PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solche Sätze hab ich auch bei Rayman Legends gehört und nun isses Multi

was genau wäre denn mit nem stinknormalen Controller und nem TV Screen nicht machbar?

Naja es wird ja Content bei Raymen in den anderen Versionen fehlen und die Passagen welche nicht gerade wenig sind machen auch noch Spass.

Edit: eine noch nicht bestätigte VITA Version könnte mit der WiiU Version einzig den kompletten Content teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier das ganze:
"-3-5 Directs starting on or around May 24th, between 30~50 minutes each.
-GCN games, like Sunshine, will be shown at E3.
-Retro’s game is: First person, big, good looking, set somewhat ‘futurish’
-Smash Bros. will include a trailer with gameplay and cinematics. Using old ideas that were scrapped. Both 3DS & Wii U versions to be shown, including screenshots.
-‘Waves’ (possibly Wave Race) will be ‘heard about’.
-3-5 unannounced Wii U 1st party titles (as in no information at all yet) and 10-20 3rd party games between April 27th and the end of E3. Possibly more, but not less.
-DQX is being localised for NA, but taking its time
-3D Mario is bigger than any previous Mario title, being led by Yoshiaki Koizumi,
-Expecting to release ~10 games in the later half of 2013 (maybe)
-No Chibi Robo-related developments.
-Several demos relating to Donkey Kong have been made
-MH4 for the US, MH4 for Wii U, but no talk @ E3.
-No online in MP3DS. Mario Party U by end 2014
-‘80%’ chance of seeing Wii Sports @ E3.
-Nintendo is developing new IP for Wii U
-Several big projects, talking with Shin’en, Platinum, Konami, Square Enix, Capcom, Sega, and a few others. Racing, RPG, Action-Adeventure, Action, Fighting. New and old IP.
-Some announcements of software in front of an audience
-Shin’en’s game begins with R.
-Possibly buying licenses/IPs from Lucas Arts, developing similar games.
-May tease Zelda w/ some artwork. Compromise between using Game Pad and Motion Control. Like the original Zelda, open world. Miyamoto is taking a bigger role on this Zelda than usual.
-Flood of new colors and bundles for 3DS.
-Games shown at E3 will be released within the following 1.5 years.
-Plans for IP revival, some already in development
-Non-Specific Action Figure related new is coming – ‘plans for him’
-F2P games from 3rd parties, some at E3.
-Been buying some studios, more info @ E3.
-Harvest Moon and Rune Factory games for Wii U, but take time
-GTA5 for Wii U
-Mario Golf will have some Wii U Connectivity, soon many 3DS games will
-Wii U hardware revision in 1.5-2 years
-Unreal Engine 4 to be downported to Wii U by 3rd party dev
-Project HAMMER has been totally changed, but still exists
-Noise is working on the Wii U, possibly on Custom Robo
-Miyamoto’s ‘secret project’ still exists and will be shown @ E3.
-More apps for Wii U, including sports related ones.
-Freeing up 500mb of ram for usage in the next year
-Media event to be streamed live too
-Next handheld is code-named ‘Project Immersive’
-Destiny may come to Wii U, allegedly visited by Reggie."
Nie im Leben

Und dann kommt so etwas xD
wiiuths18.jpg

ja, da wurde ja auch der wichtige teil rausgestrichen und features gekillt.

hast also die PS360 versionen schon gespielt. Das Gimmick mit dem Touchscreen ist sicher kein wichtiger teil am Spiel. Rayman Origins hat exzellent ohne diese Spielereien funktioniert und die wenigsten leute sind darauf scharf

wenns darum geht - das geht bei allen games und dann kann man sowieso alles auf alles bringen... xD

das war nicht die frage, meine Frage war, was genau nun so unmöglich wäre bei der Umsetzung des Spiels, was das Game vollkommen verändert

statt dem rumpatschen auf dem Screen des WiiU pads nimmt man eben das digikreuz bzw den Analogstick zb beim eintippen von Codes.
Eventuell könnte auch das Touchpad der PS4 zum Einsatz kommen, wenns nen Next Gen Game werden soll.

Und der Screen des Pads zb beim scannen kann problemlos auf dem TV dargestellt werden

Ne wirklich sinnvolle einzigartige Verwendungsmöglichkeit des WiiU Pads, die es unmöglich macht die Games auf den anderen Konsolen zu bringen, hat mir eben noch niemand zeigen können.

Naja es wird ja Content bei Raymen in den anderen Versionen fehlen und die Passagen welche nicht gerade wenig sind machen auch noch Spass.
.

Rayman origins macht ohne das Zeug Spass. Und du denkst doch nicht, dass Ubisoft diese Level einfach nur rauskürzen wird?
Da wird es natürlich Ersatz geben, der dann wieder bei der WiiU Version fehlt

Was rayman angeht, da stimme ich mit bond überein. Glaube kaum das mit pad die spielerfahrung groß ne andere wäre.

hast also die PS360 versionen schon gespielt. Das Gimmick mit dem Touchscreen ist sicher kein wichtiger teil am Spiel. Rayman Origins hat exzellent ohne diese Spielereien funktioniert und die wenigsten leute sind darauf scharf [...]

ich bin hier glaub der haupt-originshyper des ganzen forums und ich fand legends bereits in der demo mit mp-gamepad genial. :-P

was du nie gespielt hast, kannst du nicht vermissen, ansonsten bringt dich das totschlagargument keinen millimeter weiter. xD

wie gesagt - natürlich kann man alles iwie radikal anpassen, ändern, streichen, drehen, whatever aber so wie das spiel vorher war, würde das streichen des gamepads erstmal den spaß vom offline-mp immens senken. ^^

ich hör hier nun aber auf, weil ich imaginäre diskussionen langsam für langweilig halte....;)

Was rayman angeht, da stimme ich mit bond überein. Glaube kaum das mit pad die spielerfahrung groß ne andere wäre.

wäre? :ugly:

nix konjunktiv, man konnte die möglichkeiten des pads ja schon antesten....SP ist mir egal aber im mp ist das einfach ne wucht, schnell, schwer und herrlich kreativ. ubi stampft da nsmb u xfach in den boden und zeigt auf, wieso das teil göttlich ist. :scan:

Hab Legends, mangels WiiU, zwar noch nicht anspielen können, tendiere mittlerweile aber auch stark in Richtung Gamepad/Tablet-Version.
Ist für mich einfach die "richtige" Version, in der alle von den Entwicklern ausgedachten Spielereien vorhanden sind.

Der Vorgänger gehört btw für mich in die Top5 der besten 2D-JnR aller Zeiten. Nach anfänglichen "Boykottgedanken" komme ich um dessen Nachfolger nicht vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
wäre? :ugly:

nix konjunktiv, man konnte die möglichkeiten des pads ja schon antesten....SP ist mir egal aber im mp ist das einfach ne wucht, schnell, schwer und herrlich kreativ. ubi stampft da nsmb u xfach in den boden und zeigt auf, wieso das teil göttlich ist. :scan:

Jojo ich redete rein vom SP.
"coop" in dem fall kann schon was anderes bewirken. Will ich nicht abstreiten. ^^

Aber Allgemein fallen mir mehr möglickeiten mit der wii mote ein, spiele immersiver und sinnvoller zu gestalten als bei dem lustigen pad :hmm:

[...]Aber Allgemein fallen mir mehr möglickeiten mit der wii mote ein, spiele immersiver und sinnvoller zu gestalten als bei dem lustigen pad :hmm:

das ist die schuld von nin und deiner begrenzten phantasie. :awesome:

ist aber auch völlig egal - als ninfan kann ich aus erfahrung sagen, dass man es normal überlebt, die beschnittenen oder nicht ganz den entwicklerwünschen entsprechenden versionen eines games zu bekommen. :blushed:

diesmal hoffentlich auch für anständige plattformen

solche Sätze hab ich auch bei Rayman Legends gehört und nun isses Multi

was genau wäre denn mit nem stinknormalen Controller und nem TV Screen nicht machbar?

Wird echt spannend.

Zombie U ist genauso wenig auf deiner Zorny-Plaaaatform machbar wie Rayman.

Aber da du null komma sony Ahnung von den beiden Spielen hast... :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom