Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie die "Resistance"-Macher von Insomniac Games bestätigten, sieht man in Wii U keine Konsole der nächsten Generation und hat auch kein Interesse an Nintendos System.
Da ich auf der Arbeit bin hast du das sogar wirklich geschaft, zwar unfreiwillig aber dennoch effektiv hut ab!! Komm da wo das herkam ist doch noch viel viel mehr.

Wie findest du die neuen Maps?
Verwechsel es nicht mit Bug Island. ^^
Ist ja nur für den Spaß.Aber ich hoffe, dass ihr euch später auch irgendwie anders die Zeit vor dem Bildschirm vertreiben könnt, hab dan RL
![]()

Wii U keine Next-Gen-Konsole: Insomniac hat kein Interesse an Nintendos System
http://www.playm.de/2013/05/wii-u-k...hat-kein-interesse-an-nintendos-system-86500/
Wii U keine Next-Gen-Konsole: Insomniac hat kein Interesse an Nintendos System
http://www.playm.de/2013/05/wii-u-k...hat-kein-interesse-an-nintendos-system-86500/
Keine Ahnung wie die neuen Maps sind. Nach maximal 10 Stunden Spielzeit hatte ich das Spiel nicht mehr angefasst. Halte L4D für völlig überbewertet.
Und ja, später gehts zu einer Geburtstagsfeier.![]()
Wolltest du mich nicht ignorieren?![]()
Du erinnerst mich an 4Players, die Multiplayer-Spiele im Single-Player zocken und es bewerten.
Da hat's wohl nicht ausgereicht 4players bei 4players zu finden. Bam drumm tssh. ^^ Aktuelles lolplayers-review bsp wäre Monaco.

Jup werd ich zuhause erledigen. Aber das eben war einfach zu köstlich konnte nicht nicht widerstehen. Nicht einmal Kretshar läuft so kopflos ins Feuer. Hab ich mich scjon bei dir bedankt?
Langweilig, wenn ich so darüber nachdenke, bist du ein besserer Troll, als ich es jemals sein könnte. :/Ich wünsche mir mehr RPGs wie FIFA!
Ich habe aber L4D nicht im Singleplayer gespielt. ;-)
Ich bilde mir einfach nur meine Meinung ... abseits von Magazinen, Publishern und der Spielegemeinde. Nennt sich sowas, wie eigener Geschmack, soll heutzutage auch noch vorkommen.![]()

Ist dank Nera schon gelärt. Insomniac arbeitet für Microsoft und ist demnach Teil des Komplots.
Erst später? Ich dachte, du hättest ein wenig mehr Rückgrat und setzt die Dinge auch durch, von denen du groß redest. Wozu das Ganze noch groß ankündigen? Ich habe damals gewisse Leute einfach auf die Ignore gesetzt, ohne, dass es jemand gemerkt hätte. Im Endeffekt scheint sogar Kretshar mehr Backbone zu haben, als du.Langweilig, wenn ich so darüber nachdenke, bist du ein besserer Troll, als ich es jemals sein könnte. :/
Weil es auf meinem Iphone nicht geht? Netter Flame übrigens.

Sei mal froh, dass ich dich nicht auf die Ignore setze, weil du das göttliche Spiel auf einer Konsole spielst. Undenkbar! Sei froh, dass KayJay das nicht liest.![]()
Er kann das garnicht lesen, weil er mich auf Ignore hat. :v:
Und jetzt hör auf abzulenken, hier geht es um Spielegenres und die Punkte, wieso ein Zombie-Slasher kein Ego-Shooter sein kann. Aber das ganze ist recht interessant, jetzt verstehe ich nun endlich dein Beitrag bezüglich Driveclub richtig. War vorher ziemlich irritiert, aber jetzt ist alles Klar.

aber du stimmst mir wohl überein, dass wir vielleicht einmal das Spielmaterial abwarten bzw. hoffen sollten, dass Destruction Derby sein Revival feiern wird dieser Gen. 
Sei mal froh, dass ich dich nicht auf die Ignore setze, weil du das göttliche Spiel auf einer Konsole spielst. Undenkbar! Sei froh, dass KayJay das nicht liest.![]()
dir antworte ich noch schnell. ^^
Der arme KayJay - und dabei bist du doch so edel.
Ich weiß auch nicht, warum ihr mich ständig ins Offtopic zwingtaber du stimmst mir wohl überein, dass wir vielleicht einmal das Spielmaterial abwarten bzw. hoffen sollten, dass Destruction Derby sein Revival feiern wird dieser Gen.
![]()