PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quelle or didn't happen. Mir ist nur das Gebrabbel von J. Blow bekannt. Meinte sogar irgendwo gelesen zu habe, dass sie explizit von echten Servern (nix virtuell & aussliesslich für Games) geredet haben. Habe dafür aber auch gerade keine Quelle zur Hand.

MS erzählt auch was von 200GB/s speicherbandbreiten und 5 Mrd Transistoren wenn der Tag lang ist, da glaube ich Herrn Blow schon eher

btw hier mal ein sehr guter Artikel von Digital Foundry bzgl den Cloud Plänen, auch die sind sehr skeptisch

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-in-theory-can-xbox-one-cloud-transform-gaming

Cloud ist Hardware & Software. Ich vergass zu erwähnen, dass MS im Serverbusiness auch riesig ist. Pardon.

Und weiter? Was ist nun der Point? Srysl seit wann funktioniert wenn jemand sagt "wir haben das und dass" dann kommt Gegenwind und die gleiche Partei sagt "wir versichern euch" und das ist dann Ultimativ prove oder wie ?

Wenn IBM sagt sie haben 4 NM CPUs ist das auch Shit egal wie es sie mir es versichern. Wenn Sony Cell in eine Spielekonsole steckt ist das shit egal was für ein Hardware Gigant sie sind. Man sollte schon selber sich was selber zusammen reimen können und nicht alles brav abnicken. Sonst würden wir uns hier immer noch mit GPGPU der Wii u im Kreis drehen

MS erzählt auch was von 200GB/s speicherbandbreiten und 5 Mrd Transistoren wenn der Tag lang ist, da glaube ich Herrn Blow schon eher

btw hier mal ein sehr guter Artikel von Digital Foundry bzgl den Cloud Plänen, auch die sind sehr skeptisch

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-in-theory-can-xbox-one-cloud-transform-gaming

Microsoft needs to prove its position with strong ideas and practical demonstrations. Until then, it's perhaps best not to get too carried away with the idea of a super-powered console, and there's very little evidence that Sony needs to be worried about its PS4 specs advantage being comprehensively wiped out by "the power of the cloud".

Microsoft muss auf der E3 echt delivern, nur BS labern bringt nicht mehr viel.

Wie schon oft gesagt, Skepsis ist angebracht. Und natürlich betreiben sie Marketing, genauso wie J. Blow. Wilde Spekulationen und unbelegte Behauptungen (die Server sind gar nicht echt und werden mit anderen Diensten geteilt) sind deswegen nach wie vor keine guten Argumente.

Und weiter? Was ist nun der Point? Srysl seit wann funktioniert wenn jemand sagt "wir haben das und dass" dann kommt Gegenwind und die gleiche Partei sagt "wir versichern euch" und das ist dann Ultimativ prove oder wie ?

Hier sind wir bei des Pudels Kern angelangt: Schwarzweissdenken. Wenn Du so gütig wärst, einen Post von mir rauszusuchen, wo ich behaupte, dass alles so funktionieren wird & sowieso toll ist, kriegst Du mehr als einen Internetkeks zur Belohnung.

Vielleicht merkt man das in der Hitze des Gefechts nicht so, aber ich kämpfe seit Tagen gegen unwahre Behauptungen & wilde Spekulationen an. Natürlich bin ich selber auch subjektiv und die schlimmsten Befürchtungen könnten wahr werden, aber die Gründe, die bisweilen ins Feld geführt werden, sind ,man möge mir verzeihen, einer ernsthaften Diskussion nicht würdig.

Microsoft muss auf der E3 echt delivern, nur BS labern bringt nicht mehr viel.

Gilt aber auch für die Armada an Ignoranten, die ne Konsole totsagen, bevor sie überhaupt was drüber wissen. Es darf ja nicht einfach nicht sein, dass die X-One ne gute Konsole wird. Alles, was man so an Positivem hört, ist Bullshit. Alles Negative unumstösslicher Fakt. Gewisse Posts hier kommen einem vor, als würde ne Katze zum Thema Hund referieren. Wartet doch einfach ab. Und falls die unerträgliche Situation eintreten sollte, dass die X-One doch was taugt, könnt ihr ja trotzdem die PS4 kaufen. Einfach nur niemandem sagen, dass ihr die X-One doch ganz dufte findet. :)

its all about games

MS soll eigene Exklusivspiele zeigen und nicht seine Zeit mit Wolkenträumen verschwenden :scan:

Das wird echt eine spannende E3. Jedoch zweifle ich leicht, dass Microsoft ausser Halo, Forza, Gears of War und vielleicht Fable was eigenes zeigen wird. Kinect Shit zähl ich nicht dazu.

@klaus
Natürlich, obwohl für mich persönlich Nintendo nicht dazu zählt. Zelda und Mario, mehr wirds nicht geben

Ganz richtig. Sony & Nintendo übrigens auch.

Sony nicht. Die werden auch abgefeiert, wenn GT6 und Killzone 4 - oh Wunder - bessere Grafik als die Vorgänger haben. Sony hat ein Herz für Gamer und verbaut bessere Hardware, als in der PS3 steckte. Die haben echt geschnallt, was die Gamer wollen. Jetzt aber gleich wieder rüber zur Stasibox, da hat irgendwer TV gesagt!

Hier sind wir bei des Pudels Kern angelangt: Schwarzweissdenken. Wenn Du so gütig wärst, einen Post von mir rauszusuchen, wo ich behaupte, dass alles so funktionieren wird & sowieso toll ist, kriegst Du mehr als einen Internetkeks zur Belohnung.

Vielleicht merkt man das in der Hitze des Gefechts nicht so, aber ich kämpfe seit Tagen gegen unwahre Behauptungen & wilde Spekulationen an. Natürlich bin ich selber auch subjektiv und die schlimmsten Befürchtungen könnten wahr werden, aber die Gründe, die bisweilen ins Feld geführt werden, sind ,man möge mir verzeihen, einer ernsthaften Diskussion nicht würdig.

http://winfuture.de/news,76261.html

kaufe eins kriege 4

"gerede"

Pr bullshit wie der rest der Cloud aussagen in letzter Zeit. Ob Microsoft Vision irgendwann Realität wird ? Vielleicht. In den nächsten Jahren, nein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom