Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
schusswaffen machen games seicht und nun zerreist mich :love2:
Spielst nicht gerade das aktuelle Hitman?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schusswaffen machen games seicht und nun zerreist mich :love2:

es gibt weit mehr angekündigte next-gen games ?entscheidet selbst würde ich sagen![]()
Das sind die 4 angekündigten next gen games und naja. Dazu noch destiny. MS quest for money. Was activision mit cod vorhat geht in die gleiche ecke. Ich bin was die reinen AAA titel bisher angeht etwas angewidert jo.
(dazu noch etwas aufgebracht, weil sie mir die hitman ip endgültig gekillt habengott ist absolution mist )
Spielst nicht gerade das aktuelle Hitman?![]()
)Du hast nicht nach FPS gefragt.
(shooter ist nicht automatisch ego-shooter, solltest du mit deiner Multi-Gamer Erfahrung wissen, mein lieber Miles. ;-) )

Ansonsten:
Killzone
Destiny
BF4
CoD Ghost (??)
Metro (??)
Thief (kann man das als Shooter dazu zählen?)
Primal Carnage Genesis
Das fällt mir jetzt auf Anhieb ein. Als Nicht-Shooter gibts dann aber auch noch sowas wie Witcher.
imo ist uncharted kein shooter btw.
i
imo ist uncharted kein shooter btw.

Thief ist imo schwer einzuordnen. Ich persönlich würde es nicht, weil es hier nicht um das simple Abballern geht.
Aber ja, das sind schon beachtlich viele Spiele, wenn man bedenkt, dass die neuen Konsolen noch nicht draußen sind.
ein besseres spiels, als du je auf deiner wii u sehen wirst.Was dann? Ein QTE-Adventure? :-?
Man muss keine nutzen, das Spiel macht es einem auch so zu leicht durch instinct und lvl design (wo die abwechslung)
Ich persönlich hab keine Hitman-Games gespielt, aber es gibt auch genug Spiele, wo du auch ohne Waffeneinsatz durchkommen würdest..
Naja, jetzt fällt mir gerade auch nur MGS (minus Bossfights) ein.![]()

Hört sich ja schon besser an.Ich persönlich hab keine Hitman-Games gespielt, aber es gibt auch genug Spiele, wo du auch ohne Waffeneinsatz durchkommen würdest..
...
Naja, jetzt fällt mir gerade auch nur MGS (minus Bossfights) ein.![]()
Was dann? Ein QTE-Adventure? :-?
also du musst dich nun echt entscheiden.
shooter, fps oder blood sells.
bei letzterem kann man dann wohl alles auflisten bis auf sport spiele und alles von nintendo.
Ein Schlauchshooter (die Ausgeburt der Hölle und die wahre Giant Enemy Crab) hat im jungen Jahre 2013 bereits die Videospiel Branche verändert.
Bioshock Infinite
Beendet diese unsägliche Diskussion bitte.
ein besseres spiels, als du je auf deiner wii u sehen wirst.
und du hast action falsch geschrieben.
jetzt muss ich gerade über legen, ob da nicht doch iwie waffen für brauchte(um die abwehr zu brechen, o.ä.), aber man kann die bosse mit unter auch mit den fäusten ausknocken.
Ein Schlauchshooter (die Ausgeburt der Hölle und die wahre Giant Enemy Crab) hat im jungen Jahre 2013 bereits die Videospiel Branche verändert.
Bioshock Infinite
Beendet diese unsägliche Diskussion bitte.
Thief ist imo schwer einzuordnen. Ich persönlich würde es nicht, weil es hier nicht um das simple Abballern geht.
Aber ja, das sind schon beachtlich viele Spiele, wenn man bedenkt, dass die neuen Konsolen noch nicht draußen sind.
Moin!
Worum geht es?
Gruß,
Salami
Mal davon abgesehen das ich AC nicht für einen Shooterhalte: Bedarf es Maschinenpistolen oder sonstige Dauerfeuerwaffen um ein Spiel als Shooter zu bezeichnen?