PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man sollte Sony/MS wehtun und nicht sich selbst, was irgendwie den anschein hat.

nintendo sollte eher in erster linie eine plattform bringen die profitabel und gewinnbringend für den markt ist und das scheint die wii u bisher nicht zu sein denn ihr fehlen einfach die argumente ( schwächere technik, wenig third party support )
kleine stichelein zwischen den drei sind willkommen aber das blanke überleben sollte bei jedem an erster stelle stehen

Die Zeit wirds zeigen, ich erinnere dich gern dran :-)

Nicht vergessen sich daran zu errinnern.
Kannst dich ja mal erklären wie nun WiiU der Rettungsanker für EA sein soll und die PS4 die Schwierigkeit, das war deine Skepsis. Ich habe erklärt warum das schlicht Blödsinn ist.

ea ist nicht in der schmoll- sondern in der small-phase. denen geht es primär nicht gut.

Was meint ihr. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass ich ein Super Mario Galaxy 3 bekomme? Teil 2 war das spaßigste Spiel was ich die letzten jahre gespielt habe...würde gern das ganze mit CC support einmal erleben

Gering da das neuen 3D Mario wohl wieder was ganz anderes wird.

Was meint ihr. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass ich ein Super Mario Galaxy 3 bekomme? Teil 2 war das spaßigste Spiel was ich die letzten jahre gespielt habe...würde gern das ganze mit CC support einmal erleben

Da Nintendo sagte sie hätten alle Ideen verarbeitet sollte man davon ausgehen das Galaxy abgeschlossen ist.

ea ist nicht in der schmoll- sondern in der small-phase. denen geht es primär nicht gut.

soooooooooo schlecht geht es ea auch wieder nicht
ea hat einfach zu viele studios gekauft ( besonders die ganzen social sachen ) und ist zu groß geworden und wenn dann spiele hinter erwartungen bleiben bekommt man eben probleme

Wie gesagt, EA kann sich keine defizitären WiiU Abenteuer leisten. Mich wundert auch etwas, dass Ubi Black Fang auf die WiiU portet, offenbar waren die mikrigen 140k WiiU Versionen des Vorgängers genug um den Sequel zu rechtfertigen.

Allerdings muss man halt auch die Frage stellen ob diese 140k sich nicht auf dem PC, der PS3 oder 360 wiedergefunden hätten...

Wie gesagt, EA kann sich keine defizitären WiiU Abenteuer leisten. Mich wundert auch etwas, dass Ubi Black Fang auf die WiiU portet, offenbar waren die mikrigen 140k WiiU Versionen des Vorgängers genug um den Sequel zu rechtfertigen.

Allerdings muss man halt auch die Frage stellen ob diese 140k sich nicht auf dem PC, der PS3 oder 360 wiedergefunden hätten...

Naja, die 140.000 von AC sind mehr als EA bei allen ihren Titeln auf WiiU losgeworden ist, zusammen.

berechtigt.

im ernst.....me3.....ich krieg bei dem gedanken alleine heute noch ein grinsen. :lol:

Sein könnte! Aber schon klar das gerne Worte verdreht werden xD

Da wurden keine Worte verdreht, könntest einfach mal deine abgefahrende These erklären, welche gegen jede Logik verstößt, anstatt hier noch mehr Ausflüchte zu suchen.
berechtigt.

im ernst.....me3.....ich krieg bei dem gedanken alleine heute noch ein grinsen. :lol:

Und was ist mit N4S, was hat der Port schlechter gemacht als alle anderen?

Naja, die 140.000 von AC sind mehr als EA bei allen ihren Titeln auf WiiU losgeworden ist, zusammen.

Auf EA hab ich gar nicht geschaut, aber wenns so ist, um so verständlicher, und nix mit irgendwelchen Nintendo Komplotten.

Wieviel Einheiten muss man wohl bei einem dirty WiiU port umsetzen um den break even zu erreichen? 100k wären wohl schon min. Anzustreben oder? Vor allem halt immer die Frage, wieviele der WiiU Käufer bei Abstinenz des Games auf dem System einfach zu PC PS3 oder 360 gegriffen hätten...

WiiU, WiiU...was soll bloss aus dir werden.... Nichtmal zur zweitkonsole scheints in dieser gen zu reichen..

Pikas am :puppy:

hört mal auf mit der damage controll, mir ist schon schlecht genug vom gin tonic....

Mal ehrlich...wie kann man denn sagen: EA nicht wichtig!? Also bitte....Egal wie sehr man Nintendo/MS/Sony fanboy ist oder sonst irgendeiner gruppe angehört. Man kann doch nicht wirklich auf einen der größten publisher verzichten und sagen: I dont care.

Sorry aber die Person die so ein Weltbild hat,hat in unserem hobby nichts zu suchen

xD
Den üblichen verdächtigen geht die Sache doch recht nahe, ansonsten würden sie nicht in jeder N-News XX Kommentare lassen, den lieben langen tag N-Haten oder jede positive meinung gleich im Keim ersticken :-)

Gut, ich bin jedenfalls zuversichtlich dass Nintendo noch die Kurve kratzt und ihren platz einnehmen wird :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom