PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fällt wohl schwer zuzugeben, dass die meisten PS4 CGI-Videos eben keine Gameplay-Demos sind. ^^

Sony:
Killzone4 war echt.
DriveClub war echt.
Infamous3 war echt.
Knack war echt.
TheWitness war echt.
DeepDown wird sich noch zeigen.

Nintendo:
Zelda Demo war nicht echt.
Nintendoland war grafisch auf CurrentGen Niveau.
NSMBU war grafisch auf CurrentGen Niveau.
ZombiU war grafisch auf CurrentGen Niveau.
Pikmin3 war grafisch auf CurrentGen Niveau.

Mit jedem Game? Sicher nicht. Metroid, The Last Story, Pandora's Tower, Xenoblade, Eternal Darkness und Bayonetta 2 (wobei man da streiten darf;)) würde ich jetzt nicht als Spiele für Kinder betiteln. Und die "reinen Kinderspiele" machen selbst bei Nintendo einen vernachlässigbaren Prozentsatz aus – Mario, Zelda oder F-Zero kann jeder unabhängig vom Alter genießen, selbst Pokémon wird noch von Erwachsenen gespielt. Warum? Weil es die Kinderzielgruppe ernst nimmt. Oder kennst du erwachsene Menschen, die sich mit Skylanders oder diversen Film-Lizenz-Games auseinandersetzen?

So lange Sony Monate vor Release klar aufzeigen konnte besser darzustehen und vorbereitet zu sein als Nintendo Monate nach Release, interessiert das wenig, aber das zuzugeben stellt ein Problem für dich dar, wie schoneinmal klar dargelegt.
Zähle übrigens mal alle CGI Videos auf.

Vielleicht solltest du dir mir mal mein Problem erklären, bevor ich mich dann zu deinem Problem mit dem Themenwechsel äußere. ^^ Weil sonst gehe ich auf ein Offtopic-Thema ein, obwohl das ja nicht das Zeug ist, worüber ich spreche.

und ?
Dann bist eben du froh das es Nintendo gibt und nicht "man"

Natürlich "man". Aus dem gleichen Grund, warum sich auch andere Geräte (Vita) zB vom 3DS abheben.

Sony:
Killzone4 war echt.
DriveClub war echt.
Infamous3 war echt.
Knack war echt.
TheWitness war echt.
DeepDown wird sich noch zeigen.

Nintendo:
Zelda Demo war nicht echt.
Nintendoland war grafisch auf CurrentGen Niveau.
NSMBU war grafisch auf CurrentGen Niveau.
ZombiU war grafisch auf CurrentGen Niveau.
Pikmin3 war grafisch auf CurrentGen Niveau.

Huh? Warum der zweite Part? Ich hätte dir geantwortet, aber wenn's nur darauf ist, dass man jetzt schnell rüberbasht, dann kann ich es mir zum Glück noch aussuchen, wem ich antworten darf oder nicht. ^^ Aber ja, Drive Club wird ganz, ganz bestimmt kein Video gewesen sein, nur einmal als Anreißer zum besseren Motivationsschreiben deinerseits.

Also war/ist Deep Down ganz, ganz sicher Gameplay weil man "alles" gesehen hat + Hud :-?

Muss ja nichts heißen. KZ2 war doch auch ein komplettes CGI-Video am Anfang, wie dieses Alien-Game von SEGA. Wirklich klären können wir das wohl erst wenn eine Wave an Screens kommt. Zurückführend auf das Video: Alles ist nur mehr mit Vorsicht genießbar.

Immerhin kann die PS4 Videos (sprich DVD's) abspielen; die Wii U nicht. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom