PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Laut einem Eintrag im TV Tropes-
Forum soll die Wii U mit dem letzten
Firmware-Update 3.0.0 eine massive
Steigerung der Taktfrequenzen für
GPU und CPU erhalten haben. Eine
Quelle oder Belege dafür fehlen
allerdings. Der verwendete Dreikern-
Prozessor soll demnach von
ursprünglich 1,24 GHz auf 3,24 GHz
hochgetaktet worden sein. Die AMD-
Grafikkarte Radeon High Definition
mit dem Codenamen »Latte« habe
einen Sprung von 550 MHz auf 800
MHz gemacht."

wie geil ist das denn? Dachte nicht, dass es so große DAUs gibt, sowas zu glauben, den kommentaren da nach, gibts die aber echt :lol:

Bin gespannt wann die ersten Schadensersatzforderungen wegen abgebrannten Wohnungen bei Nintendo eintrudeln, so ein overclocking(300% PLZ) würde Wohl aus den 40 Watt Stromverbrauch rund 300-500 machen, wie das ein 75W Netzteil in der WiiU schaffen soll ist allerdings die Frage, wahrscheinlich wird das gleich mitübertaktet :king2:

Wie findest du die neuen Maps?

Verwechsel es nicht mit Bug Island. ^^

Ist ja nur für den Spaß. :kruemel: Aber ich hoffe, dass ihr euch später auch irgendwie anders die Zeit vor dem Bildschirm vertreiben könnt, hab dan RL :P

Keine Ahnung wie die neuen Maps sind. Nach maximal 10 Stunden Spielzeit hatte ich das Spiel nicht mehr angefasst. Halte L4D für völlig überbewertet.

Und ja, später gehts zu einer Geburtstagsfeier. :-)

Keine Ahnung wie die neuen Maps sind. Nach maximal 10 Stunden Spielzeit hatte ich das Spiel nicht mehr angefasst. Halte L4D für völlig überbewertet.

Und ja, später gehts zu einer Geburtstagsfeier. :-)

Du erinnerst mich an 4Players, die Multiplayer-Spiele im Single-Player zocken und es bewerten.
Da hat's wohl nicht ausgereicht 4players bei 4players zu finden. Bam drumm tssh. ^^ Aktuelles lolplayers-review bsp wäre Monaco.

Du erinnerst mich an 4Players, die Multiplayer-Spiele im Single-Player zocken und es bewerten.
Da hat's wohl nicht ausgereicht 4players bei 4players zu finden. Bam drumm tssh. ^^ Aktuelles lolplayers-review bsp wäre Monaco.

Ich habe aber L4D nicht im Singleplayer gespielt. ;-)
Ich bilde mir einfach nur meine Meinung ... abseits von Magazinen, Publishern und der Spielegemeinde. Nennt sich sowas, wie eigener Geschmack, soll heutzutage auch noch vorkommen. :kruemel:

Jup werd ich zuhause erledigen. Aber das eben war einfach zu köstlich konnte nicht nicht widerstehen. Nicht einmal Kretshar läuft so kopflos ins Feuer. Hab ich mich scjon bei dir bedankt?

Erst später? Ich dachte, du hättest ein wenig mehr Rückgrat und setzt die Dinge auch durch, von denen du groß redest. Wozu das Ganze noch groß ankündigen? Ich habe damals gewisse Leute einfach auf die Ignore gesetzt, ohne, dass es jemand gemerkt hätte. Im Endeffekt scheint sogar Kretshar mehr Backbone zu haben, als du. :ugly: Langweilig, wenn ich so darüber nachdenke, bist du ein besserer Troll, als ich es jemals sein könnte. :/

Ich habe aber L4D nicht im Singleplayer gespielt. ;-)
Ich bilde mir einfach nur meine Meinung ... abseits von Magazinen, Publishern und der Spielegemeinde. Nennt sich sowas, wie eigener Geschmack, soll heutzutage auch noch vorkommen. :kruemel:

Sei mal froh, dass ich dich nicht auf die Ignore setze, weil du das göttliche Spiel auf einer Konsole spielst. Undenkbar! Sei froh, dass KayJay das nicht liest. :ugly:

Erst später? Ich dachte, du hättest ein wenig mehr Rückgrat und setzt die Dinge auch durch, von denen du groß redest. Wozu das Ganze noch groß ankündigen? Ich habe damals gewisse Leute einfach auf die Ignore gesetzt, ohne, dass es jemand gemerkt hätte. Im Endeffekt scheint sogar Kretshar mehr Backbone zu haben, als du. :ugly: Langweilig, wenn ich so darüber nachdenke, bist du ein besserer Troll, als ich es jemals sein könnte. :/

Weil es auf meinem Iphone nicht geht? Netter Flame übrigens.

Sei mal froh, dass ich dich nicht auf die Ignore setze, weil du das göttliche Spiel auf einer Konsole spielst. Undenkbar! Sei froh, dass KayJay das nicht liest. :ugly:

Er kann das garnicht lesen, weil er mich auf Ignore hat. :v:

Und jetzt hör auf abzulenken, hier geht es um Spielegenres und die Punkte, wieso ein Zombie-Slasher kein Ego-Shooter sein kann. Aber das ganze ist recht interessant, jetzt verstehe ich nun endlich dein Beitrag bezüglich Driveclub richtig. War vorher ziemlich irritiert, aber jetzt ist alles Klar.

Er kann das garnicht lesen, weil er mich auf Ignore hat. :v:

Und jetzt hör auf abzulenken, hier geht es um Spielegenres und die Punkte, wieso ein Zombie-Slasher kein Ego-Shooter sein kann. Aber das ganze ist recht interessant, jetzt verstehe ich nun endlich dein Beitrag bezüglich Driveclub richtig. War vorher ziemlich irritiert, aber jetzt ist alles Klar.

dir antworte ich noch schnell. ^^

Der arme KayJay - und dabei bist du doch so edel. :kruemel:

Ich weiß auch nicht, warum ihr mich ständig ins Offtopic zwingt :nix: aber du stimmst mir wohl überein, dass wir vielleicht einmal das Spielmaterial abwarten bzw. hoffen sollten, dass Destruction Derby sein Revival feiern wird dieser Gen. :kruemel:

und sei du man froh, dass das spiel nicht 360 exklusiv ist.

sonst wäre es nämlich wirklich nur nen öder shooter mit langweiligen zombie setting.

dir antworte ich noch schnell. ^^

Der arme KayJay - und dabei bist du doch so edel. :kruemel:

Ich weiß auch nicht, warum ihr mich ständig ins Offtopic zwingt :nix: aber du stimmst mir wohl überein, dass wir vielleicht einmal das Spielmaterial abwarten bzw. hoffen sollten, dass Destruction Derby sein Revival feiern wird dieser Gen. :kruemel:

Wo du schon bei Destruction Derby bist, ich hätte gerne mal ein Spiel in Stile von Rigs of Rods, bräuchte da auch keine Sand-Box Komponente. Ein zusätzlich Leveleditor würde locker ausreichen.

[video=youtube;zOyrEaXDZRs]http://www.youtube.com/watch?v=zOyrEaXDZRs[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom