PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und der letzte Punkt ist der bedeutendere Schwachpunkt der WiiU. LastGen-Grafik (die mich je nach Spiel noch immer beeindruckt), könnte man durch gute Spiele mit tollem Stil ein Stück weit kaschieren. Nur muss es eben mehr als ein NSMB - HD - Port sein.

Es ist halt ärgerlich, dass die WiiU maximal PS3 Grafik schafft. Um die Optik gehts mir auch gar nicht so (wobei X wirklich karg und monoton ist), das hab ich jetzt nach 70 Stunden Resonance of Fate auf der PS3 wieder gemerkt, auf einer Nextgen würde mir die Grafik vollends reichen, dann aber mit Qualitätssteigerung der Optik, 1080p UND Kantenglättung, bei der WiiU wird das aber immer ein Traum bleiben, gut dass die Japan Enteickler bei den VKZ nicht lange überlegen werden, welche Plattform sie nutzen sollen. 720p ohne AA auf 1080p mit 4x AA ist für die meisten Entwickler und Games ein Aufwand von wenigen Minuten, nur muss die Hardware genug Power haben und die PS4 hat die :king:

Hab ich auch schon von einen Händler erfahren dass Sony die PS4 auch in Europa herausbringen will und alles daran setzt dies umzusetzen.

13374554027345.png

bin gespannt wieviel da in 1080p und besten texturen laufen wird, du hälst mich sicher auf dem laufenden^^

natürlich werde ich dich informieren wie Red dead Redemption 2 dann aussehen wird, mit deiner Frickelkiste bekommste den titel ja sicher wieder nicht zu Gesicht :nix:

natürlich werde ich dich informieren wie Red dead Redemption 2 dann aussehen wird, mit deiner Frickelkiste bekommste den titel ja sicher wieder nicht zu Gesicht :nix:

Da weine ich einem Herrn Cage schon mehr nach, als die etwas zu seichten games von Rockstar in den letzten Jahren. Aber ja wenig gras, aber nettes game auf meiner ps3 wars schon.

Schon bekannt?

Hedgefonds für Zerschlagung von Sony

Der japanische Sony-Konzern steckt in der Krise. Jetzt hat ein Großaktionär gar dessen Zerschlagung gefordert. Die Unterhaltungssparte solle getrennt an die Börse gebracht werden, so der Hedgefonds.

Der Sony-Großaktionär Third Point will den japanischen Elektronik-Riesen aufspalten. In einem Brief an das Sony-Management schlägt der US-Hedgefonds vor, die Unterhaltungssparte vom Konzern abzutrennen und an die Börse zu bringen. Das könne die Schulden reduzieren und den Aktienkurs von Sony um etwa 60 Prozent in die Höhe treiben.

Zu Sony Entertainment gehören unter anderem eines der führenden Hollywood-Filmstudios und eines der größten Musik-Labels der Welt. Third Point ist ein 13 Milliarden Dollar schwerer Hedgefonds, der vom Milliardär Daniel Loeb gegründet wurde.

Das Unternehmen betonte, bei einem Börsengang der Sony-Unterhaltungssparte selbst bis zu zwei Milliarden Dollar investieren zu wollen. Bei Sony stieß die Idee zunächst auf wenig Gegenliebe. Die Unterhaltungsbereiche seien ein wichtiger Wachstumstreiber und stünden nicht zum Verkauf, hieß es.

Quelle: N24.de

Falls es schon gepostet wurde, sorry. ;)

Die PS4 wird ein gigantischer Erfolg und Marktführer. Alle Zeichen deuten darauf hin. Microsoft wird die Xbox 8 mit ihrem Kinect und DVR Gedöns versemmeln, die WiiU ist bereits mit einem Fuss im Grab und der PC ist sowieso keine Konkurrenz.
Was soll also einen PS4 Erfolg noch verhindern können?

Not going to happen, der PC verkauft sich seit Jahren rückläufig während Konsolenverkäufe diese Generation weiter zugenommen haben, ich bin relativ sicher dass es bei den Next Gen Angeboten preislich sowie vom Angebot noch schwerer wird für die Mustard Race dagegenzuhalten. :ol:

Sony und MS kämpfen ums Wohnzimmer mit derzeit Vorteilen für Sony

der PC und Nintendo kämpfen ums Kinderzimmer mit aktuell dem PC vorne

das ist die Realität :nix:

Not going to happen, der PC verkauft sich seit Jahren rückläufig während Konsolenverkäufe diese Generation weiter zugenommen haben, ich bin relativ sicher dass es bei den Next Gen Angeboten preislich sowie vom Angebot noch schwerer wird für die Mustard Race. :ol:

Es wird ncoh günstiger als steam jetzt schon ist? Nice. Praktisch alle games werden für den pc geportet dank der ach so tollen ps4 pc architektur. Dazu immer leadplattform. Hardware kauf lohnt sich mal mitte ende 2014 das man 7 jahre ruhe hat.

Joa brechen dunkle Zeiten an.

"He says:

1. Nintendo will hold 3 to 5 Directs between now and the end of E3.
2. The New 3D Mario will be the biggest we've ever seen and will look like nothing we've ever seen.
3. Retro's game is a futuristic FPS everyone wants them to do (heard that one before...)
4. A certain "Super Saiyan" was teased to be in the next Smash Bros."
http://mynintendonews.com/2013/05/14/nintendo-e3-rumours-emerge/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
2. The New 3D Mario will be the biggest we've ever seen and will look like nothing we've ever seen. Nintendo zeigt endlich mal die WiiU Power :aargh:
Gerücht

Es wird ncoh günstiger als steam jetzt schon ist? Nice. Praktisch alle games werden für den pc geportet dank der ach so tollen ps4 pc architektur. Dazu immer leadplattform. Hardware kauf lohnt sich mal mitte ende 2014 das man 7 jahre ruhe hat.

Joa brechen dunkle Zeiten an.

wer in der PC Nische bleiben will, der soll das tun. Gibt ja auch freiwillige Vegetarier.

Ordentlich Fleisch gibts aber nur bei den Konsolen und besonders dick tafelt Sony auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom