PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von der Disc-Öffnung ausgehend, sieht das relativ groß aus. Komisch.

Das stimmt allerdings. Im Gaf kam einer mit etwas interessanten, die Buttom Symbole könnten zeigen dass es ein Fake ist, da im Video ein "X" verwendet wird, der eingetragene Trademark aber ein "✕" ist. Vielleicht Korinthenkackerei, aber durchaus etwas was beim Faken nicht die richtigen Beachtung hatte.

Edit: Ah, Vati war schneller.
Wenn es aber wirklich ein Fake ist, dann Hut ab. Vielleicht auch ein gefakter Fake von Sony :v:

wenns nen Fake ist, wärs schade, das Design find ich wirklich gelungen

Gibt mehrere Gründe für Fake!

1. Siehe oben mein Kommentar
2. USB Slots zu klein
3. falsch gesetzte Reflektionen
4. schwarzer Hintergrund passt nicht, müsste blau sein
5. Falsche Zeichen

Das stimmt allerdings. Im Gaf kam einer mit etwas interessanten, die Buttom Symbole könnten zeigen dass es ein Fake ist, da im Video ein "X" verwendet wird, der eingetragene Trademark aber ein "✕" ist. Vielleicht Korinthenkackerei, aber durchaus etwas was beim Faken nicht die richtigen Beachtung hatte.

Edit: Ah, Vati war schneller.
Wenn es aber wirklich ein Fake ist, dann Hut ab. Vielleicht auch ein gefakter Fake von Sony :v:
Auf jeden Fall sehr aufwändig gemacht für nen fake. Das mit dem Trademark-X und der Button-Reihenfole ist auf jeden Fall verdächtig, könnte aber auch von einem internen Trailer stammen. Ich finds schick gemacht.

Ist Fake!

9rNcCEj.png

Das hier ist die normale Reihenfolge von Sony

PlayStation2013-YouTube-1.jpg
Ein sehr stümperhafter vor allem, leg mal die einzelnen Symbol3 übereinander, alle passen sie perfekt ins quadrat, bei dem Fake ist das x zu schmal und sogar der kreis völlig daneben, dafür brauch ich nichtmal ein bildbearbeitungs prog...

wie professional etwas wirkt, ist schon lange kein hinweis mehr dafür ob etwas echt ist, oder nicht.

eventuell ein "halb echter" fake? könnte ja sein, dass sonys pr-abteilung einen fake in auftrag gegeben hat ^^

Gibt mehrere Gründe für Fake!

1. Siehe oben mein Kommentar
2. USB Slots zu klein
3. falsch gesetzte Reflektionen
4. schwarzer Hintergrund passt nicht, müsste blau sein
5. Falsche Zeichen

nicht zu vergessen, das der Sony Schriftzug einfach viel zu groß wirkt. Eigentlich schreiben die Hersteller sich dezenter auf ihre Geräte.

Also die Symbole wurden ohne große Detailverliebtheit in die augen geklebt, professionell sieht sicher anders aus, da hat jemand ein video mit leuten die überrascht schauen genommen und denen die Symbole in die Augen gepastet und wie gesagt sieht nichtmal aus als würden die glühen, einfach drübergelegte pngs...

Die Stimme ist auch alles andere als professionell, sorry das ist 100pro fake.

Wie das Video jetzt zerpflückt wird. Mir ist nicht einer der Sachen aufgefallen, war zu sehr mit OMFG geil geil geil beschäftigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom