![]()
VERNICHTUNG!!!
Wenn es auf der E3 gezeigt/angekündigt wird, dann...
nur leider entspricht der satz zu dem bild nicht der wahrheit, bzw. war auch nur ne wunschvorstellung, von der frau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
VERNICHTUNG!!!
Watch Dogs developer Ubisoft reveals what it thinks is the best part of the PS4.
Another day, another developer praising Sony for the PS4. This time it's Ubisoft Montreal, the developer of highly-anticipated next-gen game Watch Dogs.
Where most developers praise the ease with which developers can bring their games to the PS4, Ubisoft Montreal appreciates Sony's approach to games and the importance it has for any console.
Speaking with NowGamer, Watch Dogs senior producer Dominic Guay praised Sony's focus on "play".
"From what we know so far about the next gen," said Guay, "Sony made it quite clear that the main focus of the PS4 was to “play”.
"There is nice coherency between what will be enabled by the choices they made on their platform and the elements we want to push on WATCH_DOGS: immersion, dynamism and connectivity."
Guay adds that "as game content creators, this is a very good thing."
Guay then went on to praise the PS4, claiming it is a "platform designed with a clear commitment on enabling great game experiences. It does not exclude other services – but the focus is at the right place.
"The platform specs are in line with this ambition."
This was a statement Sony had made during the PS4 reveal, and it seems it has resonated with developers too. That can only mean good things for the launch lineup of PS4 games.
Shenmue war nie Japan Crap, so wie Dark Souls auch nicht
die Fließband Jrpgs mit schlechter Technik und Umsetzung, die sind Japan Craptry harder
![]()
nur leider entspricht der satz zu dem bild nicht der wahrheit, bzw. war auch nur ne wunschvorstellung, von der frau.
Fließband Jrpgs? Wo gibt's denn Fließband Jrpgs? Ich bitte um Aufklärung...da muss ich einiges verpasst haben.
Und das ging auch gar nicht gegen Japanische Spiele, sondern gegen gewisse Argumentationen hier, die sämtliche Japanspiele als minderwertig abtun. Das war vielleicht ein wenig missverständlich.
@pfirsichadel
ja kann ich verstehen, hast halt nen speziellen geschmack ne?
Die Frage ist irgendwie dümmlich, die gibts in Japan, weißt schon, Japan Rpgs. Muss man nur googln. Die werden da so rausgefeuert wie hier shooter, wenn du das nicht mitbekommen hast.
Und die Argumentation gibts hier mit alles.
Fließband Jrpgs? Wo gibt's denn Fließband Jrpgs? Ich bitte um Aufklärung...da muss ich einiges verpasst haben.
öfter mal in den sony bereich gucken.
gibt die neptunia serie: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/81418-Hyperdimension-Idol-Neptunia-PP
mittlerweile 3 pse3 titel.
die atelier serie: http://www.consolewars.de/messagebo...ier-Escha-amp-Logy-Alchemists-of-the-Dusk-Sky
auch schon 3 ps3 und nen paar psp titel.
und das hier ist auch gerade aktuell: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/77279-Time-And-Eternity-Imageepoch
und bestimmt noch mehr.
am besten kiera fragen.
die kann dir auch sagen, welche es im westen gibt, welche kommen.
Das wäre wirtschaftlich nicht so schlau
warum...? ^^
wenn du japan meinst...den rest des marktes kriegen sie eh net.
Ich meine sich kümmern nur um Japan. Fokus drauf verschieben wie Sony z. B. diesen Gen eher auf dem Westen, ok, aber wenn sie die hard mäßig unbedingt Japan Markt für sich haben wollen wie mit dem 3ds und dafür Ressourcen für den Westen sausen lasen könnte das in der Relation imo schlimmer enden als bei der Gamecube.
man lässt gar nichts sausen - den rest kriegt man ja schwer und die meisten japanfans sitzen inzwischen vermutlich eh außerhalb japans.
ist schon n netter markt. marktführerschaft gibts zwar nur in japan aber wenn man die karten gut ausspielt, könnte das schon produktiv sein.
will aber noch nicht hellsehen.
Ich meine sich kümmern nur um Japan. Fokus drauf verschieben wie Sony z. B. diesen Gen eher auf dem Westen, ok, aber wenn sie die hard mäßig unbedingt Japan Markt für sich haben wollen wie mit dem 3ds und dafür Ressourcen für den Westen sausen lasen könnte das in der Relation imo schlimmer enden als bei der Gamecube.
Der Cerny sieht aus wie jemand der niemals schläft. :v:VERNICHTUNG!!!![]()
Für mich besser als andersrum, vor allem wenn die Titel dann auch in Europa erscheinen. Hoffe auf einige Ost-RPGs. Wenn dazu noch gewisse 3rd Party Titel aus dem Westen erscheinen, mir soll es Recht sein. Ubi ist noch an Bord, Activision vermutlich auch und Rockstar sowie EA schließen nichts aus. Wenn die WiiU verkaufszahlenmäßig anzieht, dann sehe ich das nicht so schwarz wie es sich manche wünschen. Und wenn es am Ende nur ne tolle Konsole für Japangames wird, dann bin ich persönlich völlig zufrieden.