PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
puhh MK7 würde ich aktuell auf nmax 14mio ansetzten. MKU sehe ich im 7mio Bereich, wobei man wirklich abwarten muss ob es so einschlägt wie die letzten 3 Teile.

MK7 ist ein longseller der in 4 Jahren noch verkauft wird.
Bald kommt ein neues Zelda, Pokemon und SmashBros, das wird Millionen neuer Kunden bringen vor allem im Westen und davon werden auch eine Menge Leute zu MK7 greifen.

MK7 ist ein longseller der in 4 Jahren noch verkauft wird.
Bald kommt ein neues Zelda, Pokemon und SmashBros, das wird Millionen neuer Kunden bringen vor allem im Westen und davon werden auch eine Menge Leute zu MK7 greifen.

Naja stimmt was den 3DS angeht auch wieder, MK wird wohl aus keinen Charts mehr verschwinden wenn selbst der DS Teil da noch zu finden ist :ugly:

Sony sollte auch endlich GT auf die VITA bringen aber bitte nicht so scheiße wie bei der PSP...

.wie kann man sich andauernd mario,zelda,metroid,dk,fire emblem und co geben?wie gesagt nach dem 3ds habe ich erstmal genug von nintendo.

andauernd? Das wäre schön. Auf ein neues Zelda muss man mindestens 3 Jahre warten. Mario 3D ist gefühlt genau so lange her. OK von 2D Marios hab ich erst mal die Nase voll, nach dem guten Wii U Ableger ist der Bedarf sowieso gedeckt. DK, da gabs doch nur Returns oder? Könnten mal wieder einen in 3D machen.

Vor allem auf Zelda freu ich mich. Ist hoffentlich nicht mehr so quitsch bunt wie SS und die neuen Ideen mit dem Pad werden hoffentlich interessant. Vor 2014 ist aber nicht damit zu rechnen, schade.

Naja stimmt was den 3DS angeht auch wieder, MK wird wohl aus keinen Charts mehr verschwinden wenn selbst der DS Teil da noch zu finden ist :ugly:

Sony sollte auch endlich GT auf die VITA bringen aber bitte nicht so scheiße wie bei der PSP...

Auf GAF hat jemand geschrieben der einige bei Sony kennt und meistens gut bescheid weiß, dass weder an einem ps4 noch einem vita ableger für GT bisher gearbeitet wird.
Ist IMO ein Fehler von Sony, jedenfalls bei der Vita.
Mit 2-3 Ankündigungen vom Kaliber GT für Ende 2013(GT6, GravityRush2, Uncharted), dazu noch einige kleinere Ankündigungen wie FIFA14, PES14, evtl. nem Rayman Legends Port dann den Sachen wie Tearaway, Killzone, DragonsCrown, den Indies und HD Collections von FF, Sly und Jak&Daxter, zusätzlich den RemotePlay Features mit der Ps4 und dazu einer Preissenkung... da könnte bei der Vita noch was gehen.

Es kam jedes Jahr mindestens ein Zeldagame raus. Klar, die meisten sind Remakes, aber bei Nintendo kann man sowieso kaum zwischen Remake, Port und neuem Spiel unterscheiden. :goodwork:

wenn dir die Unterscheidung schwer fällt, dann vielleicht nur, weil du die Sache von Außen betrachtest. Ich rede natürlich von den Mainteilen auf den stationären Konsolen. Entschuldige meine lari fari Erklärung in dem PS4, Wii U Xbox 3 Thread, werde das nächste mal darauf achten. :)

:v:

Mal schauen wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt. Sony haut IPs raus ohne Ende, aber keine konte sich in den letzten 8 Jahren im Kreis der Großen etablieren. MS hat wenigstes eine Exklusive Marke mit Halo in den TOP 10.

gamesrj.jpg

Die Multi gen regiert halt. :nix:
und halo naja der gute master chief ist halb so bekannt wie mario ^^ das heißt schon was.

Die Multi gen regiert halt. :nix:
und halo naja der gute master chief ist halb so bekannt wie mario ^^ das heißt schon was.

Drake, Kratos usw. sucht man aber vergebens in der Liste - Sony macht und macht - Hat aber keine vergleichbare Marke schaffen können trotz des Vorteiles einer Mega Konsole wie der PS2.

Zuletzt bearbeitet:
Drake, Kratos usw. sucht man aber vergebens in der Liste - Sony macht und macht - Hat aber keine vergleichbare Marke schaffen können.

Ja, nur da finde ich sonys strategie etwas interessanter auch mal eher unsichere (sprich in teilen mutiger was die IPs angeht) Games was vkz anbelangt zu entwickeln, als MS die 2 jahre eher ne ruhige kugel schieben und dafür halo mit 2 main, 2 spin offs Teilen und einem strategie game zu versorgen.

Mass effect, alan wake, auch forza Tolle Ips an denen MS festhalten und im fall mass effect was ähnliches auf die beine stellen sollte.

@atram

mario kart wii außer konkurrenz ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur da finde ich sonys strategie etwas interessanter auch mal eher unsichere (sprich in teilen mutiger was die IPs angeht) Games was vkz anbelangt zu entwickeln, als MS die 2 jahre eher ne ruhige kugel schieben und dafür halo mit 2 main, 2 spin offs und einem strategie game zu versorgen.

Sony hatte mit der PS Serie, insbesondere der PS2 doch alle Möglichkeiten einige solcher Marken aufzuziehen und dann kommt der Quereinsteiger MS und macht es ihnen mit Halo vor. Die Helden in der zweiten Reihe beachtet keiner - Den Masterchief der vorne steht sieht jeder.

Die Helden in der zweiten Reihe beachtet keiner - Den Masterchief der vorne steht sieht jeder.

Das bringt mir als sagen wir mal als eher low lvl fan von halo was genau? :ugly:

mario kennt jeder so wie coca cola und ob die neuen games die Wii U aus ihrem Vkz tief reisen ist auch noch nicht gesichert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom