle will ich die ganze Story.

Hast du echt 60 Euro für Alan Wake bezahlt ? :v:

Spielt keine Rolle, der Dreck hat aufzuhören. Wenn ich 50-60€ für ein Spiel zahle will ich die ganze Story.

abendlaender im ragemodus :v:

der Zug ist abgefahren. "Deal with it" (powered by MS)

Hier geht`s ja echt nur noch um die Box :-?
Wieso basht keiner mehr die U ?

Yakuza: Nächstes Spiel wahrscheinlich nicht für die Wii U und definitiv nicht für den 3DS

http://www.playm.de/2013/05/yakuza-...-wii-u-und-definitiv-nicht-fur-den-3ds-91007/

naja, was soll man dazu noch groß sagen? WiiU wird wieder einmal verarscht. Nix neues an dieser Front

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom