PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon erstaunlich wie viele Ns hier schreien ihnen wäre es egal solange sie Nintendo spiele bekommen. Glaube den meisten ist nicht klar das Nintendo allein keine Konsole am leben halten kann.

Ich lach mich kaputt, wenn die Nintendo Spiele an Qualität verlieren,
aufgrund dessen, dass sie nicht mit den Spielen hinterher kommen ^^

Alles fix fix auf den Markt werfen :D so schaufelt sich Nintendo ihr eigenes Grab ^^

Schon erstaunlich wie viele Ns hier schreien ihnen wäre es egal solange sie Nintendo spiele bekommen. Glaube den meisten ist nicht klar das Nintendo allein keine Konsole am leben halten kann.

junge, junge. laut euren und eas-kommentaren machen sie doch genau das seit jahren: auf nintendokonsolen verkaufen sich nur nintendogames und sonst nix. und das seit gefühtlen ewigkeiten. ist doch euer mantra und wird gern mit entwickleraussagen gekrönt. ändert aber nichts dran, dass nintendogames so beliebt sind, dass diese aussagen ins leere laufen. und zwar so gut, dass man sich mehrere flopgenerationen leisten kann. nintendo ist echt nicht zu beneiden!

Alles fix fix auf den Markt werfen :D so schaufelt sich Nintendo ihr eigenes Grab ^^

Also ich weis ja nicht welcher Entwickler ein perfektes Spiel ohne Patch ausliefert.
Du mit deiner PS3 hattest bestimmt noch nie so ein Spiel.
Und die PS3 lebt immer noch

Ich bin sogar ehrlich gesagt (nach 5 Monaten) wieder am Überlegen, ob ich mir nicht jetzt wieder die WiiU holen soll. Denn meiner Meinung nach kommen nach dem desaströsen verschlafenem Launch (ich rechne den Launch bis April/Mai) nun doch langsam Titel, die den Kauf rechtfertigen.
Resi Revelations könnte ich nochmal zocken. Pikmin 3 steht an, kurze Zeit später W101, eines meiner Lieblingsspiele (Wind Waker) wird im Spätsommer als HD-Variante neu aufgelegt. Zudem weiss jeder, dass im Herbst entweder ein neues Mario-Kart oder ein neues 3D-Mario erscheint.

Der Launch war katastrophal, aber die Aussichten sind für mich wirklich gut. Nur...sollte man jetzt zuschlagen (180€ über Amazon ist ein tolles Angebot) oder bis nach der E3 warten? Wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie eine Revision der Hardware ankündigen werden.

Warte doch lieber bis diese Spiel auch erscheinen. Man sollte nie Konsolen kaufen, weil ja irgendwann irgendwas kommt. Klar, die neue Xbox wird Halo 5 und Halo 6 kriegen, aber man sollte nicht gleich 3 Jahre vorher die Konsole kaufen, wenn das die einzigen Titel sind die einen interessieren.
Wie gesagt, gedulde dich lieber und im Herbst wird es bestimmt noch besser Deals für die Konsole geben.

Oho, ausgerechnet Peter Moleneux
.... next Xbox 'not nearly as exciting' as 360....
.... I just want the next Xbox to be a great gaming machine,....
....That should be Microsoft's goal rather than persisting in trying to make it a box for everyone....
Quelle: Link

Zuletzt bearbeitet:
Ehm genau das macht im HK Bereich seit 3 Generationen...und nun wohl auch die 4.

Nein eben nicht, zu GC Zeiten wäre Nintendo fast gestorben, ohne die Wii und Casual Spiele gäbe es heute keine WiiU. Problem ist nur noch einmal GC wird Nintendo nicht so einfach wegstecken können und das zeichnet sich gerade ab, nein sogar noch schlimmer.

Also ich weis ja nicht welcher Entwickler ein perfektes Spiel ohne Patch ausliefert.

Ich spreche nicht von Bugs, sondern von der Gameplay/Grafik/Sound Qualität ^^
Wäre lustig, wenn sich alle auf das neue 3D Mario freuen und dann kommt da nur so ein Mario Sunshine raus xD

Oder wenn Mario Kart nur bisschen besser aussieht, als die Wii Version .....und sich alle fragen was Nintendo die ganze Zeit gemacht hat. ^^

Bin gespannt ob Nintendo es vollkommend verkackt.

Haha erwischt, Mogry.

http://www.ntower.de/Wii/News/22853-Zelda-Skyward-Sword-Patch-ist-in-Europa-verf%C3%BCgbar/

http://www.nintendolife.com/news/2012/05/mario_kart_7_update_available_now

Nun sage mir mal warum es denn Patches für MK 3DS und Zelda Skyward Sword gibt. :P

Ich bin auch der Meinung, dass es auch bei Nintendo diese Richtung gehen wird. Einfach weil man es kann und die Wii U hats doch schon mit Updates vorgemacht. Spiele werden komplexer und auch Nintendo wird es vermehrt nutzen.

Nintendo verdient alleine mit der Marke PKMN so viel Geld, dass sie wohl niemals untergehen werden. ^^

nintendo hat allein in der letzten zeit mit LM und FE 2 topgames rausgeworfen...so schlimm kann die quali gar net sein. ;)

Nein eben nicht, zu GC Zeiten wäre Nintendo fast gestorben, ohne die Wii und Casual Spiele gäbe es heute keine WiiU. Problem ist nur noch einmal GC wird Nintendo nicht so einfach wegstecken können und das zeichnet sich gerade ab, nein sogar noch schlimmer.

Das ist nicht richtig. Finanziell ist Nintendo immer gesund. Es sei denn du meinst "gestorben" eher metaphorisch in Bezug auf die VKZ.

PS4 is a sponsored trending topic worldwide on Twitter

jPDku9K.jpg

:o:o:o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom