PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
steuerungsoptionen sind nun also was schlechtes :ugly:

na ich weiß nich...nintendo will alles vereinfachen, guck dir blos mal moppsi an..., um jeden anzusprechen.und dann packen se da ne übergroße steuerungsvielfallt ein, bei der ein uninformierter erst mal nen schreck bekommt wenn er auf die packung guckt...

wer jedem etwas bieten will hat am ende für keinen genug zu bieten...

Wenn Nintendo dann nicht mehr als MK, SSB, M3D, B2 u. X hat, dann wird das eine ziemlich langweiliges E3 Directe für mich. :oops:

Habe die Direct nun auch angeschaut. Ich muss sagen, Hut ab Nintendo. Ihr habt es geschafft mit dieser Direct den Informationsgehalt eines durchschnittlichen Tags im PlaystationBlog zu übertrumpfen. Gut gemacht. :)

na ich weiß nich...nintendo will alles vereinfachen, guck dir blos mal moppsi an..., um jeden anzusprechen.und dann packen se da ne übergroße steuerungsvielfallt ein, bei der ein uninformierter erst mal nen schreck bekommt wenn er auf die packung guckt...

wer jedem etwas bieten will hat am ende für keinen genug zu bieten...

der einzige, der hier etwas vereinfacht bist gerade du. und dabei hast du sogar eine wii u oder hast du noch nie auf die rückseite eines wii u spiels geschaut. so ein kasten nimmt nicht einmal ein zehntel der rückseite ein.
und nintendo hat schon bei einer ganzen menge spiele mehrere steuerungsoptionen angeboten. sei es mk, nsmb, ssbb, xenoblade oder sonstige titel. niemand hat sich da beschwert, dass es da optionen gibt.

der einzige, der hier etwas vereinfacht bist gerade du. und dabei hast du sogar eine wii u oder hast du noch nie auf die rückseite eines wii u spiels geschaut. so ein kasten nimmt nicht einmal ein zehntel der rückseite ein.
und nintendo hat schon bei einer ganzen menge spiele mehrere steuerungsoptionen angeboten. sei es mk, nsmb, ssbb, xenoblade oder sonstige titel. niemand hat sich da beschwert, dass es da optionen gibt.

ja, da wurde es aber auch nicht riesengroß als killerfeature auf ner direct präsentiert...

Wird sie das nicht sowieso? Außer Retro wäre für dich doch gar nichts dabei und deren Game soll ja gezeigt werden

Die hatten damals noch Camelot stark hinter sich, aber stimmt schon, das Retro Game habe ich komplett vergessen. Tatsächlich aber, jucken mich die Marios Games am wenigsten. Trotzdem erwartet irgendwie jeder eine Überraschung, deswegen werden ich versuchn auch alles zu sehen, auch wenn ich die MS verpassen werde.

Mal sehen, ob das auch außerhalb von Japan kommt.
Ist aber mal was gutes, so kommen die Nins nun auch in den Genuss der Spiele, wenn auch erst zwei Generationen später. Aber manchmal ist lieber spät, als nie.

An der Lokalisation sollte es eigentlich nicht scheitern, ist ja schon alles englisch übersetzt. Dagegen spricht es, weil man den Part es der Direct außerhalb von Japan herausschneidete. Sicher ist es wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer leitet jetzt NoA?

:v:

tumblr_metd7scG6n1qcarcko1_1280.jpg

Case cloesed :v:

Naja aber wenigstens ist das mal ein Zeichen in die richtige Richtung

Case cloesed :v:

Naja aber wenigstens ist das mal ein Zeichen in die richtige Richtung
Joa denke ich auch. Und auf dem 3DS sieht man gerade, das Nintendo da sehr bemüht ist, ihren Japankram im Westen zu bringen.

Und es ist ja jetzt nicht so, als wäre die WiiU übermäßig mit Software versorgt, und eine HD Collection kann jetzt auch nicht die Arbeit machen.

@Thorgal; ein gut platzierter Bash, meinen Respekt ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom