PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So entsteht also "Seele"

:v:

shit-just-got-real.jpg

Da fehlen einem die Worte. Das ist dann wohl der Höhepunkt der Bevormundung des Konsumenten. Man stelle sich vor, was für eine Goldgrube Kinect in den Augen von Marketingabteilungen sein könnte. "Nur das beste aus der Frucht, mh Granini Trinkgenuss" -> Wenn Dave das richtig aufsagt wird er belohnt.
Fast schon wie eine Laborratte. Eigentlich sogar schlimmer.
Kinect könnte sogar überprüfen, ob Dave (mit seinen Augen) tatsächlich die Sendung/Werbung verfolgt, oder nur so tut. :lol::scan:

Dagegen sag ich gar nix, aber wie gesagt bei den Ninfanboys gelten sie als Techexperten und Refrenz für Aussagen über hardware :kruemel:

als "referenz" können sie auch gelten...wenns so n winzstudio schafft, bei nin-hardware oft mehr feinheiten rauszukitzeln als gewisse gigastudios, sagt das ja vieles aus. xD

als "referenz" können sie auch gelten...wenns so n winzstudio schafft, bei nin-hardware oft mehr feinheiten rauszukitzeln als gewisse gigastudios, sagt das ja vieles aus. xD

Dagegen sag ich gar nix, aber wie gesagt bei den Ninfanboys gelten sie als Techexperten und Refrenz für Aussagen über hardware :kruemel:

Wii u hat ne starke CPU

:kruemel:

Edit: bin jetzt weg Skyrim zocken, freu mich schon wie morgen/nachher sich die ganzen 1 Tflop Wii u und 5 billion Transistor Tech experten drauf stürzen werden, bye ~

Zuletzt bearbeitet:
niemand reagiert bei seinem hobby rational - imker sind bei neuen pflanzenschutzmitteln skeptisch, milchbauern beäugen kleinhandelbestimmungen, gärtner sind bei scherenmarken vermutlich ebenfalls in fachforen hater und wir als gamer mögen prinzipiell nur präsentationen, in denen wir mit (neuen! oder spielbaren!) games vollgespammt werden.

Das Dumme ist ja, dass Gaming zum Massenphänomen geworden ist. Wir sind längst nicht mehr allein, und auch wenn wir uns völlig zu Recht Gamer nennen, ist die Kundschaft von heutigen Konsolen bereits so divers, dass man sich mit Fug und Recht fragen darf, ob wir überhaupt noch repräsentativ für die Kundschaft von Nintendo, Sony oder Microsoft sind.. Wenn schon, denke ich dass wir die Vorreiter sind, die Enthusiasten, die Profis. Aber ein gutes Bild geben wir manchmal nicht ab in der Öffentlichkeit, befürchte ich.

Microsoft Blames Gaming Media For Xbox One Consumer Rage

The backtracking and PR-spin posts since the Xbox One reveal have become blatantly obvious now and it appears that Microsoft wasn't ready for gamers to speak up and fight back. In fact, Angry Joe and his followers have gathered quite the pitchfork and torch crew informing any and everyone about the Xbox One's policies that strip you of your rights as a consumer!

If Microsoft doesn't like the bad press, instead of blaming gaming journalists for actually doing their job for once (and they really do deserve a hand in this case) they should just be honest. If they're really planning on going through with these anti-consumer measures they should just say so. At least I'll know right off the bat which console I won't be buying.

http://www.cinemablend.com/games/Microsoft-Blames-Gaming-Media-Xbox-One-Consumer-Rage-56056.html

Aber Foren-Nerds sind ja egal, machen nur 0.0000001% der Kundschaft aus und haben deshalb überhaupt keine Auswirkung. :kruemel:

Aktuell Playstation:

qou7e.jpg

Aktuell Xbox:

t3up0.jpg

Um mal klarzustellen, dass außer UK und den USA kein Schwein sich für die Xbone interessiert :king:
Naja, was an dieser Regionalkarte auffällt ist dass das Interesse in Japan an beiden Konsolen ungefähr gleich groß ist wie in China. :neutral:
Müssen beide noch dran arbeiten. Bzw, MS kann bei Japan im Prinzip gleich das Handtuch werfen, das wird nie was.

leider nein. Das Original war aber auch nicht schlecht. Würde mir aber auch wünschen, dass Sony aggressiver gegen MS vorgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, schade. Aber ich denke, sie dürfen eh nicht aggressiv vorgehen, denn das ist nicht rechtens! Man erinnere sich nur mal an die Burger King Werbung

CNET: Kinect now needs to be on all the time. But there are obviously some people who say "I don't want this camera in my living room."

Henshaw: If you want privacy, we'll give you modes that ensure your privacy. And we actually have a little bit about this on the Web already. We will have something similar for the Kinect with Xbox One. The system is designed to have Kinect be an integral part of the experience. It's not the case where you'll be able to remove the camera altogether. But you'll be able to put the system in modes where you can be completely secure about the fact that the camera is off and can't see you.

http://news.cnet.com/8301-10805_3-57585620-75/microsoft-talks-xbox-one-naming-privacy-and-more-q-a/

Und was willst du damit sagen?
Vielleicht auch mal den Bericht lesen und nicht immer nur die Überschrift. :kruemel:

Ich habe den Artikel von Anfang bis Ende gelesen. Darin wird wiederum bestätigt, dass man seine Spiele nach wie vor Eintauschen / Verkaufen kann, dass das System alle 24h mal Online sein muss, dass man Spiele nicht mehr ausleihen kann & dass Kinect die Konsole aufstarten kann (edit: und dass MS die genauen Details später bekannt geben wird). Weiterhin wird bestätigt, dass gewisse Gamer (unter der Führung von Angry Joe) tatsächlich ihre Heugabeln geholt haben & als Mob gegen Microsoft vorgehen wollen. Und es wird behauptet, dass MS seinen Kunden alle Rechte wegnimmt und sowieso des Teufels ist, ohne auch nur mit einem Wort zu begründen, was denn nun so schlimm am Ganzen ist. Also nichts Neues im Westen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom