darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Und er sagt träumt weiter![]()
Gründe warum du mir widersprichst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS wird imo sowieso überschätzt. Ein ganz großer Grund wieso sie diese Gen da hin gekommen sind wo sie jetzt sind, war der verfrühte Launch. Mal ganz ehrlich, wie viele Gamer haben sich die 360 gekauft einfach weil sie 1 Jahr vor der PS3 kam und sind dann einfach bei dieser geblieben weil die PS3 keine signifikanten Vorteile bot und außerdem teurer war? Ich weiß dass es bei mir so war und bin mir sicher dass es bei vielen anderen das Gleiche war.Twitter Community hat gesprochen!
Nichtmal Amerika kann MS noch retten! :king:
Gründe warum du mir widersprichst?
MS wird imo sowieso überschätzt. Ein ganz großer Grund wieso sie diese Gen da hin gekommen sind wo sie jetzt sind, war der verfrühte Launch. Mal ganz ehrlich, wie viele Gamer haben sich die 360 gekauft einfach weil sie 1 Jahr vor der PS3 kam und sind dann einfach bei dieser geblieben weil die PS3 keine signifikanten Vorteile bot und außerdem teurer war? Ich weiß dass es bei mir so war und bin mir sicher dass es bei vielen anderen das Gleiche war.
Diesmal jedoch hat MS nicht diesen Vorteil, sondern wird wies scheint sogar nach Sony launchen. Ob da dann noch viel übrig bleibt? Speziell wenn SpyKinect und DRM.... Ich glaub nicht.
Mir doch egal, alles was MS vor hat gibts auf dem pc schon seit jahren. (außer die diese 24 stunden connection)
Die leute werden es mit kusshand fressen und die nächste gen wird dann halt komplett online.
Schön zu sehen, dass es Journalisten gibt, die ihren Job richtig machen. Die harten Fragen direkt stellen & Antworten "straight vom the horses mouth" holen (die man auch direkt kritisieren kann), statt wilder Spekulation und populistischem Fanservice.
Sowas sieht man in den deutschen Medien auch seltenhttp://www.spiegel.de/netzwelt/games/ueberwachung-datenschuetzer-peter-schaar-kritisiert-microsofts-xbox-one-a-901893.html

Sowas sieht man in den deutschen Medien auch seltenhttp://www.spiegel.de/netzwelt/games/ueberwachung-datenschuetzer-peter-schaar-kritisiert-microsofts-xbox-one-a-901893.html
dass man nichts genaues weiß, laste ich aber mr. harrison stark an.
der hat seine antworten beim launch in sphinxrätsel gepackt....ganz schreckliche pr.
Fallout 4 (zeit-)exclusiv,
Titan (zeit-)exclusiv,
Halo,
Titan (zeit-)exclusiv,
Halo,
Forza,
Titan (zeit-)exclusiv,
CoD inkl. zeitexclusiver DLC,
Fifa inkl. (zeit-)exclusiver DLC,
Wohl massiv-beworbener Black Tusk Studios Shooter
(exclusive Epic-IP?)
Wird schon alleine dadurch schwer für die Xone zu floppen.
"Unter der Überschrift ,Spielgerät' drückt Microsoft ein Überwachungsgerät in den Markt", sagte Schaar dem SPIEGEL. "Die Xbox registriert ständig alle möglichen persönlichen Informationen über mich. Reaktionsgeschwindigkeiten, meine Lernfähigkeit oder emotionale Zustände. Die werden dann auf einem externen Server verarbeitet und möglicherweise sogar an Dritte weitergegeben. Ob sie jemals gelöscht werden, kann der Betroffene nicht beeinflussen."
Angst davor, dass Microsoft über die in der Konsolenkamera integrierten Mikrofone Gespräche abhört, hat Datenschützer Peter Schaar nicht: "Dass Microsoft jetzt mein Wohnzimmer ausspioniert, ist bloß eine verdrehte Horrorvision." In einigen Medienberichten war darauf hingewiesen worden, dass die Spielkonsole auch mit einem Sprachbefehl eingeschaltet werden kann. Das bedeutet, dass die Mikrophone der Konsole auch im Standby-Zustand eingeschaltet sein müssen.
Also bitte, MS kriegt bei Titan und Fallout 4 höhstens zeitexklusiven DLC, mehr nicht. Das ganze Game zeitexklusiv.... trololofind rockys einschätzung gar net so unwahrscheinlich und wir sind wohl unverdächtig m$-fanboys zu sein.![]()
Also bitte, MS kriegt bei Titan und Fallout 4 höhstens zeitexklusiven DLC, mehr nicht. Das ganze Game zeitexklusiv.... trololo
Komischerweise gibt es auch eine Seite vorher ein Fake PS4 werbung wo behauptet wird das es auch offline geht. Es ist doch noch gar nicht bekannt, wie es dort laufen soll.