PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Etwas merkwürdiger Vergleich, da TLOU nächsten Monat für die PS3 erscheint und das AA von R@D wohl nächstes Jahr für PS4. ;)

Klar, aber ging ja um neue Ankündigungen/Demos oder auch Neuigkeiten zu bereits angekündigten Spielen in nächster Zeit.
Und da wären mir erste Bilder zu einem unbekannten Spiel wichtiger als eine Demo zu einem Spiel, welches mich nicht reizt.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber ging ja um neue Ankündigungen/Demos oder auch Neuigkeiten zu bereits angekündigten Spielen in nächster Zeit.
Und da wären mir erste Bilder zu einem unbekannten Spiel wichtiger als eine Demo zu einem Spiel, welches mich nicht reizt.

Ok gut, aber davon wirst du nichts vor der E3 sehen. :v:

Ok gut, aber davon wirst du nichts vor der E3 sehen. :v:

Ach, die paar Tage werde ich überleben. :lol:

Aber egal wie man es auch dreht und wendet: Bis zur E3 passiert nichts weltbewegendes.

Zum Glück haben mich meine Homies morgen zu einer fetten Dudebro-Usher-Danceparty eingeladen. Sogar mit ner dicken Electronic-Farts-Bassmachine.
Da wird wieder der Robby Bubble in Strömen fließen!

Oder das neue Vita-Spiel. Da die letzte Direct ziemlich schwach war, erhoffe ich mir einiges bei der nächsten.
TLOU lässt mich ziemlich kalt. Bin vielmehr gespannt auf das Action-Adventure von Ready at Dawn.

Ich kenn dein Geschmack zwar nicht, aber von dem was ich bisher gehört habe soll TLOU absolut sagenhaft sein. Mit gehört mein ich natürlich podcast, nicht das ihr gleich einer behauptet ich würde hier einen auf insider machen.

Kann nachvollziehen, wieso sich viele auf das Spiel freuen und wünsche jedem viel Spaß damit.
Bei mir will der Funke schlicht nicht überspringen.
Befürchte ganz einfach, dass Story und Glaubwürdigkeit der Charaktere dem Hype nicht gerecht werden.

Außerdem hat es MS nicht verstanden im Gegensatz zu Sony und Nintendo 1st und 2nd Studios aufzubauen und mit Renommee auszustatten. Santa Monica, Naughty Dog, Retro, Monoltih usw...mit diesen Studios verbindet man was, da sorgt schon die Ankündigung von einem neuen Spiel für Hype...was hat MS...Lionhead fällt mir da ein...gibt's noch mehr?

343 mit Halo :-?

Die xbox ist schinken, die ps beef und die wiiu vegetarische maisknödel die aussehen wie hackfleisch :x

Daran habt ihr jetzt erstmal zu knabbern ihr pikalogen :x

Black Tusk
Turn 10
Lionhead
343i
Rare
Big Park
Twisted Pixel

Allein bei 343i arbeiten ehemalige von Naughty Dog, Retro, Kojima Production, Bungie, ID, Gearbox usw.

er meinte ja welches MS game so nen fetten hype auslösen würde, und Halo ist 100% so ein Spiel. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, ok Rare, aber die machen doch nur noch Kincet oder? xD

Conkers Bad Fur Day 2 :o:o:o

mit Kinect 2.0 :v:

Traurig aber wahr. Rare und lionhead wurden diese Gen richtig gegen die Wand gefahren, obwohl es da eigentlich soviel Potential gab. Sie hätten mit Banjo, conker, Kameo 2, Killer Instinct und (endlich mal) einem guten fable richtig was aufziehen können. Aber nein, stattdessen lieber 5 jahre avatarklamotten designen und mit kinect ne Kutsche steuern :uglyclap:
Für mich fangen die jetzt wieder komplett bei Null an und müssen erstmal richtig liefern, ehe sie ein Gütesiegel bekommen.

so schlimm online? habs das nicht viel gespielt online. Wie gesagt, ich hätte den teil lieber auf der neuen Xbox gesehen

Ja wäre besser auf der neuen Box gewesen. Aber M$ hat ja nur Fable, Forza, Gears und Halo. Da mussten sie halt noch was bringen um die paar Fans zufriedenzustellen damit sie sich gegenüber Sony nicht noch mehr lächerlich machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom