PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZxgY7rN.png

was geht ab? :o:o:o

Wurde Nerazar nicht wegen seinen 1080p/60fps aussagen bezüglich der WiiU hier nicht vom Hof verjagt?

Die Pikabrigade besteht aus jenen Leuten, die die letzte E3-Aktion mit dem Zug organisiert und gemacht haben. ^^ Nicht mit irgendwelchen Leuten verwechseln bitte.

Nera hat RL. ^^

Macht es nicht besser. Vor der pk waren fast alle pikas hier ziemlich euphorisch.

Macht es nicht besser. Vor der pk waren fast alle pikas hier ziemlich euphorisch.

Nah. Die Gründe liegen an der ständigen Hetzerei der Leute, weswegen sie hier seltener posten. Nera ist ziemlich unbeeindruckt von der Sache und ist nach gut nem halben (oder glaub sogar nen ganzen Jahr) in Japan wieder in Deutschland und hat derweil andere Sorgen, als ein paar Leute im War-Bereich. Der fehlt nicht, weil er Blödsinn geredet hat, sondern weil er eine Menge zu tun und aufzuholen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ginge es nur darum, das Video ist aber vollgespickt mit Lügenaufdeckungen!

Alleine die Grafiken schon, welche im Vorfeld versprochen wurden!
Drum find ich das so amüsant, wie sich die geschichte seit der PS4-Vorstellung wiederholt xD

Da bekleckert sich N aber auch nicht mit Ruhm bei der WiiU. Da wurde versprochen, dass endlich wieder eine Symbiose zwischen Casualplattform und Hardcore-Plattform entwickelt wurde.
Es wurde von N propagiert, dass sie sich endlich die 3rd zurückgeholt haben.

Momentan hingegen sieht es beim Westsupport aber schlimmer als bei der Wii aus...

Deine WTs waren ja niemals on solid ground, wenn du verstehst, was ich meine. ^^ Wenn es nicht gerade etwas zu bashen gab, dann hat es keine WTs gegeben.

hätt ich jetzt auch gesagt, nach der derben vernichtung :v:
Armer miles, dabei wollte er´s doch allen beweissen :lol2:

pikachu-ecbef.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alleine die Grafiken schon, welche im Vorfeld versprochen wurden!
Drum find ich das so amüsant, wie sich die geschichte seit der PS4-Vorstellung wiederholt xD

ps3 hat sich bis zum ende der gen grafisch immer mehr gesteigert :nix:

und jetzt zum schluß der gen wird mit tlou und beyond noch das letzte was geht aus der ps3 rausgequetscht.
ist doch sehr lobenswert von sony :)

hätt ich jetzt auch gesagt, nach der derben vernichtung :v:
Armer miles, dabei wollte er´s doch allen beweissen :lol2:

pikachu-ecbef.jpg

Eine Vernichtung sieht anders aus, wie bei deinem Talk VS Mailenstein. :ugly:
Du solltest den War-Talk wieder einführen, aber nicht nur dann, wenn du es leicht hast.

Da bekleckert sich N aber auch nicht mit Ruhm bei der WiiU. Da wurde versprochen, dass endlich wieder eine Symbiose zwischen Casualplattform und Hardcore-Plattform entwickelt wurde.
Es wurde von N propagiert, dass sie sich endlich die 3rd zurückgeholt haben.

Momentan hingegen sieht es beim Westsupport aber schlimmer als bei der Wii aus...

Dass die WiiU mehr auf Core abzielt beweist eigentlich schon die Wiederkehr zum Controller!
Aber wenn sich die 3rds so querstellen, wie z.B. EA weiss ich nicht ob man da Nintendo die 100%ige schuld geben kann! Es ist logisch, dass 3rds es nicht leicht auf Nintendo-Konsolen haben! Vorallem nicht im ersten halben jahr nach dem release! Da werden sich auch VKZ der anderen konsolen schwertun, einfach aufgrund der geringen Verbreitung!
Aber Nintendo versucht derzeit ziemlich viel mit Deals und Entwicklerkits usw.
Das Ergebnis wird man auch erst nach einiger Zeit sehen!

Aber man kann mit gewissheit sagen dass jeder Konzern vor release eines Produktes viel scheisse labert/n muss! Man will ja schliesslich Geld verdienen! Bei Nintendo erinnere ich mich noch an Project Reality, wo schon HD usw. beworben wurde!
Was solls?!

Das Problem ist nur, dass man speziell Nintendo nen Strick draus dreht, aber bei Sony vergessen hat, und da will ich die Leute nur dran erinnern ;-)

Eine Vernichtung sieht anders aus, wie bei deinem Talk VS Mailenstein. :ugly:
Du solltest den War-Talk wieder einführen, aber nicht nur dann, wenn du es leicht hast.

ok, also nie :v:

spass, wenn du willst organisiere ich einen für dieses WE, gegen dich und Ganon auf einmal, was sagste? :v:

WICHTIG!

bei 3 mal Steam=Kick

wird schwer wa? :lol2:

Naja. Sie haben es von Anfang an versprochen. Und bisher wird doch auch nix neues aus dem Westen für die Plattform angekündigt. Ich bin mir sicher, dass es zum Launch der PS4 weitaus mehr Games geben wird als auf der WiiU.

Ich will die WiiU nicht schlechtreden, nur Nintendo hat da auch gelogen. Und ich finde beim Support zu "lügen" ist weitaus schlimmer, als wenn das Game dann nicht aussieht wie im Trailer.
Ich hab es btw. auch bei Sony nicht vergessen, nur da ich selbst N-Fan bin fühle ich mich teilweise einfach verarscht von Nintendo...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom