PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im eigentlichen Sinne, nein. ^^ Es ist mehr ein echtes Survival-Game, wo nur gutes Teamplay weiterhilft und es von der Masse abhebt.

Ah, ok, dann ist Halo im Coop auf Legendary auch kein Shooter. Mal was dazu gelernt. :kruemel:

Edit:

Und gleichzeitig wird Resident Evil 5 von allen als stumpfer Shooter bezeichnet. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dann erkläre mir mal bitte an meinem Post wo da die pure Scheiße sein soll?

Das war lediglich ne Frage weil ich es nicht nachvollziehen kann aber hey das so ein dämlicher Spruch gerade von dir kommt war ja auch wieder irgendwie klar :rolleyes:

was soll ich einem Troll wie dir denn erklären der den Entwicklern die schuld gibt weil sie kein Bock haben für die wirdu zu entwickeln?

Ah, ok, dann ist Halo im Coop auf Legendary auch kein Shooter. Mal was dazu gelernt. :kruemel:

Das kann ich dir nicht sagen. :ugly: Aber da es Halo ist, wird's halt irgendwas gewöhnliches sein :kruemel:
Nein, um beim Punkt zu bleiben: Man sollte es gespielt haben. ^^

Hab ich es nicht eben nich gesagt Miles? Dauerte nicht lange und ich hatte was zu lachen.

Ich bin froh, wenn ich deinen triesten Alltag zum Leben bringen kann. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht sagen. :ugly: Aber da es Halo ist, wird's halt irgendwas gewöhnliches sein :kruemel:

Habe ich (Teil 1). Und nun?

Halo ist gewöhnlich: Ego Shooter
Ein Zombie Coop Metzel Game ist ungewöhnlich: kein Ego Shooter

Danke Miles für diese Samstagsunterhaltung. :knufel:

die-richtige-pippi.jpg

Ich bin froh, wenn ich deinen triesten Alltag zum Leben bringen kann. :kruemel:

Da ich auf der Arbeit bin hast du das sogar wirklich geschaft, zwar unfreiwillig aber dennoch effektiv hut ab!! Komm da wo das herkam ist doch noch viel viel mehr.

Habe ich (Teil 1). Und nun?

Halo ist gewöhnlich: Ego Shooter
Ein Zombie Coop Metzel Game ist ungewöhnlich: kein Ego Shooter

Danke Miles für diese Samstagsunterhaltung. :knufel:

Wie findest du die neuen Maps?

Verwechsel es nicht mit Bug Island. ^^

Ist ja nur für den Spaß. :kruemel: Aber ich hoffe, dass ihr euch später auch irgendwie anders die Zeit vor dem Bildschirm vertreiben könnt, hab dan RL :P

Japp. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom