PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, was haben irgendwelche Fanboys mit der Kaufentscheidung einer Konsole zu tun?

Mal ganz davon abgesehen von der Frage, warum diese Sony Fanboys so viel schlimmer sein sollen? :ugly:

Ich finde, egal aus welchem Lager sie kommen, gleich schlimm

Wow, was haben irgendwelche Fanboys mit der Kaufentscheidung einer Konsole zu tun?

Mal ganz davon abgesehen von der Frage, warum diese Sony Fanboys so viel schlimmer sein sollen? :ugly:

Er mag halt keine Fans, die Kritik an "eigenem" Unternehmen ausüben bzw. was erreichen wollen. :nix:

Ja Klaus, die PS4 lädt die daten über die PS Eye runter :rofl3:

Hmm ich hab gehört es gibt Elektronikgeräte, wo nur ein ganz klitzekleiner Teil der Hardware läuft für gewisse Funktionen (wie wär's mit einem TV, der muss auch immer darauf "hören", ob die Fernbedienung gerade einschaltet, oder die PS4 die Daten runterladen kann, oder die Xbox One, die auf einen einzigen Mikrobefehl hören muss). Weisst Du was all diesen Beispielen gemeinsam ist? Sie haben alle ein Mikro & eine Kamera eingebaut (wenn wir mal die neuen Samsung Smart TVs als Beispiel nehmen). Dann gibt's da noch den Quote vom Datenschützer der Leute als irrational bezeichnet, die Angst davor haben, von Microsoft mit der Kamera ausspioniert zu werden (ja der gleiche Typ der die XOne als Überwachungsgerät bezeichnet). Hmmmmmmmmmmmm hat sicher nix damit zu tun dass es in diesem Fall um Microsoft geht, ganz ganz sicher!

So würd ich das nicht unbedingt sehen! Sagen wir so, wenn ich die Wahl zwischen den beiden Konsolen habe und sie in der Habenwoll-Skala etwa gleichauf sind entscheidet ein gewisser Sympathiefaktor! Der Sympathiefaktor ist allerdings weder bei der Lügen-Kopier-schlechterservice-Firma Sony, noch bei M$oft gegeben! Also entscheiden zuletzt andere Faktoren für die Sympathie!
Und ehrlich... Ich hab ein ganz, ganz schlechtes bild über den gemeinen Sony-Fanboy hier auf CW und ich weiss nicht ob man selbst so wird, wenn man zuviel der Sony-Strahlung ausgesetzt wurde ;-)

naja, wenn ich mich an dem orientieren würde - Verhalten von MS-Fans, Sony-Fans, Nintendo-Fans auf consolewars.de - dann würde ich mir wohl nur die Ouya kaufen. :grin2: :wink2:

ist halt junkmans fanboy logik. dank ihm darf man sich hier wieder für die pikas schämen :kruemel:

möchte das hier nochmal aufgreifen von letzter nacht:

naja, wurde von 24/7 auf alle 24h einmal einloggen reduziert :v:

Jetzt wird "nur" noch einmal innerhalb von 24 Stunden abgefragt. Vorher hieß es laut Gerüchten, dass die Xbox nach 3 Minuten offline den Dienst verweigern würde.

weiß ich.
und das ist für mich immer noch always online.

ich muss immer für ne funktionierende internet verbindung sorgen können.

Hmm ich hab gehört es gibt Elektronikgeräte, wo nur ein ganz klitzekleiner Teil der Hardware läuft für gewisse Funktionen (wie wär's mit einem TV, der muss auch immer darauf "hören", ob die Fernbedienung gerade einschaltet, oder die PS4 die Daten runterladen kann, oder die Xbox One, die auf einen einzigen Mikrobefehl hören muss). Weisst Du was all diesen Beispielen gemeinsam ist? Sie haben alle ein Mikro & eine Kamera eingebaut (wenn wir mal die neuen Samsung Smart TVs als Beispiel nehmen). Dann gibt's da noch den Quote vom Datenschützer der Leute als irrational bezeichnet, die Angst davor haben, von Microsoft mit der Kamera ausspioniert zu werden (ja der gleiche Typ der die XOne als Überwachungsgerät bezeichnet). Hmmmmmmmmmmmm hat sicher nix damit zu tun dass es in diesem Fall um Microsoft geht, ganz ganz sicher!

Wieso laufen die medien und datenschützer bezüglich PS Eye oder Smart Tvs nicht amok? Wieso nur bei der One und Kinect? Wenn du jetzt mit "weil die alle MS hassen" kommst dann ----->>>> :rofl3:

ohhohh ich hab in ein Bienennest gestochen :v:

srsly
der Post war (tschuldigung) dämlich

Die doofen Fans machen sich dafür stark, das der Konzern auf keinen Fall in die Richtung von MS schlägt und du wertest die Aktion mit "Blödsinn" / "typischer Fangasm" ab.
Tolle Leistung

Zuletzt bearbeitet:
Junkmann war mir schon immer sympathisch. Er stahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus. :)

Alter was bin ich froh das nächste Gen wenigstens eine anständige Konsole rauskommt. Sony wird zum 4ten mal in Folge rocken :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom