Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Und das macht den 3DS momentan zur besten Spieleplattform seit der PS2 :win:
*pfirsichadel nen ticket nach japan kaufen ohne rückflug*
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Square Enix Teasing News Next Week
http://www.enixorigin.com/square-enix-teasing-news-next-week/
betrayalaton incomming :angst2:
*pfirsichadel nen ticket nach japan kaufen ohne rückflug*
Ich hab UC selbst gespielt und das es gab nen paar Rätsel und belanglose Kletteraktionen aber der Hauptaspekt des Spiels war immer das selbe:
Eine Reihe von Gegnern vor dir wegballern.
Weiß nicht was daran so bullshittig sein soll.
Ich hab Zelda selber gespielt und es nur eine Anreihung von Rätseln ohne richtige Oberwelt:
Zelda ist ein Puzzle Spiel
:clown:
Try harder
Allein PS2 und 3ds auf eine Ebene zu stellen ist Blasphemie ³![]()
Bei Zelda liegt der Fokus nicht auf der Action, daher finde ich den Vergleich etwas unglücklich...
Bei Zelda liegt der Fokus nicht auf der Action, daher finde ich den Vergleich etwas unglücklich...
Gut stimmt, der 3DS bietet dann doch eine etwas bessere Grafik.
aber spaß beiseite, ich meine das wirklich so, damit sage ich ja nicht aus, dass der 3DS schon auf einer Stufe steht wie die PS2, bzw. stehen wird...aber er kommt halt am nächsten dran.
Echt? Das Spiel auf einen Aspekt zu reduzieren das einen passt findest du unglücklich ? Tja, shit happens![]()
Ich sagte nicht das man die Spiele darauf reduzieren soll, lediglich das gravierende Unterschiede im Vergleich vorhanden sind.
Von der jetzigen Gen meinst du? Dann ja
1. die PS4 wird wohl nach allem was wir bisher wissen nicht nur die leistungsstärkste Konsole der neuen Gen, sondern auch die mit dem besten Support dank der Sony Studios
Ich lese immer nur Abstand... Alles subjektive Begründungen, die mit der Realität nichts zu tun haben. PS+ ist nach wie vor Bauernfängerei. Online-Gaming kostenlos: Sieht man ja, wozu das führt-> Rote Zahlen. Dass man dieses als "Toll für den Kunden" bezeichnet, ist zwar irgendwie verständlich, aber letztendlich Kindergarten-Denkweise. Ändert sich aber jetzt mit der neuen Generation. Leider wird es dabei wieder lange Gesichter geben. Oder aber, man verschlampt es wieder, Sicherheitskriterien einzuhalten (da zu teuer) und exhibitioniert sich mit seinen KK-Daten weiterhin bei Sony. Dann jedenfalls wird es nicht nur billiger bei Sony, sondern auch billiger in der Ausführung bleiben.2. die Ps3 war in dieser Gen der beste Deal, man bekam das mit Abstand beste Line-up, die beste Technik und seit PS+ auch den besten Onlinedienst (wobei normales Onlinegaming sogar kostenlos ist im Vergleich zur Konkurrenz)
Westgeschmack? Oha... Es geht bei HH meist um Kindergeschmack. Nichts anderes stellen jene Geräte in den Augen der meisten Geldbesitzer (in diesem Fall Eltern) dar: Ein Spielzeug.3. die Vita hat mit Abstand die beste Technik und bietet für Leute mit westgeschmack dank Sachen wie Uncharted oder AC3 Liberation imo mehr als der 3DS, der quasi nur mit Mario und Japanogames glänzt
Wer also die Konkurrenzgeräte den eben von mir genannten 3 Geräten vorzieht, handelt imo nicht vernünftig
Ich lese immer nur Abstand... Alles subjektive Begründungen, die mit der Realität nichts zu tun haben. PS+ ist nach wie vor Bauernfängerei. Online-Gaming kostenlos: Sieht man ja, wozu das führt-> Rote Zahlen. Dass man dieses als "Toll für den Kunden" bezeichnet, ist zwar irgendwie verständlich, aber letztendlich Kindergarten-Denkweise. Ändert sich aber jetzt mit der neuen Generation. Leider wird es dabei wieder lange Gesichter geben. Oder aber, man verschlampt es wieder, Sicherheitskriterien einzuhalten (da zu teuer) und exhibitioniert sich mit seinen KK-Daten weiterhin bei Sony. Dann jedenfalls wird es nicht nur billiger bei Sony, sondern auch billiger in der Ausführung bleiben.
Du scheinst länger ohmächtig gewesen zu sein. Ab der 5ten Klasse sollte man soweit rechnen können, damit es zum Verständnis reicht.
PS+ kann sich für manch einen lohnen. Ein wirkliches Argument für ein derartiges Abo gibt es allerdings nicht. Sony hat es nur recht einfach, in diesem Punkt gegen MS zu punkten.
Aber die Karten werden ja nun neu gemischt. Die (Schein-)Argumente lösen sich dann jedenfalls in Luft auf![]()