PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony nicht. Die werden auch abgefeiert, wenn GT6 und Killzone 4 - oh Wunder - bessere Grafik als die Vorgänger haben. Sony hat ein Herz für Gamer und verbaut bessere Hardware, als in der PS3 steckte. Die haben echt geschnallt, was die Gamer wollen. Jetzt aber gleich wieder rüber zur Stasibox, da irgendwer TV gesagt!

Wenigstens hat Sony Games gezeigt, jedoch reich das gezeigte bei weitem nicht um mich zum Kauf zu bewegen. Nur Fortsetzungen sind einfach irgendwann langweilig. Neue Ideen braucht die Welt, neue Genres oder was weiß ich. Das sollte die eigentlich Aufgabe der großen 3 ein und nicht TV, Social Networks, Ipad und so weiter. Aber warum den schweren Weg nehmen wenn es auch leichter geht :v:

Nach GPGPU-GPU, Verdrahtung, SEELE und Special Sauce kommt also nun die Wolke?

Sony bietet wenigstens handfestes zum Schlackern. 8 GB GDDR5, Custom HSA und GAEMZ.

Vor allem der letzte Punkt scheint bei der Konkurrenz irgendwie übersehen worden zu sein. Wer hätte auch gedacht dass SPIELkonsolen hauptsächlich wegen den SPIELEN gekauft werden...:rolleyes:

Sony nicht. Die werden auch abgefeiert, wenn GT6 und Killzone 4 - oh Wunder - bessere Grafik als die Vorgänger haben. Sony hat ein Herz für Gamer und verbaut bessere Hardware, als in der PS3 steckte. Die haben echt geschnallt, was die Gamer wollen. Jetzt aber gleich wieder rüber zur Stasibox, da hat irgendwer TV gesagt!

Wenigstens hat Sony deutlich mehr Games gezeigt ;)

Vor allem der letzte Punkt scheint bei der Konkurrenz irgendwie übersehen worden zu sein. Wer hätte auch gedacht dass SPIELkonsolen hauptsächlich wegen den SPIELEN gekauft werden...:rolleyes:

Jep, MS hat die diesjährige E3 ganz schön verkackt, ich bin massloss enttäuscht von ihrer E3 PK.

PS4 Design gelaked

9vkvtcby.jpg

ipvg54r6.jpg

Wenigstens hat Sony deutlich mehr Games gezeigt ;)

Was allerdings zu erwarten war, wenn MS ankündigt, dass es erst bei der E3 um die Spiele gehen soll. Aber stimmt schon, die Sony-PK hat alle komplett damit überrascht, als auch noch SPIELE angekündigt wurden. Und dann noch in besserer Grafik. Echt krass, was die immer wieder aus dem Hut zaubern für ne neue Generation.

Was allerdings zu erwarten war, wenn MS ankündigt, dass es erst bei der E3 um die Spiele gehen soll. Aber stimmt schon, die Sony-PK hat alle komplett damit überrascht, als auch noch SPIELE angekündigt wurden. Und dann noch in besserer Grafik. Echt krass, was die immer wieder aus dem Hut zaubern für ne neue Generation.
MS hat mich schon überrascht, aber nicht wirklich positiv :lol:

Bei Sony konnte man mehr als zufrieden sein :)

Das Design hat was von einer Rasierklinge, gefällt mir ziemlich gut!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom