PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt ja auch das Gerücht, dass das mit dem AlwaysOn-Zwang bei der Xbox stimmte und erst nach dem Fiasko mit Adam Orth aufgrund des riesigen Shitstorm zurückgezogen bzw. extrem gelockert wurde.
Wenn das stimmt, verstehe ich daher auch nicht, wieso die ganzen Leute, die sich richtige Xbox-Fans nennen, nicht einfach mal bei den Aufrufen mitmachen , anstatt alles zu fressen, kleinreden und zu ignorieren.

Vieleicht ist es bei dennen noch nicht angekommen, der Boss sollte eine News dazu bringen um mehr User zu erreichen.
Wie man sieht, Sony hört zu, und das ist schonmal was.

Iwata so:

0oxvv.jpg

:x

glaubt er doch selbst nicht :v:

Jetzt mit Liebe & Verständnis erdrücken und dann kommt es in irgendeiner evt. abgeschwächten Form dann doch durch die Hintertür.
Thats PR.

Wird nur nicht ziehen wenn sie den DRM trotzdem bringen, der Sonykunde ist nun mal im Gegensatz zu den lemminghaften Anhänger anderer Firmen hochkritisch. :goodwork:

meinst du jetzt die lemminghaften käufer, die seit november gar nicht kaufen, bzw. keine fans mehr sind oder eher den umstand, dass die meistens boxfans hier trotz launchankündigung eher den kopf unten halten? :scan:

:aargh:

ibpuuwNUBUA0yX.png

Nins: *gähn*
Xbones: wir wissen nichts, stimmt nichts, aber aber sony, uns doch egal, alles haterl!!! :rrod:
Zornys:
Nicht mit uns!!!
5abdfbf4.gif

So über den Daumen gepeilt hätten wir inzwischen knapp 10'000 Tweets - also doch schon fast 0.013% aller PS3 Kunden. GO GO GO!

Edit: Ist nicht ganz ernst gemeint, don't worry ^^

meinst du jetzt die lemminghaften käufer, die seit november gar nicht kaufen, bzw. keine fans mehr sind oder eher den umstand, dass die meistens boxfans hier trotz launchankündigung eher den kopf unten halten? :scan:

Ich rede von den Leuten die jede Schandtat ihres geheiligten Konzerns bis aufs Blut verteidigen obwohl sie selber davon dauerhaft in den Arsch gekniffen werden.

Ich glaub wenn ich mir eine der beiden Konsolen als zweitkonsole kaufen sollte, dann die Xone... Einfach weil ich nicht irgendwann so werden will wie nen Sony :ugly: ...

wäre jemand so nett, die wichtigsten ereignisse von heute hier zusammenzufassen? war heute den ganzen tag nicht da und bin ein wenig zu müde um den ganzen thread nochmals durchzugehen :tired:

Ich glaub wenn ich mir eine der beiden Konsolen als zweitkonsole kaufen sollte, dann die Xone... Einfach weil ich nicht irgendwann so werden will wie nen Sony :ugly: ...
Du entscheidest dich für oder gegen ein recht teures Produkt, aufgrund irgendwelcher Erfahrungen mit irgendwelchen Usern in irgendeinem Forum? :o

Nicht nötig man kann sie nämlich auschalten. :)

Fühlst du dich bei der PS4 und dem Mikro im Controller und dem PS Eye so sicher? :coolface:

wie oft noch finley? das ding läuft im Standby weiter. Irgdnwie muss die ha auf deine sprachbefehle reagieren :oops:
Und bei Sony ist es wie gesagt kein zwang, einfach aus und gut ist.

Du entscheidest dich für oder gegen ein recht teures Produkt, aufgrund irgendwelcher Erfahrungen mit irgendwelchen Usern in irgendeinem Forum? :o

Der macht doch nur spass, Junkman ist PS4 launchkäufer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom