PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo will doch gar keine 3rd Party Spiele auf der WiiU haben, denn wenn man Dark Souls, Battlefield & Co. bekäme würde niemand zum 10. mal die augewärmte NES Brühe zum Abzockpreis kaufen oder weiter fleißig künstlich verknappte 3DS Minigames ohne Accountbindung herunterladen :nix:

luhe1.jpg

da könnte ich so langsam echt kotzen, bei jeder schlechten news heisst es trotzig:"braucht man eh nicht"!ja da frag ich mich doch was an dem schwachen software support so schlimm ist...wenn man ja eh keine spiele braucht...:ugly:
Und im Gegenzug wird dann jedes Spiel, das kommt, in den Himmel gehyped und danach fleißig nicht gekauft :kruemel:

heiliges fähnchen im wind...

hab grad die EA-news auf n-tower gelesen, bei den kommentaren wirds einem schlecht..."ea spiele braucht man eh nicht"

da könnte ich so langsam echt kotzen, bei jeder schlechten news heisst es trotzig:"braucht man eh nicht"!ja da frag ich mich doch was an dem schwachen software support so schlimm ist...wenn man ja eh keine spiele braucht...:ugly:

Der gemeine Nintendo-Fan/Only wurde ja bislang nicht gerade von EA verwöhnt! Drum braucht er auch nicht unbedingt EA-Software auf ner Nintendo-Konsole!

Natürlich ist das scheisse! Aber was will man machen?! Ich kaufe mir das eine oder andere gute EA-Spiel eben für PC oder für die PS420, wenn ich mir denn eine kaufe und gut ist! Die WiiU hab ich sowieso primär nur für N-Spiele...

EA sind mit ihren Anti-N-Verhalten (etwa immernoch wegen Nintendos Antwort zum Onlinedienst-Angebot von EA :-? ) auch nicht wirklich besser als besagte Kommentare...

Der gemeine Nintendo-Fan/Only wurde ja bislang nicht gerade von EA verwöhnt! Drum braucht er auch nicht unbedingt EA-Software auf ner Nintendo-Konsole!

Natürlich ist das scheisse! Aber was will man machen?! Ich kaufe mir das eine oder andere gute EA-Spiel eben für PC oder für die PS420, wenn ich mir denn eine kaufe und gut ist! Die WiiU hab ich sowieso primär nur für N-Spiele...

EA sind mit ihren Anti-N-Verhalten (etwa immernoch wegen Nintendos Antwort zum Onlinedienst-Angebot von EA :-? ) auch nicht wirklich besser als besagte Kommentare...

naja, für spiele wie fifa, battlefield, oder die neuen starwars spiele hätte ich durchaus potential im gamepad gesehen...

und imo stammt eines der besten third spiele der wii von ea, nämlich boom blox!

Was meint ihr wie langr wird Nintendo noch warten, um die WiiU einzustampfen? Der GameCube hielt sich ja rund 5 Jahre, bekam aber auch damals Xbox und PS2 Games ab. Nachdem EA schon bestätigt hat keine PS4 Spiele auf die WiiU zu porten (no frostbite 3, worauf so gut wie alles von EA aufbauen wird) wird das wohl ein Zeichen für die ganze Spieleindustrie setzen, das müssen selbst Hardcore Fanboys akzeptieren.

Ich gebe der WiiU noch 3 Jahre am Sterbebett, spätestens dann gibts eine WiiUToo ankündigung, hoffentlich diesmal mit brauchbarer Leistung und einem weniger bescheuerten Namen :lol:

@Junkman (und die andren verschwörer): Zum xten Mal: EA bringt nichts, weil es sich nicht lohnt! Sie habens beim launch versucht und sich die Finger verbrannt, einfach mal die grottigen Verkaufazahlen sämtlocher Thirds ansehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, für spiele wie fifa, battlefield, oder die neuen starwars spiele hätte ich durchaus potential im gamepad gesehen...

und imo stammt eines der besten third spiele der wii von ea, nämlich boom blox!

Mir brauchst es nicht sagen! EA ist ein grosser Publisher (der grösste vlt. sogar :-? ) und über sie kommen natürlich ne Menge guter Spiele raus! Natürlich wird man sie auf der WiiU vermissen ;-)

Das Frostbite 3 Argument von EA halte ich für ziemlich fadenscheinig! Aber gut! Wie gesagt, es ist schade!
Die wenigsten Entwickler zur Wii-Ära haben wirklich das potenzial der Wiimote gesehen! Das wird wohl auf der WiiU ähnlich sein, drum traue ich diesbezüglich EA auch nicht viel zu...

Potenzial von Wii u Pad ist sogar so groß, nicht mal Nintendo weiß nicht was sie damit anfangen sollen.

ich wär mit dem zweiten screen als interaktiver karte schon absolut zufrieden!
grad für battlefield könnte ich mir da so einige lustige sachen vorstellen...wird aber wohl nie kommen...:-(

Ja, Battlefield auf der WiiU wäre sicher toll, ne riesige Map mit 4 Leuten drauf :lol:

Andererseits waren zum WiiU Launch von Madden in AMERIKA auch nicht mehr leute online, würde also reichen :king2:

Ich gebe der WiiU noch 3 Jahre am Sterbebett, spätestens dann gibts eine WiiUToo ankündigung, hoffentlich diesmal mit brauchbarer Leistung und einem weniger bescheuerten Namen :lol:

Ich sage auch 3 Jahre. Wenn sich Nintendo klug anstellt, nehmen sie noch die halbe Lebensspanne von Xbox 3 und PS4 mit einer etwas leistungsfähigeren Konsole mit, damit die Entwicklertools schon bereit stehen, wenn PS5 und XBOX 4 irgendwann kommen.

Doch schon. Jeder Avatar ist bei Spielen festen Regeln unterworfen... ob das jetzt die AK47 bei UnCharted oder bei Call of Duty ist oder ein Sprung bei Super Mario: Alles Exceltabellen, die du durch Trigger auslöst und die gegenüber gestellt werden. Manche Spiele kaschieren es mehr als andere, das ist alles.

Aber du wolltest eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass du nicht über deinen Tellerrand schauen willst und dich stattdessen lieber in deinen Kokon aus biederen Genres verkriechen magst anstatt einfach mal neue Spiele auszuprobieren :)

du alter hater...:-D

Das ist kein hate, das ist die trockene Wahrheit. Hate wäre es zu sagen, dass für ne Partie Mario die CPU vollkommen ausreichend ist und bei der fehlenden bzw. Minimalphysik wohl sogar die 4-8 Fahrer in Mariokart realisierbar sind. Ach Moment, das ist ja schon wieder nichts als die Wahrheit :king:

Das ist kein hate, das ist die trockene Wahrheit. Hate wäre es zu sagen, dass für ne Partie Mario die CPU vollkommen ausreichend ist und bei der fehlenden bzw. Minimalphysik wohl sogar die 4-8 Fahrer in Mariokart realisierbar sind. Ach Moment, das ist ja schon wieder nichts als die Wahrheit :king:

leider wahr...ich bin immer noch der meinung das iwata die volle verantwortung für das aktuelle desaster hat und verschwinden sollte...zusammen mit reggie...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom