PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast du das etwa jemals?

Ich versuche natürlich wie jeder netter User hier leute für voll zu nehmen, auch wenn Ganon immer meint ich solle das nicht tun :kruemel: :v:

Du vergleichst ein TWW Wii U mit drei PS3-Ports? Das ist und kann einfach nicht wahr sein hier. Bin weg

Ich darf hd ports nicht mit hd ports vergleichen? Find es btw. putzig wie du "Ps3- ports" schreibst aber "TWW Wii U" bei Zelda, echt nice. Wir sehens uns dann wohl wieder nach der E3 Show aka Wahrheitsshow

:rofl4: Lernt lesen. Ich erkläre es sogar nun mehrmals hier. Aber ist gut, noch einmal erkläre ich das nun nicht.
Ist auch besser erkläre lieber das: http://www.gamerankings.com/browse.html?site=wii-u&cat=0&year=2013&numrev=4&sort=0&letter=&search=

2013 das Jahr der WiiU, Während man bei Sony NiNoKuni, God of War Ascension und Bioshock Infinite spielt, kommt auf Nintendos Konsole ein 1 jahr altes NFS, ein 5 Jahre altes Monster Hunter und ein Legospiel, I'm lovin' it :king2:

nun gut, sony hat sich afaik bei ps1 und 2 spielen auch nicht die mühe gemacht, oder?

games support nr. 1 wird playstation 4, da... einfache architektur für entwickler und japanischer support vorhanden. sämtliche indie entwickler vorhanden, sogar bungy und andere entwickler springen bei der entwicklung auf.
per verkaufszahlen wird es die ps4 oder neue xbox weltweit machen, wobei ms es ziemlich schwer hat, ohne einen zeitvorsprung. mit etwas pech bleibt der japanische support komplett deshalb entfernt (den die 360 anfangs hatte).
flopp der gen und größte lachnummer seitens entwickler und gamer: wiiU
hardware & technik nr. 1: ps4, wobei die neue xbox evt. ran reichen könnte. wird zwar schwer, aber.. es ist MS, die haben genug Geld XD
glaskugel wahrscheinlichkeit ? over 9000 :blushed:
deal with it
:v:

Sieht so aus als ob die Kretsharshow für heute vorbei ist.
für kretshar war auch tales of graces und ni no kuni ein absolutes meisterwerk, bis die versionen nicht in den westen erschienen und es eine verbesserte ps3 version von beiden gab. seine show wird niemals enden, nintendo ritter sterben nicht. FHero kommt auch bald wieder. und das EA und andere entwickler kein interesse an der wiiU haben, interessiert auch niemanden laut den n fanboys ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als ob die Kretsharshow für heute vorbei ist.

einhcmtv.gif

Die zahlreichen Hiobsbotschaften scheinen wohl endgültig bei den Pikas Spuren zu hinterlassen. Dabei müssen sie gar nicht zusammen mit Nintendo die Brücke runterspringen. Blinder Fanatismus, bis zum bitteren Ende...

Ganz Pallien? Nein! Ein von unbeugsamen Palliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Fortschritt Widerstand zu leisten.

PAL ist und bleibt besser als NTSC, dass es unter Spielern so verschrien war, liegt an Faulen Palbalkanentwicklern wie eben Nintendo!
Das Phase-Alternation-Line-Verfahren [feɪz ˈɒltəneɪʃən laɪn], kurz PAL, ist ein Verfahren zur Farbübertragung beim analogen Fernsehen. Es wurde mit dem Ziel entwickelt, störende Farbton-Fehler, die im NTSC-Verfahren nur manuell und unbefriedigend ausgeglichen werden können, automatisch zu kompensieren. Grundlage des Verfahrens ist der Gedanke, dass zwei aufeinander folgende Bildzeilen mehr Ähnlichkeit als Unterschied aufweisen, weil Bilder aus Flächen bestehen. Der technische Kniff, das rote Farbdifferenzsignal jeder zweiten Bildzeile zur vorhergehenden um 180° phasenverschoben (darum der Name) zu übertragen, ermöglicht es, auf der Empfängerseite durch Verrechnung der beiden Zeilen einen eventuell auftretenden Farbton-Fehler vollständig aufzuheben, lediglich ein kleinerFarbsättigungs-Fehler bleibt. Ein Fehler der Farbsättigung ist für den Menschen allerdings wesentlich schwerer wahrzunehmen als ein Farbtonfehler. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Phase_Alternating_Line

also ich finde das ist der beste thread auf cw wo man richtig geil ablachen kann, ok der wiiu games thread ist auch extreme funny, aber dieser hier ist legend

thx @miles und kretschi :lol:

achja, mogrylein natürlich auch, ist zwar immer der selbe comment aber egal, den kannste immer bringen:

Man seid ihr affig.

Es gibt genügend gute Wii Spiele.Da können schon 40 zusammen kommen.
Wird bei der Wii U nicht anders sein.
Auser von Hatern und Trollen natürlich

Rocket :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom