PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ps:
Was ist denn jetzt an den wiiu uebertaktungsgeruechten dran?

Waere ja toll wenn nintendo mal reagieren wuerde und die wiiu duerfte sich dann mit der fast 3 fachen leustung auch als eine art dreamcast zwischen gen betiteln.

Kommt das mit dem naechsten update?

Ich bin kein Fachmann in Sachen Hardware, aber soweit ich weiss wurde die Cpu schon von 1 auf 1,24 getaktet und die Gpu ebenfalls um ca 100 Mhz. Per Software übertakten wird bestimmt gehen aber aufs 3fache halte ich für utopisch. Wie gesagt bin kein Fachmann.

onlys sind mir auch suspekt. Wie kann man sich als Gamer sehen und dann nur auf einer Konsole spielen?

Frage ich mich ehrlich gesagt auch, aber hey, auf CW ist alles möglich.

Miles für so Kommentare könnt ich dir echt virtuell eine Knallen.

Try it. :ugly:

Entspann dich.
Miles hat eh kein plan ;)

Sei mir dankbar, dass ich dir keine unbequeme Fragen zu deinen komisch-geschriebenen Posting gestellt hab. ^^
Aber es freut mich, dass du doch über ein gewisses Level an Gamingstyle besitzt. ^^ Im Ernst nun.

Sie sind "very excited" bei der XBOX3, ganz anders als bei der WiiU oder PS4 :nix:
Die PS4 bekommt dann vielleicht ein paar Indiegames :smile5:

Edit:
Falls es nicht durchgeschienen ist... ich will darauf anspielen, dass trip hier eine Non-News ganz schön groß aufbauscht :lol:

jeder entwickler der geld mag und shooter entwickelt wird die neue box lieben :nix:

@Miles
Du bist so ein heuchler. Auf der einen Seite jammerst du über das ständige gehate hier in Forum auf de anderen Seite sorgst du dauern für Brennstoff. Ich hab echt versucht vernünftig auf deine Kommentare zu reagieren, aber du bist einfach nur ein Troll der pausenlos versucht für Unruhe zu sorgen. Wenn ich herausfinde wie man auf dem Iphone jemanden auf ignore setzt, dann pack ich dich entgültig weg. Ich kann deinen Scheiss echt nicht mehr lesen.

Wieviele Shooter sind eigentlich bis jetzt für die angebliche NextGen angekündigt worden? :ugly:

ausschließlich (knaack ist kein shooter ^^, deep down erscheint in 4 jahren und das rennspiel ist halt nen rennspiel ) :ugly:

Ne mal im ernst. Nehmen wir AC4, watchdogs, bf4, cod ghost. Ich will nix davon... und 3 sind ja schon shooter ^^

@Miles
Du bist so ein heuchler. Auf der einen Seite jammerst du über das ständige gehate hier in Forum auf de anderen Seite sorgst du dauern für Brennstoff. Ich hab echt versucht vernünftig auf deine Kommentare zu reagieren, aber du bist einfach nur ein Troll der pausenlos versucht für Unruhe zu sorgen. Wenn ich herausfinde wie man auf dem Iphone jemanden auf ignore setzt, dann pack ich dich entgültig weg. Ich kann deinen Scheiss echt nicht mehr lesen.

über die app geht das nicht. du musst dafür auf deine userpage und dort auf freunde & co.
dort kannst du dann leute auf die ignore setzen. :happy2:

Wieviele Shooter sind eigentlich bis jetzt für die angebliche NextGen angekündigt worden? :ugly:

zuviele

@Miles

edgeworthconfident28b29.gif

Tu dir keinen Zwang an, bedenke aber, dass du meine Beitrage aber dann noch immer lesen werden kannst, wenn ich zitiert werde.

ausschließlich (knaack ist kein shooter ^^, deep down erscheint in 4 jahren und das rennspiel ist halt nen rennspiel ) :ugly:

Ne mal im ernst. Nehmen wir AC4, watchdogs, bf4, cod ghost. Ich will nix davon... und 3 sind ja schon shooter ^^

AC4 ist doch kein FPS :ugly:
Aber ja, die "Next Gen" dürfte wieder brilliant werden.

Und noch mehr in der Entwicklung, nehme ich an. :ugly:

Da du dann in der Regel eh immer korrigiert wirst, ist das halb so schlimm. Hab ich zumindest was zu lachen. Schönen Tag noch.

Sagte der Troll. ^^

watchdogs zählst du auch zu shootern, oder ist ac4 nicht das was ich denke?

trotzdem sind das keine shooter. :nix:

wobei ich die aufregung sowieso gerade nicht verstehe.

wenn endlich nen bestimmtes fps angekündigt wird, würde dieses forum und wohl das ganz internet an der grenze zu eine kernschmelze stehen, aber die andere sind alle blöd?

watchdogs ist bisher für mich AC mit schusswaffen und nem smartphone (wobei das neue AC ja auch ordentlich musketen etc nutzen wird) Was macht man auch anderes in GTA außer ballern :awesome:

Ist es ja auch. Der Trailer zu der PS4-Konfi hat ja alles gezeigt, was man wissen musste. Die AC-Engine + neue Gameplay Features. Ich hoffe nur, dass es nicht wie AC1 den "omfg-geil" Effekt hat und der Spielspaß später nachlässt wenn der monotone Missionsalltag einsetzt.

aber die andere sind alle blöd?

entscheidet selbst würde ich sagen :nix:

Das sind die 4 angekündigten next gen games und naja. Dazu noch destiny. MS quest for money. Was activision mit cod vorhat geht in die gleiche ecke. Ich bin was die reinen AAA titel bisher angeht etwas angewidert jo.

(dazu noch etwas aufgebracht, weil sie mir die hitman ip endgültig gekillt haben :hmm: gott ist absolution mist )

AC4 ist doch kein FPS :ugly:
Aber ja, die "Next Gen" dürfte wieder brilliant werden.

Du hast nicht nach FPS gefragt.
(shooter ist nicht automatisch ego-shooter, solltest du mit deiner Multi-Gamer Erfahrung wissen, mein lieber Miles. ;-) )

Ansonsten:
Killzone
Destiny
BF4
CoD Ghost (??)
Metro (??)
Thief (kann man das als Shooter dazu zählen?)
Primal Carnage Genesis

Das fällt mir jetzt auf Anhieb ein. Als Nicht-Shooter gibts dann aber auch noch sowas wie Witcher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom