Bayek
L16: Sensei

was geht ab? :o:o:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli gehört aber nicht zur Pikabrigade, Bayek.
Ach...
lasst uns mal über diverse Sony-Lügen reden![]()
wer bestimmt das? die steamsluts?![]()
Wurde Nerazar nicht wegen seinen 1080p/60fps aussagen bezüglich der WiiU hier nicht vom Hof verjagt?
Die Pikabrigade besteht aus jenen Leuten, die die letzte E3-Aktion mit dem Zug organisiert und gemacht haben. ^^ Nicht mit irgendwelchen Leuten verwechseln bitte.
Wurde Nerazar nicht wegen seinen 1080p/60fps aussagen bezüglich der WiiU hier nicht vom Hof verjagt?
Ginge es nur darum, das Video ist aber vollgespickt mit Lügenaufdeckungen!ach ja, die lüge von den 2 hdmi ports.
wird sony wohl in 50 jahren noch nachhängen..
Die Pikabrigade besteht aus jenen Leuten, die die letzte E3-Aktion mit dem Zug organisiert und gemacht haben. ^^ Nicht mit irgendwelchen Leuten verwechseln bitte.
Nera hat RL. ^^
Macht es nicht besser. Vor der pk waren fast alle pikas hier ziemlich euphorisch.
Ginge es nur darum, das Video ist aber vollgespickt mit Lügenaufdeckungen!
Alleine die Grafiken schon, welche im Vorfeld versprochen wurden!
Drum find ich das so amüsant, wie sich die geschichte seit der PS4-Vorstellung wiederholt![]()
Deine WTs waren ja niemals on solid ground, wenn du verstehst, was ich meine. ^^ Wenn es nicht gerade etwas zu bashen gab, dann hat es keine WTs gegeben.
Macht es nicht besser. Vor der pk waren fast alle pikas hier ziemlich euphorisch.
Alleine die Grafiken schon, welche im Vorfeld versprochen wurden!
Drum find ich das so amüsant, wie sich die geschichte seit der PS4-Vorstellung wiederholt![]()
hätt ich jetzt auch gesagt, nach der derben vernichtung :v:
Armer miles, dabei wollte er´s doch allen beweissen
![]()
Da bekleckert sich N aber auch nicht mit Ruhm bei der WiiU. Da wurde versprochen, dass endlich wieder eine Symbiose zwischen Casualplattform und Hardcore-Plattform entwickelt wurde.
Es wurde von N propagiert, dass sie sich endlich die 3rd zurückgeholt haben.
Momentan hingegen sieht es beim Westsupport aber schlimmer als bei der Wii aus...
Eine Vernichtung sieht anders aus, wie bei deinem Talk VS Mailenstein.
Du solltest den War-Talk wieder einführen, aber nicht nur dann, wenn du es leicht hast.
ps3 hat sich bis zum ende der gen grafisch immer mehr gesteigert
und jetzt zum schluß der gen wird mit tlou und beyond noch das letzte was geht aus der ps3 rausgequetscht.
ist doch sehr lobenswert von sony![]()