PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was auf twitter abgeht :rofl3:

alle mitmachen plz, ja auch ihr N Fans. Am ende wird EA wieder angekrochen kommen zum lutschen

Iwata so
TjICTzj.gif
Habe mir vorhin einen Account erstellt. Wie bombardiere ich sie jetzt und wo? :v:

Das comment vom KAZ accountCEO Kaz Hirai

‏@KazHiraiCEO 3h
Sony has seen your #PS4NoDrM hashtag and took note. We now have absolutely no intention to release Dr Mario on PS4

:rofl2:

Also wenn sie darauf nicht eingehen dann ist ja klar was Sache ist. :hmm:

@KT
Ich wette, auch wenn Sony sowas geplant hat, die werden das wegen dem ganzen shittstorm nicht bringen.
Die werden einfach so tun als ob nie was gewesen ist
tumblr_mmm0i9QQbm1qdlh1io1_400.gif

:v:

Jeder Gamer sollte sich an dieser Aktion beteiligen

Auch wenns eh nichts bringen wird, ists wieder ne tolle Aktion. :scan:

Hier btw. mal die unterschiedlichen Antworten von MS und Sony.

Sony:

ovxQO05.png

vs.

MS:

@majornelson @aarongreenberg @mrphilharrison @xbox @xboxsupport Speaking on behalf of GAF and gamers worldwide, #XboxOneNoUsedDRM

=>

@scakko84 Thanks for the feedback! Keep us in mind if you need support! :) ^PC

:v:

@KT
Ich wette, auch wenn Sony sowas geplant hat, die werden das wegen dem ganzen shittstorm nicht bringen.
Die werden einfach so tun als ob nie was gewesen ist
tumblr_mmm0i9QQbm1qdlh1io1_400.gif

Jeder Gamer sollte sich an dieser Aktion beteiligen

Sony hat definitiv was geplant. Angeblich wurden die Pläne nach dem MS-DRM Shitstorm aber in der letzten Woche kurzfristig stillgelegt.

Daher ist es wichtig, dass man nochmal deutlich zeigt, was man als Gamer haben will. Es bringt nichts, zu schweigen und alles schönzureden, bis es irgendwann zu spät ist.

Es gibt ja auch das Gerücht, dass das mit dem AlwaysOn-Zwang bei der Xbox stimmte und erst nach dem Fiasko mit Adam Orth aufgrund des riesigen Shitstorm zurückgezogen bzw. extrem gelockert wurde.
Wenn das stimmt, verstehe ich daher auch nicht, wieso die ganzen Leute, die sich richtige Xbox-Fans nennen, nicht einfach mal bei den Aufrufen mitmachen , anstatt alles zu fressen, kleinreden und zu ignorieren.

Sony

:win:

Die Jungs haben halt noch ein Herz für Gamer!

Ahahahha, wie MS jetzt den schwarzwn Peter bekommt, herrloch :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom