PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Japan können sie eigentlich auch komplett ignorieren
und sich komplett auf den Westen konzentrieren.

Sony hat das ja auch selbst erkannt, die Japaner zocken lieber auf dem 3DS irgendein Scheiß.

Stimmt, Japan ist verloren was Gaming angeht. Da bleibt nur noch begraben und vergessen und sich auch geniale Westgames freuen. :goodwork:

Oder aber sie launchen genau deswegen später in Europa, weil der US Markt MS dominiert ist, und sie da zu den Holidays launchen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben ;-)
Kann natürlich sein hab ich mir früher auch oft gedacht. Allerdings könnte das nach hinten losgehen. Die Perfekte Strategie wäre natürlich früh genug zu produzieren um beide Märkte vernünftig zu versorgen. Aber dennoch denke ich sollten sie wenn es nicht anders geht den europäischen Markt halten und in Amerika über die Jahre hinweg ihren ruf wiederherzustellen. Aber alles auf Amerika zu setzen halte uch für die falsche Strategie. Im Endeffekt hat sich Sony eh bereits entschieden und wird es uns auf der E3 mitteilen.

Ja. Eine Frage hätte ich noch.

Kann man davon ausgehen, dass du in einem gesicherten Umfeld lebst?

Nicht dass du dann irgendwann von der Brücke springst und wir uns alle Vorwürfe machen, da nicht früher eingeschritten zu haben.

Ah das ist doch wieder voll Offtopic Schwachsinn mein Süßer verplant.
Du siehst doch was da drüber abgeht :D !

Hör lieber zu was JD euch zu sagen hat, da könnt ihr was lernen.

@JD

Ist leider so wie du sagst, da kommt einfach nix gescheites.
Ich will nicht diese 2€ Pfand Grafik ertragen müssen,
was ist bloß seit der PS2 passiert :/

Kann natürlich sein hab ich mir früher auch oft gedacht. Allerdings könnte das nach hinten losgehen. Die Perfekte Strategie wäre natürlich früh genug zu produzieren um beide Märkte vernünftig zu versorgen. Aber dennoch denke ich sollten sie wenn es nicht anders geht den europäischen Markt halten und in Amerika über die Jahre hinweg ihren ruf wiederherzustellen. Aber alles auf Amerika zu setzen halte uch für die falsche Strategie. Im Endeffekt hat sich Sony eh bereits entschieden und wird es uns auf der E3 mitteilen.

Naja...aber was soll Sony denn passieren? MS hat sich halt etabliert, kann uns alle freun oder auch nicht, aber sie haben díe Chance genutzt. Da muss Sony einfach sehen, dass sie in den USA zeitnah launchen. Und angenommen Sony launcht nen halbes Jahr später in Europa. Ja, dann ist das Geschrei in den Foren, Facebook usw groß. Aber das juckt Sony doch nicht, weil nachher kaufen dann doch eh alle die PS4...das sollte in Europa kein Problem sein.

Das ist bei Sony nur deshalb ein Problem, weil es anscheinend auch 2013 bei Denen nicht machbar ist, einen Launch einigermaßen weltweit hinzubekommen.

Jetzt kannst du es dir aussuchen, ob Sony lieber Märkte bedient, die kritisch sind - oder wie von dir gefordert Märkte, die eine "sichere Bank" sind. :ugly:

Ja. Eine Frage hätte ich noch.

Kann man davon ausgehen, dass du in einem gesicherten Umfeld lebst?

Nicht dass du dann irgendwann von der Brücke springst und wir uns alle Vorwürfe machen, da nicht früher eingeschritten zu haben.
Also im Endeffekt versucht doch jeder Betrieb ersteinmal Kunden zu halten und erst wenn die ordentlich bedient werden, wird versucht seine Kundschaft zu erweitern vorrausgesetzt man hat die Kapazität dazu. Ich kann nicht verstehen , warum das manche nicht einsehen wollen. Vernünftiges Gegenargument werde ich gerne in Betracht ziehen.

JD ist ein wertvolles Mitglied der Wahrheitstruppe hier, natürlich sollte ihm jeder lauschen. Er macht zwar extrem selten ein Späßchen, in der Regel kommt aber nichts als die traurige Wahrheit aus seinen Postings herausgeflossen. So wie bei uns allen von der Wahrheitsfront eben auch :goodwork:

Naja...aber was soll Sony denn passieren? MS hat sich halt etabliert, kann uns alle freun oder auch nicht, aber sie haben díe Chance genutzt. Da muss Sony einfach sehen, dass sie in den USA zeitnah launchen. Und angenommen Sony launcht nen halbes Jahr später in Europa. Ja, dann ist das Geschrei in den Foren, Facebook usw groß. Aber das juckt Sony doch nicht, weil nachher kaufen dann doch eh alle die PS4...das sollte in Europa kein Problem sein.
Auch der europäische Markt kann für Sony wegbrechen. Wenn sie sich dumm anstellen. Sollte die Ps4 hier ein halbes Jahr späte als die Xbox 3 erscheinen, entsteht defenitiv ein Schaden für Sony, die Frage wird nur sein wie hoch der Schaden sein wird. Alleine Deutschland ist prozentual gesehen weltweit abnehmer nr 1 wenn es um neue Technik geht. Ich hoffe einfach sony verkackt es nicht. 2/3 Usa 1/3 Europa wäre ok. Aber ein halbes Jahr ist enorm viel Zeit.

Auch der europäische Markt kann für Sony wegbrechen. Wenn sie sich dumm anstellen. Sollte die Ps4 hier ein halbes Jahr späte als die Xbox 3 erscheinen, entsteht defenitiv ein Schaden für Sony, die Frage wird nur sein wie hoch der Schaden sein wird. Alleine Deutschland ist prozentual gesehen weltweit abnehmer nr 1 wenn es um neue Technik geht. Ich hoffe einfach sony verkackt es nicht. 2/3 Usa 1/3 Europa wäre ok. Aber ein halbes Jahr ist enorm viel Zeit.

War ja auch nur ein Beispiel, können ja auch nur Monate sein. Aber Sony wurde schon drauf angesprochen und hat sich dann rausgeredet, man wollte ja, aber ob man könnte...usw. Das wird ja schon feststehen und ich denke das hätte man dann schon anders kommuniziert. Ist natürlich gerad alles Glaskugel, was ich hier schreibe ;-).

Das Ding ist einfach, der Videospielmarkt is nen Oligopol. Die drei Großen teilen den Markt unter sich auf, von daher kann Sony sich das locker erlauben, die werden das durchkalkuliert haben. Und gerade wenn man sieht wie viele große Titel noch für die PS3 kommen, da ist man locker noch nen halbes Jahr mit beschäftigt. Die Leute, die deswegen dann zur XBox3 greifen werden hätten sich wahrscheinlich sowieso eine gekauft...

Manche Trolls hier ignorieren echt, was der 3DS für tolle Spiele hat, bemühen sich wahrscheinlich nicht mal das FE Review anzuschauen :shakehead:

PS: Xbox 3 Reveal 21. Mai :aargh:

War ja auch nur ein Beispiel, können ja auch nur Monate sein. Aber Sony wurde schon drauf angesprochen und hat sich dann rausgeredet, man wollte ja, aber ob man könnte...usw. Das wird ja schon feststehen und ich denke das hätte man dann schon anders kommuniziert. Ist natürlich gerad alles Glaskugel, was ich hier schreibe ;-).

Das Ding ist einfach, der Videospielmarkt is nen Oligopol. Die drei Großen teilen den Markt unter sich auf, von daher kann Sony sich das locker erlauben, die werden das durchkalkuliert haben. Und gerade wenn man sieht wie viele große Titel noch für die PS3 kommen, da ist man locker noch nen halbes Jahr mit beschäftigt. Die Leute, die deswegen dann zur XBox3 greifen werden hätten sich wahrscheinlich sowieso eine gekauft...

Wie ich mich kenne und Sony sollte die Ps4 erst im März veröffentlichen werden ich mir die Xbox 3 aus ungedult kaufen. Und im März dann die Ps4. Ich würde mir aber lieber die Ps4 und ca 5 Spiele im November kaufen. Sony ich hab hier einen Bündel scheine für euch also macht hinne :) naja warten wir es ab.

Wie ich mich kenne und Sony sollte die Ps4 erst im März veröffentlichen werden ich mir die Xbox 3 aus ungedult kaufen. Und im März dann die Ps4. Ich würde mir aber lieber die Ps4 und ca 5 Spiele im November kaufen. Sony ich hab hier einen Bündel scheine für euch also macht hinne :) naja warten wir es ab.

Joa, warten wirs ab, ich drück dir die Daumen ;-)

Genug über Nintendos Desaster U

The Next Xbox Will Be Revealed On May 21​

original.png

2. Next Gen Kontrahent betritt die Bühne :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom