PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne nicht mehr. Fuse wird ihr erstes Multiplat Spiel. Aber das haben sie nur gemacht um zu vertuschen das sie in Zukunft exklusiv für Microsoft arbeiten. Bei weiteren Fragen PM an Nera.

das erinnert mich an 2006 bis 2009 als spiele und/oder features multi wurden und verachtete sachen plötzlich interessant waren.
Dachte die gehören zur Sony Familie?

sie sind ein unabhängiges studio, wie man anhand der aussagen die tatsache leicht erkennen kann

Zuletzt bearbeitet:
ich sucke in egoshootern, da ich sie eigentlich kaum je spiele.

l4d kann ich aber, da man den großteil des spiels quasi auch ohne "shooten" spielen könnte und es allg auch eher um strategie geht. ^^

Du zockst ja auch TF2, ist aber auch ein Shooter. :-P

kann man ebenfalls ohne einen einzigen körperschuss spielen. xD spy, scout, pyro, engy, demo, medic haben alle optional knarren, können primär aber ohne spielen. *g

ich würd nie etwas spielen, wo ich echt genau zielen müsste oder primär gegen andere echt zielende leute antreten. ^^

okay, noch mehr spiele, die eig von allen immer für shooter gehalten wurden und auch von allen und den entwicklern selber so bezeichnet werden, aber eig gar keine sind?

also wie hätte da l4d, dann tf2.

und zombie u auch?

sonst noch was?

red steel wahrscheinlich auch nicht oder?

ich würd nie etwas spielen, wo ich echt genau zielen müsste oder primär gegen andere echt zielende leute antreten. ^^

Dann doch lieber fiese Jump n Run Spiele auswendig lernen :D um sie zu meistern.
Da frag ich mich jedoch, ob das noch Spaß ist oder doch schon Arbeit?!
D

also wie hätte da l4d, dann tf2.
und zombie u auch?

ich hab kein prob damit sie shooter zu nennen, nur ohne subgenre ist der begriff erstmal verwirrend.

unter taktikshooter versteht man ja meistens eher sowas wie rainbow six.

zombieu ist einfach...Survival, Horror, Action wie Resi halt.

und sei du man froh, dass das spiel nicht 360 exklusiv ist.

sonst wäre es nämlich wirklich nur nen öder shooter mit langweiligen zombie setting.

Lord Dingo. :ugly: Valve-Spiele und 360-exklusiv?

kann man ebenfalls ohne einen einzigen körperschuss spielen. xD spy, scout, pyro, engy, demo, medic haben alle optional knarren, können primär aber ohne spielen. *g

Du hast keine Ahnung, wie sehr gerade ein paar Leute der Schadenfreude halber abgehen, mich extra aus der Away holen, nur weil du jetzt das Offensichtliche zu den beiden Valve-Shootern geschrieben hast. Als ob ich das heute Nacht auch nicht gelesen hätte.

Dabei hab ich keine Zeit für die Antworten nun. :shakehead:

ich hab kein prob damit sie shooter zu nennen, nur ohne subgenre ist der begriff erstmal verwirrend.

unter taktikshooter versteht man ja meistens eher sowas wie rainbow six.

zombieu ist einfach...Survival, Horror, Action wie Resi halt.

Ist halt wie bei Rennspielen. Da gibt es auch gefühlte tausend Unterschiede und Sub-Genres. Bei ZombiU haben einige auch versucht zu behaupten, dass es kein Shooter ist, obwohl es FPS mit der Survival-Horror ist, genauso wie L4D ein teambasierender Survival Shooter ist.
Ein Trackmania ist ja auch ein Rennspiel, obwohl Rennen fahren nicht das ganze Spiel ausmachen.

deestruction derby...meh...ja war ganz okay...aber ich fand vor allem flatout: ultimate carnage einen gelungen "geistigen nachfolger".....
Das spiel ist soooo bombe...wird demnächst wieder mit freunden im multi gespielt!

Was für eine sinnlose Diskussion! Was bitte ist so schlimm an einem Shooter? Kommt damit klar dass die letzten Jahre den meisten Einfluss Shooter hatten. Und den Spass den ich im SP bei Killzone 2+3 hatte oder online bei Battlefield 3, den hab ich voll genossen.

Manche schämen sich wohl dabei Spaß zu empfinden da ja ein Indie Game wesentlich Hipstercool ist als der Mainstream.

wollte nur andeuten, dass deine meinung zu bestimmten spiele völlig anders wäre, wenn es sie nur auf ner bestimmten plattform geben würden/gibt.

und mich interessiert gerade, zu welchem genre ONLYUSEmeBLADE wohl sein haupt-spiel zählt. :-?

ich "schäme" mich sicher nicht, ich weiß nur, dass die meisten unter nem shooter was anderes verstehen als ich. xD

sind ja schon sehr spezielle subgenres bei mir. :ugly:

L4D ist ein Survival-Strategie Game? Man lernt nie aus.

resident evil gilt als grundpfeiler des survivals und bei l4d kannste schneller krepieren. :-P

und ohne coop-taktik wirst das game in höheren schwierigkeitsgraden auch nie beenden....da nützt einem ein gutes aim auch wenig. ^^

cod ist auch so nen richtig taktik spiel.

vor allem in search and destroy.

und wenn ich dann auch noch nur mein messer benutze ist es sogar gar kein shooter mehr.

srsly guys.
bitte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom