Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
OMG eines der besten Gifs der letzten Zeit![]()
In der Tat.
The Death and Return of Iwata.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG eines der besten Gifs der letzten Zeit![]()
The Death and Return of Iwata.OMG eines der besten Gifs der letzten Zeit![]()

Wehre dich doch mit Argumentationen. ^^
Man kann nicht vernünftig argumentieren, wenn die Standpunkte so festgefahren sind. Für dich sin Indie Spiele eine Erfüllung, für mich sind sie, bis auf paar Ausnahmen, alter Schrott den ich vor langer Zeit hinter mir gelassen habe. Beide Argumente sind richtig und beide sind falsch je nach Standpunkt halt.

für mich sind sie, bis auf paar Ausnahmen, alter Schrott den ich vor langer Zeit hinter mir gelassen habe.
Wehre dich doch mit Argumentationen. ^^
Wer oder was ist grandia?Ihr wollt auch nur das lesen, was ihr lesen wollt. Dass ich Bond zB zugestimmt habe wird ja glatt übergangen. ^^ Kein Wunder, dass Grandia mit euch alles machen konnte, wie er es gerne gehabt hat.![]()
Kann dem nur zustimmen, die meisten Indiespiele sind Müll, mit dem ich keinen Spaß habe. Nur Highbudget Indie Spiele wie Journey, Flower haben mir gefallen, sind aber wirklich die Ausnahme. Sonst spiele ich lieber ein SNES Spiel statt den Indiemüll den es zuhauf gibt.
Du wuerdest es eh ueberlesen und dein offensichtlicher schwachsinn wird sowieso nicht ernst genommen.
Wieso sollte ich deinen kommentaren einen hauch von glaubwuerdigkeit dadurch verpassen, dass ich sie versuche zu wiederlegen.
Vielleicht understand ich dich dann. 
Wer oder was ist grandia?

Das mit MH könnte eventuell heute ein Eigentor werden falls das
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=556042&page=100000
MH wird. Wollte dich nur schonmal vorwarnen![]()
Das mit MH könnte eventuell heute ein Eigentor werden falls das
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=556042&page=100000
MH wird. Wollte dich nur schonmal vorwarnen![]()

Ist ja fast so realistisch wie guter Nintendo 3rd Support 
Warum sollte eine Europäer ein MH Spiel ankündigen, für Vita. Capcom ist für erste Done mit der Vita und wer den Finanzbericht gesehen hat weiß das es bis 2014 auch keinen Support geben wirdIst ja fast so realistisch wie guter Nintendo 3rd Support
![]()
Wie soll die WiiU das Laufen lernen wenn sie bisher niemals gestanden ist?
Die Marke ist sowieso unten durch und wird weder für einen heutigen noch morgigen Kauf sorgen. Egal was für "Blockbuster" wie Mario, Zelda oder Metroid noch erscheinen werden. Der Casualgamer ist schon längst weiter gezogen und der Coregamer schaut die WiiU nicht einmal mit dem Hintern an. Wer bleibt dann noch übrig? Die 5 - 10 Mio. Fanboys werden garantiert keine Konsole allein stemmen können. Der quasi nicht existente Drittherstellersupport spricht schon Bände. Und es wird mit der PS4 und Xbox 3 noch weit düsterer werden. Wenn die WiiU schon keine PS360 Ports bekommt, wie sieht es dann erst mit Nextgenspielen aus...
Nintendo sollte wirklich langsam nachdenken die Notbremse zu ziehen und schleunigst eine neue Konsole entwickeln, die noch 2016 erscheinen könnte. Aber bitte ohne Gimmickcontroller und Wii im Namen.

und wieso eigentlich "verschwörung" - das schlechte erfahrungen reaktionen bringen, musste doch auch sony bei mh erfahren...^^
Und ich habe wirklich gelacht. Nicht über dich, sondern über diese absolute ERNSTHAFTIGKEIT AHDAÖSLDHALÖSDHAeinfach godlike. Ich stimme dir zu, dass die Spiele reifer geworden sind, aber dann frage ich mich, wo du zu der Mega Drive/SNES/PSX/PC-Ära warst. Und die meisten Spiele, du man heutzutage als ernste Unterhaltungsware verkauft sind eigentlich nur lachhafte Spiele, die spätestens mit zwei bis drei Leuten gleichzeitig im Raum zu einen Gelächter werden. Daher hab ich auch den Vergleich mit Roger Moore gezogen, weil ich ihn gestern in "Der Spion der mich liebte" überhaupt nicht ernst nehmen konnte
Jaws war der beste Charakter im Film. ^^ An sich kann der ganze Streifen an Lächerlichkeit und Unterhaltungsfaktor nur mehr von Thunderball mit Connery getoppt werden mit der Unterwassersex-Nummer.
HAHANein, tut mir leid, ich bin gerade so gut gelaunt, dass ich mich selbst nicht mehr ernstnehmen kann. BESTE BOND KONVERSATION EVEEER. Aber um einmal fokussiert zu bleiben: Ich frage mich aber gerade, wo du bitte die letzten Jahrzehnte warst, als Sierra doch einige ernste Adventures und Spiele rausgebracht haben, die auch von der Präsentation gelebt haben. Das Ganze vom Grafischen auszumachen ist so.. funtastisch gerade
![]()
Von Awards halte ich inzwischen so viel, wie von Gamer- und Moviewertungen. Gar nichts. ^^ Im Endeffekt muss es mir gefallen und wenn der allgemeine Appeal + die Verständlichkeit gegeben ist, bringt die beste Wertung sowieso nichts. Ist doch alles quasi nur eine Zero-Frage aus Rockman ZERO:
Also das glaube ich nicht. Kotaku, IGN, GameSpot, Destroctoid (oder wie man die ausschreibt) covern zB Monaco relativ stark. Gute Indie-Spiele werden eben doch beachtet, App-Games wohl seltener, solange es nicht ein furchtbarer SD2-RePort ist.
Welche IPs wurden letztens gestoppt, weil sie sich nicht mehr verkaufen?
Der Indie-Markt ist groß. Aber man bekommt davon reichlich wenig mit, wenn man Konsolen-only ist. ^^