Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Dagegen kann man den SS Sound in die Tonne klopfen![]()
Ich habe das mal für dich repariert.

SwS war das einzige Game, das nur 1-2 Koji Kondo Sounds hatte.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dagegen kann man den SS Sound in die Tonne klopfen![]()
ich ertrinke in spielen und bin net mal auf der wii nachgekommen....wenn du jetzt sagst, dass das mein spezieller geschmack ist, dann interessiert mich das als endverbraucher auch herzlich wenig.![]()
Das schon, jedoch erzeugte sie eine grandiose Atmosphäre. Nicht so bei SS, wo jeder Misthaufen hell und mit Regenbogenfarben leuchtet![]()
Ist das reine Provokation ?![]()
Ich habe das mal für dich repariert.![]()
Seit wann hat Nintendo ein gutes Marketing Team :o
Du kannst mir nicht erzählen, dass das nicht episch ist und Nintendo es nicht drauf hat. Das ist epischer als 90% der Games auf dem Markt wo einfach nur gequatscht wird, bei TP passt einfach alles. Atmosphäre, Musik, Kamerafahrten.
Stimmt, so viel gab es in TP auch nicht zu entleeren, vieles war ja recycelt
nein...?
ich zocke täglich mit freunden auf steam, dann noch alleine auf steam, dann mit freunden am hhs, dann alleine auf hhs, dann noch auf ner konsole und außerdem bin ich begeisterer buchleser/schreiber und großer filmfan, studiere und arbeite, mache sport und habe auch n soziales leben....![]()
Das kommt immer so rüber, als wenn du dich vor Nintendo Titel kaum verstecken könntestwas natürlich nicht stimmen kann.
OK, aber dann liegt es nicht an der Masse an genialen Nintendo Titeln das du nicht hinterher kommst,
sondern schlichtweg da dran, dass du auch andere Interessen hast![]()
Das kommt immer so rüber, als wenn du dich vor Nintendo Titel kaum verstecken könntestwas natürlich nicht stimmen kann.
Ganon kommt mit dem zocken nicht hinterher. Wir alle haben zu viele N- und Steam-Games, so dass wir die nach und nach abarbeiten müssen. Und wenn du es genauer wissen willst: Ganon hängt gerade an Kid Icarus Uprising und hat erst letzten Radiant Historia durchgezockt. Bald folgen wohl Fire Emblem und co.
Hmm, dann habe ich noch ne Frage.
Ist man ohne Steam als Pika aufgeschmissen ?
Also ein teurer Spiele-PC muss schon sein oder ?
Nein. Ich hätte auch als Nintendo-only noch immer genug zum zocken, egal ob Single oder Multi.
Ein guter PC kostet kaum mehr als eine Spielekonsole, also so zwischen 250-400 Euro. Dazu musst du aber KayJay fragen, der weiß, wieviel die Einzelteile kosten.